"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Gott sei Dank gibt's bei uns nur Dosen, ich denke da kann nix passieren.
Das denkst auch nur Du, dachte ich auch mal.... sofern sie genügend Zeit zur Verfügung hat, schafft sie auch Dosen!
Es waren nur grad keine greifbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4,5 Stunden aushäusig gewesen.
Hat mich 2,1 kg Katzenfutter gekostet.
Sie hat 21!!! 100-Gramm-Schälchen aus dem verschlossenen, verklebten Umkarton geholt:
Nach dem Z'sammkehren:
Nach dem Durchzählen, ob auch alle 21 Schalen noch vorhanden sind:
Wieviel Alufolie der Deckel im Hundemagen landeten?
Keine Ahnung.
Interessiert mich grad auch net wirklich....
(sie kriegt davon eh DF und dann kommt alles auf natürlichem Wege wieder raus, so die Hoffnung)
Ach ja, kleiner Scherz am Rande: die ebenfalls original verschlossene Packung mit Senior-Futter ließ sie kurzerhand "am Stück" beiseite fliegen (logo, sie ist ja erst fünf) und wählte "Pute pur mit Reis"
Wetten, ich darf heute nacht um dreie wieder.....!!???
Ich frag mal ganz doof:
War das bei deiner Hündin schon vor dem Umzug in die neue Wohnung schon so, dass sie in der Nacht reingekackt hat? Und Katzenfutter geklaut und leergefressen hat?
Und vermutlich nochmal doofere Frage: Gehst du mit deiner Hündin nochmal raus vorm Bettigehen, damit sie Kacka und Piesl machen kann?
-
SCHEIßE! Das ist ein Reh
Ich dachte mir mal: Das ist aber ein fetter Pudel.
War bei genauerer Betrachtung ein ausgebüchstes Schaf...
Ich dachte mal "mein Gott, wieso muss man Möpse denn immer kürzer züchten, die laufen ja schon richtig trippelig"
Es waren Frischlinge
-
Keine Ahnung.
(sie kriegt davon eh DF und dann kommt alles auf natürlichem Wege wieder raus, so die Hoffnung)
Na dann mal viel Erfolg.
Meine Hündin hat als Welpe mal zwei Münzen verschluckt, die bekanntlich keine scharfen Kanten haben.
Wir waren erst beim TA, dann auf dessen Anraten in einer Klinik. Hat insgesamt gut 2 Stunden bis zur Endoskopie gedauert und zu diesem Zeitpunkt hatte sie bereits Magenbluten.
Die angerissenen Ecken der Schalen können messerscharf sein. Wenn man sich dann überlegt, was im Magen und Darm damit passiert, ist es einfach nur unverantwortlich, auf das Prinzip Hoffnung zu setzen.
Sag mal, erwartest Du eigentlich ernsthaft, dass das noch jemand lustig findet?
Dein Hund shict und pinkelt Dir seit Wochen nachts in die Bude, weil Du es scheinbar nicht auf die Kette bekommst, dass er abends ausreichend Möglichkeiten hat, sich zu lösen und hat jetzt noch ne Ladung scharfkantiges Aluminium im Bauch.
Und Du witzelst hier beifallheischend rum, dass Du nachts raus musst? Wirklich?
-
Sie hat 21!!! 100-Gramm-Schälchen aus dem verschlossenen, verklebten Umkarton geholt:
Nach dem Z'sammkehren:
Keine Ahnung.
Ach ja, kleiner Scherz am Rande: die ebenfalls original verschlossene Packung mit Senior-Futter ließ sie kurzerhand "am Stück" beiseite fliegen (logo, sie ist ja erst fünf) und wählte "Pute pur mit Reis"
Ich glaube, genauso so, wie du das Verhalten deiner Haustiere hier in letzter Zeit beschreibst, stellen sich das meine sehr haustierspektischen Vermieter immer vor. Bin froh, dass die hier nicht mitlesen.
Wenn es solche Probleme mit der Stubenreinheit gibt, gesundheitlich alles ok bei deinem Hund? Wie alt ist der eigentlich?
-
-
Nach dem Z'sammkehren:
Keine Ahnung.
Ich glaube, genauso so, wie du das Verhalten deiner Haustiere hier in letzter Zeit beschreibst, stellen sich das meine sehr haustierspektischen Vermieter immer vor. Bin froh, dass die hier nicht mitlesen.
Wenn es solche Probleme mit der Stubenreinheit gibt, gesundheitlich alles ok bei deinem Hund? Wie alt ist der eigentlich?
Ich hab das jetzt nicht so verfolgt, aber vielleicht Umzugsstress..?
-
Die angerissenen Ecken der Schalen können messerscharf sein. Wenn man sich dann überlegt, was im Magen und Darm damit passiert, ist es einfach nur unverantwortlich, auf das Prinzip Hoffnung zu setzen. wollte
kleine Nebeninfo dazu:
Ich habe mich gestern beim Aufreißen so einer Katzenfutterpackung geschnitten. Mein Zeigefinger hat geblutet wie Sau.
Natürlich befinden sich solche Futtervorräte in der Küche, und auch die leeren Verpackungen. Tür zu, und keine Katze bringt die Tür auf. Hund habe ich nicht.
Fortsetzung, damit es halbwegs in den humoristischen Charakter des Threads passt: Blutenden Finger mit mehrfachen Lagen Klopapier umwickelt. Was Blödelkater Poldi superinterresant fand, jetzt habe ich noch noch dicke Kratzer am unteren Ansatz des Zeigefingers, weil der Doofpold den Klopapierverband fangen wollte
-
Morgendliches Bettkuscheln: Panna neben mir, Olli neben ihr. Sie schnuffelt an seinen Vorderbeinen rumm, er guckt schon etwas skeptisch. Dann fängt sie an sehr penibel und (in meinen Augen auch sehr) vorsichtig minikleine Klettern aus seinem Fell zu zupfen.
Meine Reaktion gefolgt von entzückten Quietschen
Ollis Reaktion
Ich habe Tränen gelacht, die er mir dann abschlabbern musste
Wirklich alle sehr fürsorglich hier.....
-
Keine Ahnung.
Hm, Metall in Hundeinnereien würde mich schon interessieren. Im Zweifel ist das Zeug stabiler als der Darm
-
Zitat
Morgendliches Bettkuscheln: Panna neben mir, Olli neben ihr. Sie schnuffelt an seinen Vorderbeinen rumm, er guckt schon etwas skeptisch. Dann fängt sie an sehr penibel und (in meinen Augen auch sehr) vorsichtig minikleine Klettern aus seinem Fell zu zupfen.
Meine Reaktion gefolgt von entzückten Quietschen
Ollis Reaktion
Ich habe Tränen gelacht, die er mir dann abschlabbern musste
Wirklich alle sehr fürsorglich hier.....
Das hatten wir hier gestern auch. Leia ist generell immer sehr bemüht Trip's Ohren sauber zu halten. Jetzt hat er eine kleine Wunde am Ohr und sie ist ununterbrochen am Lecken. So dann auch gestern neben mir im Bett. Irgendwann hat Trip genug, grummelt sie an, Madame macht weiter, muss ja sauber werden. Plötzlich ein lautes Gequietsche (ich bin mir gar nicht sicher von wem), Leia macht einen Satz vom Bett und legt sich neben Gigi, mit einem völlig entsetzten Gesichtsausdruck, a la, hey ich wollte doch nur helfen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!