"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich glaube ich schreibe wirklich ein Buch.
"Die gesammelten Werke des Argos' - Band 2"
Oh ja............BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!
...... (Außerdem, will jemand 1-2 neue Hunde? Derzeit günstig abzugeben...)
Tauscht du auch? Gegen einen (meistens netten) Zornbolzen mit gelegentlichen Wutanfällen?
(nur das mit dem Auto könnte ähnlich sein.........)
LG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaube ich schreibe wirklich ein Buch.
"Die gesammelten Werke des Argos' - Band 2"
Oh ja............BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE!
...... (Außerdem, will jemand 1-2 neue Hunde? Derzeit günstig abzugeben...)
Tauscht du auch? Gegen einen (meistens netten) Zornbolzen mit gelegentlichen Wutanfällen?
(nur das mit dem Auto könnte ähnlich sein.........)
LG
Bine mit Benny
Aber sofort.
Mein Herr und Gebieter hat mir gerade eine ordentliche Standpauke gehalten, wie viel von meinem Essen den Hunden zusteht (alles, für die denen das nicht klar war).
Kann also nicht schlimmer werden.
-
Na dann lass uns einen Tauschtermin ausmachen
Beim Essen (für Menschen) ist Benny noch nett.....guckt nur leidend bis er was abbekommt, erinnert dich nur mal dezent mit Pfote auflegen dran ihn nicht zu vergessen......ansonsten fiept er halt ein bisschen...
........HOCHFREQUENT.....
LG
Bime mit Benny
-
LG
Bime mit Benny
Etz hat se sich auch noch umbenannt..... *ggg Sodom und Gomorrha....
-
LG
Bime mit Benny
Wah! Alte Frau beim Verschreibung erwischt
-
-
Wah! Alte Frau beim Verschreibung erwischt. Ich brauch ein größeres Handy.......
,.........oder kleinere Finger......
......oder eine neue Brille
Komm du hier nochmal vorbei..... da kannst deinen Rüffel von der Birne persönlich abholen
LG
BINE mit Benny
-
Aber gern doch, Äpfelchen :-)
So weit biste ja net vom Schuß...
Aber erstmal muß Nova andre Hunde ohne Geplärr ertragen. Sonst müssen wir ihn beide töten unterwegs *gg (der kann eeeeeecht nervtötend sein, wenn er von Hunden gestreßt is...)
-
Ääääähm, vielleicht sollte ich Argos' tiefem rummurren doch noch eine Chance geben
-
Ääääähm, vielleicht sollte ich Argos' tiefem rummurren doch noch eine Chance geben
Feigling
-
Darko war heute 5.5h beim Sitter, ein älterer alleinlebender Mann, der Hunde ehrenamtlich sittet.
Als er ihn mir wieder vorbeibringt, erzählt er:
"Irgendwann dachte ich, wieso ist es so leise? Es ist zu leise! Oh, wo ist denn Darko?" [Anm. d. Verf.: Sie bekam an dieser Stelle schon Herzrasen, was der Teufel denn schon wieder angestellt hat] "...Habe ihn auf meinem Bett gefunden, da schlief er." *lacht*
Von allen Zimmern inkl. einem Wohnzimmer mit seiner Decke, einem großen Bodenteppich und einer großen Couch, auf die er darf, sucht er sich natürlich das Menschenbett aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!