"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ihr habt ja Recht, vermutlich denkt Spuk sich wirklich was dabei und legt es auf ultimative Lässigkeit an. Sei ihm gegönnt und für eventuell verdrehte Wirbel ist er dort immerhin schon mal an der richtigen Adresse.

• Ihr habt ja Recht, vermutlich denkt Spuk sich wirklich was dabei und legt es auf ultimative Lässigkeit an. Sei ihm gegönnt und für eventuell verdrehte Wirbel ist er dort immerhin schon mal an der richtigen Adresse.

ich bleibe dabei, er will würdevoll thronen :herzen1:

So sehr ich Loriot liebe, aber dass Sunti den würdevollen Senior Spuk auf seinem Sessel so trietzen würde, kann ich mir nicht vorstellen :no:  :bussi:

• Pro-Tipp: Man kann die Türklinken abnehmen und senkrecht nach oben wieder anbringen.

Pro-Tip2: senkrecht nach unten (wo es geht) ist sicherer - ausgetestet und für gut befunden (von einer Freundin |)  :lachtot: )

Wir hatten mal ein Kätzchen, dass könnte selbst dann noch die Tür öffnen. Direkt gegenüber der Wohnungstür ist unser Bad. War immer mal wieder klasse, wenn man nackt aus dem Bad kommt und die Wohnungstür sperrangelweit auf steht 😳.

Wir haben immer noch Drehknaufe 😁

• Pro-Tip2: senkrecht nach unten (wo es geht) ist sicherer - ausgetestet und für gut befunden (von einer Freundin |)  :lachtot: )

Wir hatten mal ein Kätzchen, dass könnte selbst dann noch die Tür öffnen. Direkt gegenüber der Wohnungstür ist unser Bad. War immer mal wieder klasse, wenn man nackt aus dem Bad kommt und die Wohnungstür sperrangelweit auf steht 😳.

Wir haben immer noch Drehknaufe 😁

Für solche Fälle wurde mir (damals, als Dina mir 10 Sekunden nach der Ankunft in meiner Wohnung die Tür geöffnet hat) empfohlen, die Klinke einfach 180° gedreht anzubringen. Also so, dass man nach oben klinken muss, um die Tür zu öffnen.

Aber Dina war nett zu mir und hat nur dafür gesorgt, dass ich jetzt einen nach oben gestellten Türklinken-Haken habe, an dem ich alles mögliche aufhängen kann. xD

• So sehr ich Loriot liebe, aber dass Sunti den würdevollen Senior Spuk auf seinem Sessel so trietzen würde, kann ich mir nicht vorstellen :no: :bussi:

Niemals! :shocked:

Ich hab ihm ganz leise zugeflüstert, dass ich ihn nicht verpetzen werde (eiiiiigentlich ist Sesselschlafen nämlich nicht gestattet, wenn man nicht zufällig Glück hat und ultraniedlich und der Hund einer Mitarbeiterin ist), schnell ein Foto gemacht und bin dann wieder arbeiten gegangen, damit er weiter thronen kann. :herzen1:

• Ich wasche meine Hunde ja nicht oft, aber nachdem mir gestern Abend aufgefallen ist, dass die beiden total schmandig sind habe ich mich fest dazu entschlossen sie mal ordentlich zu baden. Im Wissen, dass das dann wieder in eine Grundreinigung des Bades ausartet.

Um Dexter in die Wanne zu bekommen muss man ihn anheben, weil er nicht mehr springen kann. Während ich versuche 36 Kilo Hund anzuheben, entwischt er mir und RENNT wie ein blöder vor mir weg. Das Bild wie eine halb nackte Person (wenig Kleidung, weil wird nass), einem Schäferhund hinterherjagt möchte ich jetzt bitte aus meinem Kopf löschen.

Dexter kreischt beim Duschen die Bude zusammen und Ares versucht in mich hinein zu kriechen um dem Einshampoonieren zu entkommen. Alles so weit so gut.

Ich trockne Ares ab und lasse ihn frei.

Er schüttelt sich im Bad, er schüttelt sich im Flur, in Wohnzimmer und in der Küche.

...Danke.

Jetzt darf ich ALLES putzen.

• Geh zu Aldi und kaufe einen zweiten Bademantel.

Und nächstes Mal Badezimmertür schließen. Muss ich bei Darko auch beachten :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!