"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Morgen Runde wie jeden Tag.

Wir laufen am Grundstück mit Hassfeind Nummer 1 vorbei. Baldur schaut ganz angestrengt ob er im Garten ist. DOING - voll gegen die Mülltonne gelaufen, die zur Leerung auf dem Gehweg steht.

Wir gehen weiter.

Oh, die Liebste ist wieder auf dem Balkon. Baldur himmelt sie von unten an während wir weiter gehen. DOING - die nächste Mülltonne erwischt.

Wir gehen weiter.

Ein Radfahrer fährt an uns vorbei. Baldur schaut mich an um seinen Keks zu kassieren. DOING - noch eine Mülltonne...

Er wird es nie lernen :igitt: Jede Woche das gleiche

• Welpine hat gerade getestet, ob man auch bei anderen Hunden außer der eigenen Mutter trinken kann.

Erkenntnis des Tages: Der eine Zipfel am Bauch von Rüden, der mit richtig viel Fantasie als Zitze durchgehen könnte, ist keine...

:pfeif:

Herr Hund war davon etwas irritiert, aber dann doch zu müde, um sich zu wehren. :lol:

• Vielleicht steht er auch drauf :ka:, da sollte man keine Vorurteile haben.

• OT:

Da Männer bekanntlich zu einem geringen Teil mit ihrem Kopf denken, ist der Schaden wohl überschaubar. (Als Mann darf ich das so sagen)

Die denken mehr mitm Herzen, nääää? =) :D :D :D

• Argos hat sich gerade zum Kuscheln auf mich drauf gelegt. Er lag aber nicht still, sondern hat so bisschen rumgewurmt.

Ich ganz zärtlich säuselnd: "Kannst du nicht schlafen? Soll ich dir ein Schlaflied singen?"

Ich hole also Luft und fange an zu singen: "Gu..."

*patsch* Argos Riesenpfote landete voll auf meinem Mund.

Das war deutlich......

Banause! :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!