"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wie könnt ich die Irre vergessen? :stock1: Aber die wäre mehr so n Fall für den Nervthread oder einen "möcht ich gern in den Fluss schubsen aber Aoleon hat gesagt, das ist illegal"-Thread. :nicken:

Bor! Die hätte ich sowas von angeschnauzt!!°

Aber wahrscheinlich ist man erstmal so perplex, dass man nur starren kann.

• Bituk ist manchmal ein Dödel, oder ich auch, oder wahrscheinlich wir beide :(

Er hat es schon immer drauf dass er sein Futter nicht direkt auffrisst sondern sich in die Nähe legt und wenn jemand vollkommen unbeteiligt an ihm vorbeigeht knurrt er gern mal, sprintet zum Futter und frisst weiter :lepra: Heute hat er es geschafft auf meine Freigabe nicht direkt zum Futter zu gehen sondern stand nur einige Schritte davor und guckte mich an und zögerte (ich hatte schon weitergemacht mit Cleos Essen), da hab ich ihn nochmal freigegeben (war wohl ein Fehler) da knurrt er mich grummelnd an und geht fressen, manno :lepra:

Finde ich bedenklich und weiß aber auch nicht wie man am besten reagiert :/

Das darf er gern nicht nochmal machen..

• Wie könnt ich die Irre vergessen? :stock1: Aber die wäre mehr so n Fall für den Nervthread oder einen "möcht ich gern in den Fluss schubsen aber Aoleon hat gesagt, das ist illegal"-Thread. :nicken:

Ne ne ne! Ich sag nicht das das illegal ist! Mir wurde das gesagt. Steht wohl so im Gesetz. Irgendwas mit Körperverletzung und so.

Bin ja weiterhin der Meinung das bei manchen Dingen sowas erlaubt sein sollte, aber auf mich hört ja keiner. :muede:

Und die Tussi bei euch, die fällt eindeutig in die Kategorie zum in den Fluss schubsen!

• Vielleicht fallen die auch ganz alleine, so ganz ist es doch nicht immer nachvollziehbar oder? Ich meine, wenn wir was von unseren Hunden lernen können, dann unschuldig gucken oder? =)

• Vergiss nicht die bekloppte Frau davor, die ungefragt in deine heißen Pommes gegriffen und Picard eine gegeben hat,

Die arme Frau konnte nichts dafür, das war Hundehypnose.

Ihr wisst schon: die höhere Intelligenz zwingt der niederen Intelligenz ihren Willen auf. :ugly:

• Wir kommen vorhin nach haus, noch schick von der Hochzeit, für die ich mir ne etwas teurere Strumpfhose gekauft hab.

Herrchen sagt zum Nackthund "mach nicht die Strumpfhose kaputt, sonst gibt's zwei Tage kein Abendessen"

Dio daraufhin empört "Wuff! Wuff!"

😅😅😅

Der Hund versteht alles😅

(Natürlich würde der arme Hund niemals nicht eine Mahlzeit nicht bekommen! )

• Die hat uns den fremden Teller gegriffen??! :face_screaming_in_fear: :exploding_head:

jep... dachte zuerst, die will sich selbst ne Pommes nehmen, was schon extrem extrem dreist genug gewesen wäre... Aber steckt die heiße Pommes dann einfach dem Collie ins Maul.. Ungefragt hat sie in den Teller gegriffen... Alter Verwalter, das hab ich auch noch nie erlebt..

Und die hatte nicht aus Reflex eine Gabel im Finger? 🤔

• Und die hatte nicht aus Reflex eine Gabel im Finger? 🤔

Ging nicht- sonst hätte sie ja selbst kein Besteck mehr gehabt und mit den Fingern essen müssen - da muß man schon Prioritäten setzen.... :person_shrugging:

Stimmt, und dann das Blut auf den Pommes... unhygienisch und aus Vegetariersicht etwas eklig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!