"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Teil 1: Der Terrier & die Eicheln
Darko & ich haben einen superstressigen Tag hinter uns. Herr Hund ist Freitagabend so blöd und frisst für Hunde giftige Eicheln. Habe sie ihm aus dem Mund gefischt, als er anfing zu kauen. Soweit so gut. Hat aber vmtl. während ich die Fährte auslegte weiter gesnackt. Heute morgen bin ich zu zwei Durchfallhaufen & einem Kotzhaufen aufgewacht.
Kurzfassung:
Ihm gehts gut, Kohle, Kamillentee, Schonkost, Elektrolytflüssigkeit und Schlaf haben zum Glück ausgereicht. Meine Nerven!
Teil 2: Der hangry Terrier
Darko hat laaaange geschlafen, entsprechend munter war er heute wieder. Gab trotzdem zur Sicherheit nur kurze Löserunden und Schonkost. Entsprechend war der Hund gegen Abend hungrig.
Ich fange vorhin an, unser Abendessen zu richten, sehe wie er Männchen macht und an meinen Maultaschen schnuppern will. Also Abbruch und später sein fertiges Essen hingestellt.
Gehe aufs Klo, komme zurück und will meine Maultaschen anbraten, da sehe ich, wie Darko auf etwas herumkaut. Kauholz? Nee, glaube ich nicht, so wie er mich anguckt. Hingelaufen, Hund rennt weg. Definitiv ist da was im Busch!
Finde ihn im Bad, wie er schön den Kiefer zusammenpresst. Drücke den Kiuefer auf und finde eine halbe MAULTASCHE!
Dann will ich endlich anfangen zu braten *langsam selbst hangry wird*, fällt mir auf, dass noch eine fehlt. Hat der Hund nicht nur sein Abendessen, nein noch 1.5 meiner Maultaschen vernichtet!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund ist 13 Jahre alt und hat Rücken und Hüfte. In diesem Raum befindet sich eine riesengroße Physioliege, auf der er bequem schlummern kann. Hat er schon getan. Oft. Die Liege ist auch so niedrig runter gefahren, dass er einfach draufklettern kann. Warum also quetscht er sich in diesem winzigen Sessel zusammen?
-
Pro-Tipp: Man kann die Türklinken abnehmen und senkrecht nach oben wieder anbringen.
Hab ich gehört. Ich hab nicht absolut alle Klinken so eingestellt, weil erst Kater, dann Katze, dann Hund die Türen sonst öffnen... (Ist es nicht schön, wie Tiere voneinander lernen können? Man hat da über Generationen hinweg was von!)
Gerüchten zufolge sollte man die Klinke besser nach unten drehen. Angeblich soll es Hunde geben, die auch nach oben gedrehte Klinken noch öffnen...
Nein, Ali war nicht so ein Hund, neeeeein.
-
Der Hund ist 13 Jahre alt und hat Rücken und Hüfte. In diesem Raum befindet sich eine riesengroße Physioliege, auf der er bequem schlummern kann. Hat er schon getan. Oft. Die Liege ist auch so niedrig runter gefahren, dass er einfach draufklettern kann. Warum also quetscht er sich in diesem winzigen Sessel zusammen?
Vielleicht ist ihm darauf wärmer, weil alles enger. Oder vielleicht ist es die männlichste Antwort aller Zeiten: Weil er es kann.
-
Ich fürchte, "weil er es kann" passt ganz gut. Der Hund meint noch immer, er sei 7 Jahre alt.
-
-
Ich fürchte, "weil er es kann" passt ganz gut. Der Hund meint noch immer, er sei 7 Jahre alt.
Du musst da schon ein wenig mehr "denken "
"Der Mann im sessel " ist Aus Gründen ein beliebtes Motiv
Und der sessel ist ein wenig wie ein Thron
Wenn du dein Bild mal genauer betrachtest
Er hat sich lässig hin drapiert
Es sieht wirklich verdammt gut aus
Entspricht durchaus der Ästhetik ...
Und du kommst mit einer "behinderten gerechten" liege...
-
-
"Der Mann im sessel " ist Aus Gründen ein beliebtes Motiv
Und der sessel ist ein wenig wie ein Thron
-
Vielleicht auch eher so....
Manchmal sind Dinge halt wie sie sind
-
Vielleicht auch eher so....
Manchmal sind Dinge halt wie sie sind
Boah, das macht mich so aggressiv....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!