"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Diesmal nicht der Hund, sondern der Kater.
Herr Schröder und unser Kater sind ja wie Ar....auf Eimer. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Spielen, kuscheln, toben, trösten sich gegenseitig und verstehen sich einfach klasse.
Max (der Kater) passt gehend problemlos unter Schröder. Er läuft öfter mal einfach zwischen Schröders Beine, unter seinem Bauch etc.
Heute ist der Kater von hinten durch Schröders Beine, stand genau mittig unter ihm und hat vorne gekuschelt. Während der ganzen Zeit hat er seinen Schwanz natürlich schön hoch gehalten, Weil kuscheln ja aufregend ist, wird der Schwanz eifrig hin und her bewegt. Immer schön an Schröders Kronjuwelen entlang. Herr Hund ist bald irre geworden. Wollte rechts ausweichen, Kater geht mit. Wollte nach links ausweichen, Kater wieder mit. Nach vorne genauso. Die Augen vom Hund wurden immer größer, seine Heiligtümer kitzeln und er kommt nicht ran, kann nichts machen. Der Kater stand immer noch freudig unter Schröder und ist keinen Schritt gewichen, fand die ganze Situation absolut toll. Zum Schluss hat Schröder all seinen Mut zusammengenommen und ist mit allen vieren gleichzeitig in die Höhe gesprungen und hat versucht seitlich neben dem Kater zu landen, um dem armen Kater ja nur nicht weh zu tun.
Irgendwie tat er mir ja leid, aber vor lauter Lachen konnten wir nicht eingreifen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Theo war heute mit auf einer Sitzung, wo er frei laufen durfte. Er hat einfach ALLE ignoriert, die da waren. Niemand wurde begrüßt.
Bis auf eine. Die wurde fröhlich schwanzwedelnd begrüßt und durfte ihm sogar über den Kopf streicheln ohne dass er sich weggeduckt hat. Er steht einfach auf "junge" (okay, sie ist etwas älter als ich 😏) blonde Frauen, das ist schon sehr auffällig 😄
-
Der kleine Hund hat seit einiger Zeit die nervige Angewohnheit entwickelt, Blödsinn zu machen, sobald ich telefoniere. Bücher und Ordner aus dem Regal zerren, auf die Kommode klettern und einzelne Blumen aus der Blumenvase pflücken, Decken aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer zerren und ähnliche lustige Dinge
Vorhin, wir waren grad ein halbes Stündchen zu Hause, nachdem Hund auf dem Spaziergang 3 Stunden mit hüpfen und durch die Gegend gallopieren zugebracht hat, klingelt mein Handy. Hund (schon selig schlafend auf dem Sofa) schaut mich mit kleinen Äuglein an, wartet, bis ich ran gehe, und erhebt sich stöhnend. Sie fängt total genervt an, halbherzig irgendwelches Zeug durch die Gegend zu schleppen, schaut mich zwischendurch immer wieder leidend mit knallroten Augen an, hüpft irgendwo drauf, sitzt dann dort leicht schwankend, weil sie fast im Sitzen einschläft, und weiß nicht so richtig, was sie noch machen soll und stolpert anschließend weiter planlos durch die Wohnung.
"Frauchen, bitte leg endlich auf, ich kann echt nicht mehr
"
Ich verabschiede mich nach einer Weile und schon auf mein "Tschüss" lässt sie augenblicklich den Handfeger fallen, den sie grad in der Schnauze hatte, fällt um und ist 2 Sekunden später eingeschlafen...
Armer kleiner Hund, in Zukunft werde ich nur noch Anrufe entgegen nehmen, wenn sie fit genug dafür ist, das kann ja sonst kein Mensch mit anschauen
-
klingelt mein Handy.
Armer kleiner Hund, in Zukunft werde ich nur noch Anrufe entgegen nehmen, wenn sie fit genug dafür ist, das kann ja sonst kein Mensch mit anschauen
Stell dein Handy auf Vibration.
Vielleicht denkt der Hund dann du führst nur Selbstgespräche und schläft weiter.
-
Welpinchen 1 und 2 spielprügeln sich gerade laut knurrschnarrfiepend durch die Gegend.
Ich sage "Ey!" Welpinchen 1 und 2 gehen brav und gesittet so circa 5 Meter weg - und spielprügeln sich weiter
Eine Sekunde später bekommen beide meinen Schuh ab. Mit Schmackes.
Ich hatte dem älteren, deutlich größeren und schweren Welperich zwar verboten, meine Schuhe zu klauen und diese tot zu schütteln, aber "schlag damit nicht die anderen Welpen" erschien mir als Regel bisher unnötig.... Wieder was gelernt
-
-
Habe heute den frischen Apfelkuchen kurz auf einem Tritthocker abgestellt, um ihn in der engen Küche aus dem Weg zu haben. Und dort vergessen. Zugegeben, unter Sicherheitsaspekten eine begrenzt gute Idee. Tatsächlich: Einige Stunden später sieht ein Viertel des Kuchens merkwürdig aus: Mürbeteig - check, Mandelfüllung - check, Äpfel: weg.
Eine Hauptverdächtige ist trotz betont unschuldigem Blick schnell im Visier der Ermittlungen. Aber (wichtiger Ermittlungsgrundsatz: auch entlastende Tatbestände eruieren): Die Verdächtige hat zwar kein Alibi, aber nur kurze Zeitfenster, in der sie allein die Küche betreten konnte. Keine Zahnspuren, keine Haare. Und die Konstellation Kuchen-Hocker-Tablett war eher instabil, da braucht ein Apfeldiebstahl, ohne alles ins Kippen zu bringen, viel Feingefühl, wofür die Verdächtige beim Thema Essen nicht unbedingt bekannt ist. Mysteriös. True-Crime-Podcaster*innen, meldet euch!
-
Ich würde sagen, das Verfahren wird aus Mangel an Beweisen eingestellt und die Verdächtige wird freigesprochen.
-
Ich würde selbstverständlich sofort im Obstkorb nachschauen und feststellen, dass Du vergessen hast, die Äpfel mitzubacken
-
Das habe ich tatsächlich gecheckt!
Es wurde aber offenbar tatsächlich ein Verbrechen verübt!
-
Das habe ich tatsächlich gecheckt!
Es wurde aber offenbar tatsächlich ein Verbrechen verübt!
Gib doch einfach zu, dass du "nur mal probieren" wolltest und dabei etwas übertrieben hast.
Immer dieses: Der Hund war's...
Ts ts ts
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!