"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Kluges Hundchen.....
Jetzt weißt Du auch, warum ich um diese Zeit im Forum unterwegs bin. Ich hab 4 davon....
Bett besetzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Emma wird abends immer ein bisschen nervig, fiept und will am liebsten dauerhaft beschäftigt werden.
Weil ich Fernsehen gucken wollte, habe ich ein wenig halbherzig ihre Kaustange in den Flur geworfen. Emma rennt hin, holt die Stange und kommt damit zu mir aufs Sofa.
Und in dem Moment wo ich sie gerade fürs bringen loben will, kommt sie mit ihrem Kopf immer näher und dann hab ich plötzlich ihre Kaustange im Mund🤢
Als ich sie dann rausnehmen wollte, hat sie nochmal sehr energisch mit ihrer Schnauze dagegen gestupst als wollte sie sagen, "du isst das jetzt!".
Letztlich hatte sie dann aber doch Verständnis dafür, dass ich ihre Futterspende nicht annehmen wollte.
Und ich kann jetzt sagen, dass die Dokas Kaustangen nicht schmecken.
-
Mein Mann test quasie alles bevor unsere Hunde es bekommen.
Lg
Sacco -
Lg
SaccoIch hoffe, auf freiwilliger Basis 😅
-
Lg
SaccoAhhhhhh... Kopfkino.
*Mann mit frischem Pansen im Mund voratell*
-
-
Lg
SaccoIch hoffe, auf freiwilliger Basis 😅
Ja natürlich *hust* testet er das alles freiwillig.
Könnte natürlich sein das er froh ist, so etwas wie frischen Pansen nicht testen zu müssen. Das gab es bei uns nie.
Lg
Sacco -
Kluges Hundchen.....
Jetzt weißt Du auch, warum ich um diese Zeit im Forum unterwegs bin. Ich hab 4 davon....
Bett besetzt.
Anfängerin!!!
Du musst nur vor den Hunden im Bett sein, dann drapieren sie sich wie
perfekte Wärmekissen um dich herumzentnerschwere Säcke auf dich. Ergo, du brauchst ein größeres Bett!Mir fiel noch etwas aus Juni ein. Es war die Zeit in Norddeutschland, in der es fast 2 Monate dauerregnete. Entsprechend herbstig sah der Wald aus und ich wollte bei einem WE-Trip unbedingt ein schönes Foto von Darko machen, wie er an einem Pilz schnüffelt.
Also alles bereit gemacht, Leckerli in den perfekt geformten Pilz gelegt, Kamera parat gehalten und los gehts!
Mein Hund, der eigentlich ein super Fotomodel ist, jedes Leckerli in Sekunden findet, vorsichtig nimmt und genau gesehen hat, was ich vorbereite...
... rechts ein wunderschönes Pilzchen in Moos. Darko sitzt 2m daneben, wird frei gegeben, fängt an zu schnüffeln.
"Ich finde nichts! Wo soll hier ein Leckerli sein? Hm.. vielleicht da drüben *läuft am Pilz vorbei
Immer noch nichts *schnüffelt rückwärts
Ahhh da ist es! *haut Pfote gegen Pilz*
HAB DICH! *drückt Pilz mit Schnute in den Boden* Mjammi, das war lecker.
Habe ich das nicht gut gemacht, Frauchen?"
-
-
-
Du hast ja nicht gesagt wie damit gespielt wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!