"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Bones ist mir in jungen Jahren mal so mit Schmackes gegen's Hirn gehüpft, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich mal kurz den Boden näher betrachtet hab. ✨️✨️✨️
Das toppt Bituk nicht. Mein Maßstab für irre ist etwas höher als normal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bones ist mir in jungen Jahren mal so mit Schmackes gegen's Hirn gehüpft, dass mir schwarz vor Augen wurde und ich mal kurz den Boden näher betrachtet hab. ✨️✨️✨️
Das toppt Bituk nicht. Mein Maßstab für irre ist etwas höher als normal.
Oi
Aber das schafft er sicher auch noch, mit Schmackes gegen meinen Kiefer von unten klappt zum Üben schonmal gut
Er freut sich immer über Besuch
(Aber ernsthaft, ich fänd das total interessant wie andere ihn bewerten, weil gerade draußen find ich ihn absolut irre, die kleine Abrissbirne :,) ).
-
Ich geh ins Wohnzimmer Und lehne die Tür an. Theo kommt, stößt die Tür auf. Ich achte nicht weiter drauf.
5 Minuten später gucke ich zur Tür, Theo liegt vor der offenen Tür und starrt mich an.
Ach ja, vergessen. Ich lüfte. Da kann Herr Hund natürlich nicht in sein Körbchen.
Ich schließe das Fenster, Theo seufz, steht auf und wackelt in sein Körbchen.
-
Ich musste heute so lachen über meinen kleinen Witzbold
Nach dem Gassi war er noch so aufgekratzt und kam gut gelaunt mit seinem Stoffhund angelaufen. Ok, also spielen wir noch ne Runde Spieli verstecken. Dafür muss er ums Eck auf der Terrasse absitzen und warten, bis ich im Garten ums Eck alles versteckt habe, damit er nicht spicken kann.
Ich setz ihn also ab, geh ums Hauseck herum, will das Teil verstecken, dreh mich um, linst da ein Terrierkopf uns Eck und schaut mir seelenruhig beim Verstecken zu
Ich also protestiert, naa, so geht das nicht, und geh wieder auf ihn zu. Setzt der kleine Pups sich total begeistert in Sichtweite hin und wedelt mich an "gilt das auch?"
Nö, gildet nicht. Abmarsch ums Eck, dort sitzen und warten, kein Spicken, mein Freund! Jack so, blinzel blinzel wedeldiwedel
War so putzig, man kann ihm da gar nicht böse sein, er ist halt ein Schlitzohr und wenn man sich so die Arbeit erleichtern kann...
-
BieBoss
ein wenig Sauerkraut kann da schon helfen, also, wenn er Nüsse geknackt hat.
Aaah, danke- DIE Idee! Ich Depp, hab 2 Packungen im Kühlschrank
Extra für die Wuffs, weißt scho, für "falls mans mal braucht"🙈🤣🤣
Heut bin ich unterwegs dienstlich mitsamt den Wuffs. Aber er lebt noch..... Gehe mal davon aus, daß das morgen noch der Fall ist- dann sind wir wieder daheim.
Und dann kriegt er ne große Portion.
-
-
Ich habe keine Ahnung, wie der Magen die Nußschale verdaut.
Gar nicht.
Von Dina für dich getestet.
Eicheln werden auch nicht verdaut sagt Darko
Lange ists her... ganze drei Tage, seit dem Maultaschenvorfall.
Der Hund, der bisher nur am Anfang mal eine einzige Käsescheibe klaute... mutiert er jetzt zum Dieb oder was???
Der Satansbraten hat, während ich Besteck auf den Tisch legte, in der Küche 3 von 5 Mini Mozarella auf der Arbeitsplatte geklaut, legt sich dann wie ein müdes Engelchen in sein Bett und guckt mich unschuldig an😤
-
Argos ist gerade im Hausflur, beim Treppen hoch laufen, plötzlich mit einem riesigen Satz voll gegen das Fenster gesprungen.
Das hat Rocky mal bei der geschlossenen terassentür gemacht. Anschliessend ist er m8natelang nur noch in Begleitung durchgegangen...immer mit skeptischem Blick und als letzter...wenn alle anderen das unbeschadet überlebt haben.
-
Hach........
Ich war gerade kurz mit den Hunden die Straße auf und ab, weil Baldur mich geweckt hat und behauptet hat es wäre dringend.... (Lügner!)
Da ist dann auf der einen Seite unser Garten, dann ein Gartengrundstück mit Halle des Nachbarn und dann Ortsende. Auf der anderen Seite ist eine große, langgezogene Werkshalle, davor ein Wiesenstreifen.
Wir gehen da also lang, ich die Augen hauptsächlich auf Baldur der den Wiesenstreifen entlang tüdelt, weil der ja angeblich totaaaal dringend raus musste.
Plötzlich ist Argos weg.
Hä? Wenn er zu weit vor läuft merke ich das, zurück ist er doch auch nicht, das hätte ich auch gemerkt. Links und rechts kann er ja nirgends hin...
Wo ist der?
Gerufen... Nichts.
Ohoh, hat der etwa nach über einem Jahr doch plötzlich Interesse an Nachbars Geflügel?
Ne, da ist er nicht... Das kleine Fleckenkälbchen ist ja glücklicherweise relativ auffällig.
Zurück in unserem Garten ist er aber auch nicht.
Wo kann der sein?
Nochmal gerufen...
Hinten beim Feuerholz? Da hat er doch gerade noch interessiert geschnüffelt.
Hm, ne auch nicht.
Nochmal gerufen...
Wo ist mein Hund?!
Da sehe ich diese kleine überdimensionierte Kanalratte aus den Augenwinkeln aus der Werkshalle kommen!
Die haben da einen Notausgang und aus irgendeinem Grund war die Türe heute nur angelehnt und Argos hat sich da drinnen gleich mal gemütlich umgesehen.
-
Das kleine Hundekind hat seine Wasserplanscherei gestern Abend auf die Spitze getrieben....
Klein Djazzi steht am Napf, klettert mit den Vorderpfötchen rein, und dreht sich mit den Hinterbeinchen im Kreis um den Napf... mit dem Hinterteil an der Wand angekommen dreht sie sich weiter, da aber kein Platz ist, läuft sie quasi die Wand hoch, und steht im Handstand im Wassernapf... Leider musste sie feststellen, daß Handstand und gleichzeitiges Wasserbuddeln nicht dazu führen, daß kleine Hunde schweben können
Sie hat einen anstreichen Kopfplatscher ins Wasser gemacht
-
Klein Djazzi steht am Napf, klettert mit den Vorderpfötchen rein, und dreht sich mit den Hinterbeinchen im Kreis um den Napf... mit dem Hinterteil an der Wand angekommen dreht sie sich weiter, da aber kein Platz ist, läuft sie quasi die Wand hoch, und steht im Handstand im Wassernapf.
Der geborene Trickhund! solltest du gleich festigen. Vielleicht ohne das Wasser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!