"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• wie er KOMPLETT auf der Küchenarbeitsplatte kauert

Wie denn sonst?

und die Müslischalen ausschleckt

Du musst das einfach positiv reframen:

Aaaaaawww, der Hund spült das Geschirr vor!

Siehste, klingt gleich viel besser. Dann noch beachten, dass das Wasser und Aufwand spart :klugscheisser: und schon ist dein Hund ein umweltbewusster Helfer. :D

• In meiner unendlichen Naivität als Neuhundehalter hätte ich maximal mit abgestützten Vorderpfoten auf der Platte gerechnet :ugly: Ich hätte zugegebenermaßen gerne gesehen, wie zur Hölle er es geschafft hat darauf zu springen und sich dort wie eine Katze hinzukauern.

Zumindest hilft er mir dabei, mich zu einem noch ordnungsbewussterem Menschen zu erziehen :pfeif:

• Ich stelle Tilde Teller oder Müslischale gleich runter damit sie in Ruhe vorspülen kann. Nicht dass ihr, bei dem Versuch auf den Tisch oder die Arbeitsplatte zu kommen, noch irgendwas passiert. :ka:

• 7196c1a5702146be606e7867.jpg

Darf ich vorstellen: Das Trio Infernale. Ich hab es ja nicht für möglich gehalten, dass es einen Hund gibt, den meine Beiden gerade mal ne halbe Stunde kennen und mit dem sie sofort ansatz- und reibungslos zusammenarbeiten, um an ihr Ziel zu kommen. Oder sollte ich sagen, skrupellos? Blinky hat die entzückendsten großen Kulleraugen unter langen Kälbchen-Wimpern, Picard den absoluten Lassie-Charme und keine Scham, den auch einzusetzen, und Spuk ist die Bettlerlegende. Zu dritt haben sie es geschafft, an der Wurstbude einem älteren Herrn vom Nebentisch dessen halbe Bratwurst aus der Hand zu gucken. Immer fein den Höflichkeitsabstand gewahrt, diesen Blick in gebündelter Glücksbärchi-Bauchi-Manier kombiniert 🥹, gewartet. Nach der ersten Runde verfütterter Wurststücke war der Herr ganz konsequent in seiner Aussage "Das reicht jetzt aber!". Und dann kam mit nem Meter Abstand die nächste Niedlichkeitsattacke: 🥹🥹🥹 und wurde mit einer zweiten Runde Wurst belohnt.

Zu zweit sind die Jungs ja schon echt erfolgreich, aber zusammen mit Blinky Kullerauge könnten sie die Weltherrschaft haben, wenn sie wollten, und nicht nur alle Bratwurst dieser Welt. Man gut, dass die so weit voneinander entfernt wohnen, nicht wahr, Nesa8486 Die Welt hätte keine Chance. xD :sweet: :sweet: :sweet:

• Vergiss nicht die bekloppte Frau davor, die ungefragt in deine heißen Pommes gegriffen und Picard eine gegeben hat, wo er sich schön das Maul damit verbrannt hat.. :ugly:

da waren wir beide ziemlich baff... Für mich war's aber ganz gut, denn ich habe es endlich mal geschafft, jemandem höflich, aber sehr deutlich und bestimmt zu sagen, dass sie bitte gehen soll und dass das echt ne scheiß Aktion war...

• deine heißen Pommes

Die hat uns den fremden Teller gegriffen??! :face_screaming_in_fear: :exploding_head:

jep... dachte zuerst, die will sich selbst ne Pommes nehmen, was schon extrem extrem dreist genug gewesen wäre... Aber steckt die heiße Pommes dann einfach dem Collie ins Maul.. Ungefragt hat sie in den Teller gegriffen... Alter Verwalter, das hab ich auch noch nie erlebt..

• Wie könnt ich die Irre vergessen? :stock1: Aber die wäre mehr so n Fall für den Nervthread oder einen "möcht ich gern in den Fluss schubsen aber Aoleon hat gesagt, das ist illegal"-Thread. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!