"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Lange ists her... ganze drei Tage, seit dem Maultaschenvorfall.

Der Hund, der bisher nur am Anfang mal eine einzige Käsescheibe klaute... mutiert er jetzt zum Dieb oder was???

Hast du eventuell ein anderes Hundefutter zur Zeit?

Wir hatten das nämlich mal bei Elvis. Plötzlich fing er an, Fressbares von der Küchenarbeitsplatte und vom Esstisch zu klauen, was bis dato ein Tabu gewesen war. Nach einigen Wochen stellte ich erschrocken fest, dass der Hund fast zwei Kilo abgenommen hatte und machte mich an die Ursachenforschung. Tja, das Hundefutter, das ich in der Not schnell vor Ort gekauft hatte, weil sich die Lieferung des eigentlichen Futters verzögert hatte, hatte einen deutlich geringeren Nährwert. Elvis hätte davon fast die doppelte Menge bekommen müssen, aber ich Nixblicker habe gefüttert, wie immer. Der arme Bub hatte schlicht Kohldampf ohne Ende. Wegen dieser Geschichte habe ich Rabenfrauchen noch heute ein schlechtes Gewissen. :verzweifelt:

• Der Hund hat zwei Schuhe, einen Zollstock und eine Flaschenbürste in ihr Körbchen geschleppt. Und sitzt jetzt ganz bedröppelt daneben. Wo soll sie denn jetzt schlafen, da ist ja gar kein Platz mehr :no:

Das Leben ist schon manchmal echt hart...

• Der Hund hat zwei Schuhe, einen Zollstock und eine Flaschenbürste in ihr Körbchen geschleppt. Und sitzt jetzt ganz bedröppelt daneben. Wo soll sie denn jetzt schlafen, da ist ja gar kein Platz mehr :no:

Das Leben ist schon manchmal echt hart...

Zollstock und Bürste zur Seite räumen und auf den Schuhen schlafen sagt Argos.

• Lange ists her... ganze drei Tage, seit dem Maultaschenvorfall.

Der Hund, der bisher nur am Anfang mal eine einzige Käsescheibe klaute... mutiert er jetzt zum Dieb oder was???

Meine erste Hündin hat im Herbst immer mächtig Heißhunger gehabt - also noch mehr als sonst. Ich habe dann die Ration etwas erhöht, sie durfte sich ein halbes Kilo Winterspeck anfuttern. Im Frühling hat sie das quasi von allein wieder abgenommen.

• Meine erste Hündin hat im Herbst immer mächtig Heißhunger gehabt - also noch mehr als sonst. Ich habe dann die Ration etwas erhöht, sie durfte sich ein halbes Kilo Winterspeck anfuttern. Im Frühling hat sie das quasi von allein wieder abgenommen.

Die Ration wird über den Winter auch leicht erhöht. Darko nimmt dann nicht unbedingt zu, aber er friert schnell und verbraucht einfach etwas mehr. Noch ist es aber nicht soweit.

Hast du eventuell ein anderes Hundefutter zur Zeit?

Nee, das ist es auch nicht.

Bei den Maultaschen lag es schlichtweg am Eicheln fressen zuvor: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Schonkost, Hunger.

Aber lieb, wie ihr euch Gedanken macht! :nicken:

• Bei dem Blick bekommt er die restlichen Kügelchen auch noch, der Arme Hund wird sicher schlecht behandelt von dir :(

• Ich scheuche Jack gerade nochmal nach draußen zum letzten Beinheben. Es regnet.

Während ich also da draußen stehe, weil, Herr Hund geht im Dunkeln auf gar keinigsten Fall freiwillig einen Schritt nach draußen, frag ich mich so nach ner Weile, nassgeregnet wie ich werde, wo eigentlich der Hund steckt.

Gucke ums Hauseck - steht er an der Haustür unterm Dach. Dem einzigsten Dach im Garten, und schaut mich vorwurfsvoll an :lol:

Fein, dass wenigstens der Hund trocken geblieben ist - im Gegensatz zu mir :lepra:

• Wir dachten jahrelang, dass der Hund halt blond und dadurch bissel blöd weniger intelligent sei. Irgendwann fiel dann der Groschen und wir kamen zu der verstörenden Erkenntnis: Jaaa, der Hund ist blond. Blöd Weniger intelligent sind aber eindeutig seine Menschen. :verzweifelt:

• Ich war vorhin mit dem Sohn oben zum Zähne putzen und höre es plötzlich unten verdächtig klappern. Hab mich runtergeschlichen um Aron dabei zu erwischen, wie er KOMPLETT auf der Küchenarbeitsplatte kauert und die Müslischalen ausschleckt :ugly: Okay.. Essbares in der Küche stehen lassen ist nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!