"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich hab auch gelacht, aber hab vorher echt überlegt, welcher Smiley passt
Hab ich auch überlegt, mich dann aber der Mehrheit angeschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Nachmittag habe ich einen Becher Naturjoghurt in eine Schale gekippt und eine Banane reingschnitten. Ich mag das sehr als Snack zwischendurch.
Schale steht auf dem Sofatisch, Kater hopst auf den Tisch und steckt seine Nase in den Joghurt. Schmeckt nicht. Er dreht sich beleidigt um und wedelt mit dem Schwanzi, Schwanzi rührt durch meinen Joghurt.Ich mag keinen Joghurt mit Katzenhaaren
-
Sunti danke für diese überaus lebhafte und plastische Schilderung
"Was nicht tötet, härtet ab" und "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" sind zwei Weisheiten, dir mir direkt dazu einfallen
Glaub, jeder hier kann nachfühlen, wie man einfach nur noch agiert, ohne zu denken, weil man sonst vor Scham einfach im Boden versinken wollen würde. Und wie cool, dass du mit Tüten, Feuchttüchern und Wasser ausgestattet warst
Alles richtig gemacht
Die Leohündin hat mir auch mal ne riesige Piesellache in eine sehr große Buchhandlung schön auf den Teppich laufen lassen - Erde tu dich auf
----
Was allerdings der Lockenkopf aktuell ganz gern schafft, ist auch nett:
Wir erinnern uns, vor Jahren hat sich mal ne Helikoptermami vor meiner Gartentür lautstark echauffiert, weil ihr 8jähriger sich erschrocken hatte, als meine Leohündin einen einzelnen Wuff hinterm Türchen gemacht hatte.
Diese Dame wohnt am Grünstreifen in der nächsten Straße, den wir gern für kurze Löserunden nutzen.
Just auf der Höhe ihres Hauses überkommt meinen Süßen inzwischen mit einiger Regelmäßigkeit genau dort ein gewisser Drang... und er setzt sich hin und macht seinen Haufen.
Nun begab es sich nun aber auch des öfteren, dass just dann die Dame das Haus verließ, um zu Fuß, mit dem Rad oder mit dem Auto Dinge zu erledigen. Und traf dabei uns an. Mit Jack kackend quasi vor ihrer Haustür (nicht auf ihrem Grundstück natürlich, da ist noch der Gehweg dazwischen)
Ich bin da ja inzwischen pelzig. Sie steht dann oft sehr dekorativ da und beobachtet passiv aggressiv meinen Hund und genauso mich, wie ich mich bücke und den Haufen eintüte. Letzthin hat sie nochmal mit dem Auto gehalten und uns im Rückspiegel beobachtet
Ich frag mich ja manchmal, was meinen Hund da immer antreibt und warum die Frau genau dann immer über mich und den kackenden Hund stolpert... aber manche Dinge hinterfragt man besser nicht, sondern nimmt sie als gegeben hin
(Und hat immer ausreichend Tüten und Feuchttücher dabei
)
-
Sunti wir lachen nur, weil wir soooo froh sind, dass es nicht uns passiert ist. Wohl wissend, dass das Schicksal jederzeit zuschlagen kann
Und wehe, ihr berichtet dann nicht hier, damit wir alle was davon haben.
Selbstredend!
-
Einfach um mein Mitgefühl auszudrücken :
Ich hatte es, damals als Lilo noch klein war, recht oft dass Matschehaufen mitten im Einkaufszentrum gelandet sind. Ich fühl das, das is echt nicht schön
Des Weiteren möchte ich einfach mal völlig emotionslos stehen lassen dass dieser Hund mich am Wochenende einen ganzen Tag lang weitgehend ignoriert hat weil eine gewisse andere Person viel interessanter war als ich.
Treulose Tomate, diese ***
-
-
Unser Familienlabbi hat uns auch mal so eine peinliche Situation eingebracht.
Meine Mutter und ich waren im Urlaub an der Nordsee und an dem Tag in einer Kleinstadt unterwegs. Anfang Oktober, Spätherbst, die Leute saßen draußen in den Cafés.
Plötzlich reißt unser Labbi an ein kleines Bäumchen, dass an den Sitzbereich einer Eisdiele grenzte. Und ja, plötzlich schoss quasi alles hinten aus ihm raus und, was soll ich sagen... Es hat so gestunken, dass die Leute wohl am liebsten weggerannt wären.
Wir waren ne Zeit beschäftigt und ohne hinzugucken, hab ich jeden (bösen) Blick der Leute gefühlt...
-
Pffft, ihr mit euren Hundekacki-Stories … 🥱
Wenn man mit dem frisch stubenreinen Töchterlein im Supermarkt vor dem Milchregal steht und es plötzlich schwallartig unter dem Sommerkleidchen hervorplätschert und platscht … dann würde man das Kind jederzeit spontan gegen einen Hund tauschen, der auf den Bahnsteig oder neben das Eiscafé … also … habe ich mir sagen lassen … von einer Freundin natürlich. 🫣
-
Pffft, ihr mit euren Hundekacki-Stories … 🥱
Wenn man mit dem frisch stubenreinen Töchterlein im Supermarkt vor dem Milchregal steht und es plötzlich schwallartig unter dem Sommerkleidchen hervorplätschert und platscht … dann würde man das Kind jederzeit spontan gegen einen Hund tauschen, der auf den Bahnsteig oder neben das Eiscafé … also … habe ich mir sagen lassen … von einer Freundin natürlich. 🫣
Katzen sind übrigens auch keine Lösung: Als ich meinem Nachbarn irgendeine Leidensgeschichte meiner Tierschutztöle erzählt habe, hat er geschildert, dass eine seiner Katzen Teile ihres nicht ganz abgeschlossenen Geschäfts im Fell am Katzenende hängen hatte. Reinlich, wie so ein Tier ist, hat es das Problem gelöst, indem es mit seinem Hintern am Boden schlittenmäßig durch die gesamte Wohnung geschubbert ist. Als er mit seiner Frau nach Hause kam, haben sie die neue Deko nicht so richtig wertgeschätzt.
-
Ich muss stellvertretend sofort sterben
Ist das alles gruselig
-
Ich kann nicht mit Hundekacki-Stories dienen, aber bei uns wurde gestern auch das Wohnzimmer umdekoriert.....
Trip ist übrigens unschuldig und hat sich das ganze nur angeguckt, die Übeltäterin steht an der Terrassentür.
Ihr Lieblingshobby aktuell ist auch Altpapier aus der Küche zu klauen und im Wohnzimmer zu zerfetzen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!