"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Warum machen die das denn? Ich schwöre, hier hat noch nie ein Hund irgendwas (Leine, Geschirr haben sie ha auch beim Autofahren manchmal an) durchgekaut und auch essbares wurde noch nicht geklaut während unserer Abwesenheit.

Die sind zuhause aber auch immer nackig.

Also bei Lucy war es direkt nach ihrer Ankunft hier, als wir noch Pflegestelle waren.

Sie kannte ja nichts und hat so ihren Stress und Frust abgebaut.

Wir durften sie aber (Angsthündin) nicht ohne Geschirr lassen, weil da die wichtigen Marken dran waren - falls sie doch mal entkommen wäre.

• Die Strassenhündin einer Bekannten von mir hat innerhalb der ersten paar Minuten in denen sie es trug ganz ruhig einen der Klickverschlüsse ihres neuen Geschirrs zerbissen.

• Ups, das muß ich leider schon wieder negativ auffallen :zany_face:

Meine Hündin hat noch keine einzige Leine zerbissen. Auch kein Geschirr, kein Halsband.

Sie war wohl nicht in dem Kurs, den die/das TST von walkman belegte und auch nicht in der Nachschulung :dizzy_face:

Obwohl sie als Russin doch eigentlich ..... nunja, lassen wir das.

Achso, heute hat sie übrigens nix gemacht. Weder wirklich noch unwirklich. Eben einfach nix.

Und ist wohlauf :smiling_face_with_heart_eyes:

• Warum machen die das denn? Ich schwöre, hier hat noch nie ein Hund irgendwas (Leine, Geschirr haben sie ha auch beim Autofahren manchmal an) durchgekaut und auch essbares wurde noch nicht geklaut während unserer Abwesenheit.

Die sind zuhause aber auch immer nackig.

Meine vorherige Pflegehündin hatte sich mal mit der Leine im Gebüsch verfangen und weil es ihr zu lang gedauert hat, bis ich die Leine da wieder raus gefummelt hatte, hat sie sie halt durchgekaut. Man hat ja als Hund schließlich auch noch andere Dinge zu tun, als doof in der Gegend rumzustehen xD

Das fand sie dann anscheinend so praktisch, dass sie von da an immer sofort die Leine in der Schnauze hatte, wenn das blöde Ding sie vom Jagen abhalten sollte und ich immer höllisch aufpassen musste, dass sie sich nicht fix freinagt, weil sie ein Reh o. ä. gewittert hat :omg:

Ist aber bisher auch der einzige Hund gewesen, der das gemacht hat. Essen klauen sie dafür alle wie die Raben, dazu muss ich aber nicht extra weggehen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!