"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• :lachtot:

LG

Bine mit Benny

• Aber sofort.

Mein Herr und Gebieter hat mir gerade eine ordentliche Standpauke gehalten, wie viel von meinem Essen den Hunden zusteht (alles, für die denen das nicht klar war).

Kann also nicht schlimmer werden.

• Javik

Na dann lass uns einen Tauschtermin ausmachen :lachtot:

Beim Essen (für Menschen) ist Benny noch nett.....guckt nur leidend bis er was abbekommt, erinnert dich nur mal dezent mit Pfote auflegen dran ihn nicht zu vergessen......ansonsten fiept er halt ein bisschen...

........HOCHFREQUENT..... :sweet:

:ugly:

LG

Bime mit Benny

• Komm du hier nochmal vorbei..... da kannst deinen Rüffel von der Birne persönlich abholen :lachtot:

LG

BINE mit Benny :p

• Aber gern doch, Äpfelchen :-)

So weit biste ja net vom Schuß... :smiling_face_with_halo: Aber erstmal muß Nova andre Hunde ohne Geplärr ertragen. Sonst müssen wir ihn beide töten unterwegs *gg (der kann eeeeeecht nervtötend sein, wenn er von Hunden gestreßt is...)

• Darko war heute 5.5h beim Sitter, ein älterer alleinlebender Mann, der Hunde ehrenamtlich sittet.

Als er ihn mir wieder vorbeibringt, erzählt er:

"Irgendwann dachte ich, wieso ist es so leise? Es ist zu leise! Oh, wo ist denn Darko?" [Anm. d. Verf.: Sie bekam an dieser Stelle schon Herzrasen, was der Teufel denn schon wieder angestellt hat] "...Habe ihn auf meinem Bett gefunden, da schlief er." *lacht*

Von allen Zimmern inkl. einem Wohnzimmer mit seiner Decke, einem großen Bodenteppich und einer großen Couch, auf die er darf, sucht er sich natürlich das Menschenbett aus.

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!