"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Je mehr ich hier lese, desto mehr bin ich überzeugt, dass mein Hund ein Unschuldslämmchen ist. Hier gibt es zwar ein tägliches Gerangel um die Leine, aber selbst das macht er so vorsichtig, dass sie noch nie kaputt gegangen ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unter Cortison wird die zentrale Steuereinheit des Säugetiers vom Hirn in den Bauch verlegt.
Das kann ich persönlich bestätigen. Ich musste mal drei Monate Cortison nehmen. Zum Glück war ich krankgeschrieben. 3/4 des Tages hat sich nämlich tatsächlich nur ums Essen gedreht.
-
Findest Du nicht, dass es jetzt reicht?
Verstehst Du Spaß nur dann, wenn er von ausgewählten Usern (also allen, außer mir?) kommt?
Findest Du es Sch***, daß sie nix zerbeißt an Leinen/Geschirr?
Sorry für Dich, aber ich finde das prima. Für den Hund übrigens auch.
Oder was soll diese Frage bedeuten?
Meine Antwort auf walkman s Posting gefiel Dir nicht?
Tja.... wie gesagt: Humor. Hat man.
Oder halt eben nicht.
Eben hat sie übrigens den Mülleimer fixiert.
Da sind die Schälchen von heute Abend drin.
Sie hat nur dahin geguggt.
Dann zu mir.
Dann wieder dahin.
Dann wieder zu mir mit den Worten in den Augen: ja ich weiß, darf ich net.
Hach ja.... geht doch
-
Dingdingdingdingding
@Hundbär hat den Facepalm Highscore geknackt - mit dieser Anzahl der vergebenen Facepalm Reaktionen ist sie nicht nur im Guinnes Buch, sondern auch an der Wall of Fame aller Foren diesseits der Rio Grande
-
Warum machen die das denn? Ich schwöre, hier hat noch nie ein Hund irgendwas (Leine, Geschirr haben sie ha auch beim Autofahren manchmal an) durchgekaut und auch essbares wurde noch nicht geklaut während unserer Abwesenheit.
Dann haben deine eine sehr gute Impulskontrolle und sind keine nagewütige kleine Terrorterrier
Darko in der "Einschulung" zur Junghundegruppe:
Dermaßen drüber, dass er nur am Zappeln, Fiepen und nagen war. Ende der Stunde hielt ich das Leinenende lose baumelnd in der Hand
Danach hat er noch paar mal versucht, die Leine zu schrotten, entweder drüber oder meist einfach Frust und will nicht beschränkt werden.
-
-
Nevio hat im Baumarkt seine Leine durchgenagt, ich war vielleicht ne Minute mit Schrauben aussuchen abgelenkt. Fand er als Jungspund einfach zu langweilig.
Schleppleine hat er auch schon eine durchgenagt, weil warten, während ich Dummies auslege, ist ja auch doof. Blöd nur, dass er gar nicht an der Schleppleine angebunden war.
Inzwischen macht er das aber nicht mehr.
-
Einige Tage zuvor habe ich die ersten beiden Chilis aus dem Garten geerntet. Ich schwöre euch, Ares ist so dermaßen verfressen. Nachdem er eine Kostprobe dieser wirklich sehr scharfen Schoten (Cayenne) genommen hatte, bettelte er mich um mehr dieser kulinarischen Köstlichkeiten an.
Gleichzeitig fand eine der Katzen die Chilis so spannend, dass ich eine davon bis heute nicht wieder gefunden habe. Irgendwo in der Wohnung fristet sie nun ihr Dasein... Zum Katzenspielzeug degradiert.
Die andere musste ich wegwerfen, weil völlig zerbissen.
Ganz ehrlich ich lebe in einem Irrenhaus.
-
Miep hatte im ersten Jahr eine Kette zwischen Geschirr und Leine, ca 1 Meter...
Der hat die auch durch genagt wenn er was doof fand. Und so ein Miep findet vieles doof.
Einmal sollte er warten, legt sich in die Sonne...Alles schön. Bis er keine Lust mehr hatte, aufsteht und klar wird, er hat sein Sonnenbad genutzt und die Leine zerlegt.
Sukuna hat ihr nagelneues Geschirr innerhalb von 3 Tagen zerstört. Schnute zwischen Geschirr und Schulter und dann ein bisschen kauen
-
Miep hatte im ersten Jahr eine Kette zwischen Geschirr und Leine, ca 1 Meter...
Der hat die auch durch genagt wenn er was doof fand. Und so ein Miep findet vieles doof.
Einmal sollte er warten, legt sich in die Sonne...Alles schön. Bis er keine Lust mehr hatte, aufsteht und klar wird, er hat sein Sonnenbad genutzt und die Leine zerlegt.
Sukuna hat ihr nagelneues Geschirr innerhalb von 3 Tagen zerstört. Schnute zwischen Geschirr und Schulter und dann ein bisschen kauen
Auch wenn einige eurer Storys lustig klingen, so ganz normal finde ich das trotzdem nicht.
-
Das musst du auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!