"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
"Leine Durchkauen" ist ein Pflichtseminar mit Prüfung, das jedes Tierschutztier in Rumänien spätestens in der 6. Lebenswoche zu besuchen hat.
Wir das dann nachgeholt falls es vergessen wurde?
Das gilt anscheinend auch für Tierschutztiere aus Griechenland.
LG
Sacco
Das gilt auch für Tierschutzhunde aus Ungarn - hat meine mit Auszeichnung + goldenes Sternchen, bestanden.
Zum drüberstreuen wird dann noch das Geschirr zerbissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum machen die das denn? Ich schwöre, hier hat noch nie ein Hund irgendwas (Leine, Geschirr haben sie ha auch beim Autofahren manchmal an) durchgekaut und auch essbares wurde noch nicht geklaut während unserer Abwesenheit.
Die sind zuhause aber auch immer nackig.
Warum? Weils Spaß macht!
Nein, meine machts wenn ihr fad ist, eine Leine musste im Büro dran glauben, ein Geschirr während wir im Gasthaus waren und sie "brav" unterm Tisch gelegen ist. Schnitzel hat sie keins bekommen, also halt ihr Geschirr.
Zuhause ist sie auch immer ohne alles, habe keinen Grund sie zuhause, ob alleine oder nicht, sie anzubinden. Würde mir nicht einfallen.
Sie wird auch nicht räumlich begrenzt, außer die Küche die ist zu wenn ich nicht drin bin. Ist aber auch wegen der Katze
-
für Moro hat das Sambo71 Kasperle erledigt
Das war mir sooooo peinlich zumal wir auf dem Weg zu einem DF-Spaziergang waren…..zum Glück hatte noch jemand eine Ersatzleine mit
-
Das war mir sooooo peinlich
Da war der kasper doch noch voll klein
-
Das war mir sooooo peinlich
Da war der kasper doch noch voll klein
joah, jetzt würde es schneller gehen bis die Leine durch ist
-
-
Berta hatte bei ihrem ersten Restaurantbesuch auch ihre teure Leine durchgekaut.
Ich war erst noch so stolz auf sie, erst 18 Wochen alt, erster Restaurantbesuch, sie hatte ganz brav auf ihrer Decke gelegen und sich nicht gemuckst. Als ich dann Aufstand um zu gehen, hatte ich nur die durchgekaut Leine in der Hand, das kleine Schnauzermädchen lag noch ganz brav auf der Decke. Sie muss sich sehr gelangweilt haben.
-
Leinen wurden hier zum Glück noch nicht zerstört.
Aber Hausschuhe...die haben kein langes Leben bei uns. Und es trifft wirklich nur die Hausschlüssel. Ich hab immer mindestens 10 Paar Schuhe im Flur stehen und trotzdem werden nur die Hausschuhe geschreddert. Das aber sehr akribisch und mit viel Hingabe 😅
-
Es war tatsächlich auch die einzige Leine, die er zerkaut hat …..er wollte den Onkel Moro wohl befreien Er hat allerdings (immer nur während der Autofahrt), ich meine, 2 AnnyX Geschirre durch gekaut….dieser Hund hat einfach einfach eine zu lange Schnauze Und einen Kurzführer hat er zerkaut….der hing noch am Geschirr…..alles während den Fahrten…..als er Angst- und Übelkeitsfrei mitfahren konnte, war auch die Knabberei vorbei
-
Wir das dann nachgeholt falls es vergessen wurde?
Das gilt anscheinend auch für Tierschutztiere aus Griechenland.
LG
Sacco
Das gilt auch für Tierschutzhunde aus Ungarn - hat meine mit Auszeichnung + goldenes Sternchen, bestanden.
Zum drüberstreuen wird dann noch das Geschirr zerbissen
Ooooh, dann war meine Leni wohl mit deinem Hund im gleichen Lehrgang?
-
Krallen schneiden.
Ich platziere alle abgetrennten Spitzchen auf einem kleinen Haufen, dreh mich kurz um, um die Schere wegzupacken und als ich wieder hinsehe, macht der kleine XO einmal schlapp und frisst die Krallenspitzen.
So melodramatische war nicht mal Cardassia während ihrer Diät.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!