"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wie lange hat sie denn für den halben Meter gebraucht? Es heißt doch immer nur so und so viel Sekunden....vielleicht waren die schon rum und er hat alles richtig gemacht? :pfeif: :tropf: :D :lol:

Lg
    Sacco

Mhh... wollen wir ihm das mal zugute halten... *hüstel*

• Gestern Nacht hab ich wieder mal was geschafft: Iiirgendwie, ich weiß echt nicht wie habe ich mein halbes Wasserglas mitten im Halbschlaf über mich gekippt, Matratze, Kissen, T-shirt alles nass und das Glas war fast leer, aber erinnern kann ich mich an nichts, vllt hab ich versucht auf dem Rücken zu trinkenxD

Bituk schläft ja direkt neben meiner Bettseite und konnte mir auch nicht erklären was los war :D

• BieBoss

wenn er es verträgt und soooo gerne knuspert ??? :sweet:

Er darf die gern futtern, hab nur Angst, daß er spitze Schalenstücke schluckt, und die dann von innen pieksen, und ich dann zu Not-OP muß wegen angestochenem Magen oder Darm. Ich habe keine Ahnung, wie der Magen die Nußschale verdaut.

Eben Aufbruch zur Dienstreise. Bevor ich fahre, werden die Hunde noch schnell gefüttert. Ich hatte Pansen aufgetaut in den Kühlschrank gelegt.

Das Gemüse hatte ich abends eingeweicht und mich dann noch eine Runde aufs Ohr gelegt.

Also nehme ich das Gemüse und rühre es gut durch und serviere ihnen das Futter. Bossi frißt. Casanova frißt. Biene steht angewidert vor dem Napf und frißt nicht, während ich warte daß der erste fertig ist. Der vierte Napf liegt nämlich schon im Auto für die Fahrt, und Faro möchte schließlich auch essen.....

Okay, Bossi fertig ich befülle den Napf erneut, für Faro. Wundere mich ein wenig, normalerweise stinkt Pansen doch ganz furchtbar. Aber irgendwie riecht das gar nicht. *kopfkratz...

Wo is der Pansen???

Dreimal dürft Ihr raten....

Im Kühlschrank, logisch, da hatte ich ihn schließlich hingelegt :person_shrugging:

:rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Hatte also meine armen Hunde mit einer Gemüse Mahlzeit abgefertigt :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing:

Aaaaarmes Bienchen... Die hat wirklich nur drei Krümel gegessen und dann festgestellt, da ist kein Fleisch bei, ist nicht eßbar. Und ich war schon gedanklich auf dem Weg zum Notarzt- wenn Biene nicht frißt, ist das äußerst bedenklich- meine kleine Freßmaschine.

Selbstverständlich habe ich den Pansen dann nachgeliefert. Plötzlich konnte Biene dann wieder fressen..... :rolling_on_the_floor_laughing: Sehr beruhigend.

Bevor ich Faro seine Schilddrüsentabletten gegeben habe, habe ich dreimal überlegt, was ich gerade tue :rolling_on_the_floor_laughing: Nicht, daß ich ihm n Abführmittel oder Spülmaschinentab verabreiche......

• Hatte also meine armen Hunde mit einer Gemüse Mahlzeit abgefertigt :see_no_evil_monkey: :rolling_on_the_floor_laughing:

Tiiiiieeeerschutz!!!!!!

Also Leni ist da ganz straight. Wenn ich Erbsen und Möhren mi gekochten Hphnerfleischschnipseln Service, bekomme ich pikobello strahlend saubere Erbsen sortiert zurück, die könnte ich so wieder ins Glas füllen.

Ich jubel die dann immer Rocky unter, weil, was der eine abgelutscht hat, schmeckt dem anderen umso besser.

Leni frisst ja eh grundsätzlich nur, wenn Rocky kurz zuerst an ihrem Napf war und nicht tot umgefallen ist. Das beobachtet sie immer sehr akribisch. Muss ich mal filmen. Füttern ist bei uns echt ne Show.

• Ich komm mittags nach Hause, schließ die Tür auf, betrete den Flur. Es stinkt nach :pile_of_poo:

Oh nein, hat der Collie doch Magen-Darm gekriegt? Geh ins Schlafzimmer. Kein Geruch, kein Haufen. Zurück in den Flur. Es stinkt nach :pile_of_poo:

In der Stube auch alles frisch, kein Haufen. Beide Hunde sind auch voll gut drauf, niemand scheint Bauchweh zu haben... Im Flur KANN nichts sein, das müsste ich sehen, denn der ist winzig. Aber es stinkt nach :pile_of_poo:

Drei Runden hab ich gebraucht, bis mir einfiel, dass der gefüllte Kotbeutel seit heute morgen an der Gassitasche hing - und die hängt am Haken im Flur. :headbash:

• Argos ist gerade im Hausflur, beim Treppen hoch laufen, plötzlich mit einem riesigen Satz voll gegen das Fenster gesprungen. :ugly:

Er hat dieses hübsche Tagpfauenauge hier gefangen und mir ganz stolz gebracht.

Danke Hund, ganz toll gemacht. Nächstes Mal bitte ohne Herzinfarkt davor.

5df142c1dc.jpg

Es ist übrigens nach einer Weile gut abgeflogen.

• Argos ist gerade im Hausflur, beim Treppen hoch laufen, plötzlich mit einem riesigen Satz voll gegen das Fenster gesprungen. :ugly:

Ich mag irre Hunde. :rolling_on_the_floor_laughing:

Heee, pssst psst, magst du Bituk kennenlernen? :ugly:

Er ist mir vorhin auf "zurück" mit Vollkaracho mit dem Hinterteil gegen das Schienbein gehüpft (weil zurückGEHEN und vllt nach hinten schauen nicht geht, man könnte ja vorn was verpassen, da springen wir lieber mit allen 4en in der Luft so nach hinten, die Blitzbirne|) ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!