"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wenn ich Lilo die Krallen schneide muss ich auch immer aufpassen dass die die nicht mampft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das nicht vollkommen normal, dass die Hunde die fressen?
Malou macht das auch immer... Ich lasse die aber da liegen wo sie hinfliegen und sie sucht sich die dann zusammen
Das ist Spannung, Spiel und
Schokoladewas zu knabbern in einem -
Meine Junghündin tut das auch. Sie muss unbedingt die Spitzen sofort essen bevor ich die nächste Kralle machen darf.
-
Das lese ich jetzt sofort meinen Hunden vor, faule Bande, ich muss danach immer saugen
-
Der Zwerg knaubelt sich die zwei Krallen die er sich nicht ab läuft übrigens selber kurz.
Es geht noch praktischer
-
-
Meine ist auch am Nägelbeissen, macht ihr scheinbar Spaß.
Krallenschneiden mögen wir aber beide nicht, so ist es praktischer
-
Das lese ich jetzt sofort meinen Hunden vor, faule Bande, ich muss danach immer saugen
Unser Zwerg ist schneller als jeder Staubsauger ... echt wahr, ich hole den Sauger, schaue wo die Krallenabschnitte liegen, Otto steht vor mir, schluckt und schleckt sich über Gosche
-
Krallen schneiden.
Ich platziere alle abgetrennten Spitzchen auf einem kleinen Haufen, dreh mich kurz um, um die Schere wegzupacken und als ich wieder hinsehe, macht der kleine XO einmal schlapp und frisst die Krallenspitzen.
So melodramatische war nicht mal Cardassia während ihrer Diät.
Hahaha ich muss auch immer schnell gucken, dass ich die Fitzelchen vor Darko erwische
Der hat anfangs auch jede Fussel und jedes Krümelchen gefressen, könnte ja was essbares sein...
Darko hatte gestern trotz Chippen so Bock was zu tun, also habe ich wenigstens 5min UO und später wie immer Leckerlisuche abends gemacht. Dachte ich filme es mal:
Filmfailwww.youtube.com -
-
Wurf Nummer 2 ist 6,5 Wochen alt. Wir haben Besuch.
ModellDramaqueenWelpine"ich beschwer mich lieber bevor was passiert"guckt sich die Besucher an. Findet das alles spannend und lustig. Will hoch auf den Schoß des Besuchs. Toootal entspannt. Wird gekrault und bewundert.Und dann meinte ich aus Spaß (weil Besuch Groomerin): Vorsicht, das ist die böse Frau, die dich künftig bürstet, badet und schert. Zu der wäre ich nicht nett.
Welpine fängt an zu schreien wie am Spieß Nach dem ordentlichen initialen Schreck festgestellt, Madame fehlt nix. Trotzdem zum Trösten auf den Arm genommen. Groomerin "Ach Kleine, hast dich erschreckt?" und der Zwerghamster auf meinem Arm lässt das böseste Grollen und Bellen aller Zeiten los, denn zu Groomern sind wir nicht nett
Ich mag die...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!