"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Klopf, klopf - können bei dem Pflichtseminar auch Beagle angemeldet werden
Ich frage nur rein präventiv, falls mir der Junior einen weiteren Beagle ins Auto hockt
Der hatte doch bestimmt Hilfe?
Wie sonst sollte er so nah am Halsband das Dingens durchkauen? *grübel*
Oder täuscht die Perspektive?
Ungefähr auf der Höhe hat Lucy ihr Geschirr von BSiN damals durchgenagt ... Sie hatte keine Hilfe dabei.
Wir haben uns auch gefragt, wie sie das geschafft hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klopf, klopf - können bei dem Pflichtseminar auch Beagle angemeldet werden
Ich frage nur rein präventiv, falls mir der Junior einen weiteren Beagle ins Auto hockt
Der hatte doch bestimmt Hilfe?
Wie sonst sollte er so nah am Halsband das Dingens durchkauen? *grübel*
Oder täuscht die Perspektive?
Ich kann dir das nicht sagen gefragt habe ich alle vier Hunde, ne erst nur drei er war ja während ich ums Auto lief um die Heckklappe zu öffnen nach vorne gesprungen, also genauer gesagt habe ich sogar nur meine Prinzessin gefragt: wooo ist der Beagle, hast du den etwa vernascht
Der wird sich alleine befreit haben, kreativ ist er ohne Ende und beweglich sowieso.
-
Warum machen die das denn? Ich schwöre, hier hat noch nie ein Hund irgendwas (Leine, Geschirr haben sie ha auch beim Autofahren manchmal an) durchgekaut und auch essbares wurde noch nicht geklaut während unserer Abwesenheit.
Die sind zuhause aber auch immer nackig.
-
Murmelchen : Ich kann dir so nachfühlen. Unser Rüde musste in den ersten Monaten alle 30 Minuten bis 2 Stunden raus. Bis wir mal bei 6 Stunden und wir auch 6 Stunden schlafen konnten waren hat es mega gedauert.
Es wird irgendwann besser aber es dauert.
Wegen dem Müll...der ist genau deswegen in einen Raum gewandert den er nicht ohne uns betreten konnte und plündern.
Die Erfahrung haben wir auch gemacht.
Lg
Sacco
-
Anderes Wort dafür: Einsperren.
Aber: Schreib das bloß nicht! Dafür bekommste nen Facepalm!
Wenn Dir jemand einen Pfosten vor den Schädel haut, rufst Du auch "Herein", oder?
Ich habe gestern den Fehler gemacht, meine Handtasche unbeobachtet auf dem Boden im Flur stehen zu lassen.
Die Quittung gab es heute: Beim Cafébesuch mit einer Freundin habe ich beim Bezahlen zusammen mit meiner Geldbörse zwei in sich verknotete Socken aus der Tasche gezogen.
Zwar habe ich bemerkt, dass Frau Hund gestern mit Socken abgedampft ist. Aber ich habe ihren unschuldigen Blick auf mein "Bring" als "Da ist nix, was ich bringen könnte" gedeutet.
Heute weiß ich, es war ein "Ohne Keks bleiben die Socken da, wo sie sind"- Blick.
-
-
Sacco Ich kenn das ja schon. Sie hat den Mist frueher ja ueber Jahre nehmen muessen..
Nachts haelt sie mittlerweile wieder 6 Stunden durch, GsD! Tagsueber sind wir jetzt bei 1 Stunde. Vor ein paar Tagen haette sie im Grunde alle 10 Minuten raus muessen und weil das nicht ging (sie aber auch nicht von alleine raus ist, sich nicht gemeldet hat und sich draussen nicht leer gepinkelt hat) hat sie gefuehlt staendig reingepinkelt (GsD nur die in die Boxen).
Wenn ich sie nicht unter Beobachtung habe, ist die Kueche auch versperrt. Aber das sie es macht, wenn ich keine 2 m entfernt sitze...ich glaub die spinnt. Pffft!
-
Aber das sie es macht, wenn ich keine 2 m entfernt sitze...ich glaub die spinnt. Pffft!
Du musst beim nächsten Wurf einfach irgendwas einkreuzen, was deutlich besser mit Menschen kooperiert. Mir würde da z.B. ein Terrier einfallen.
-
Ich hab den Maehnenwolf nicht gezuechtet
Meine 2 gezuechteten Weiber hier machen sowas nicht. Zumindest bisher nicht.
Aber ich denke, wenn die mal Predni nehmen muessen dann machen sie es auch.
Fou war schon immer voellig irre mit Futter. Und Zeug von dem sie meint man koenne es futtern (Kirschkernkissen z.B.). Aber unter Predni ist das echt zwanghaft... *sfz*
-
Sacco Ich kenn das ja schon. Sie hat den Mist frueher ja ueber Jahre nehmen muessen..
Nachts haelt sie mittlerweile wieder 6 Stunden durch, GsD! Tagsueber sind wir jetzt bei 1 Stunde. Vor ein paar Tagen haette sie im Grunde alle 10 Minuten raus muessen und weil das nicht ging (sie aber auch nicht von alleine raus ist, sich nicht gemeldet hat und sich draussen nicht leer gepinkelt hat) hat sie gefuehlt staendig reingepinkelt (GsD nur die in die Boxen).
Wenn ich sie nicht unter Beobachtung habe, ist die Kueche auch versperrt. Aber das sie es macht, wenn ich keine 2 m entfernt sitze...ich glaub die spinnt. Pffft!
Ich weiß gerade nicht welche Reaktion richtig ist, weil wir alles kennen.
Ich drücke dich einfach mal
Lg
Sacco
-
Hund 1 öffnet die Küchentüre
Kater 1 öffnet den Kühlschrank
Hund 2 klaut Sahnebecher aus dem Kühlschrank
Kater 2 öffnet Sahne
Alle schlecken friedlich den Küchenfußboden sauber
Schön, dass sie sich so gut verstehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!