"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich weiß nicht, ob es heißt was habe ich gerade nicht wirklich gemacht oder der Hund.
Bei uns gab es gestern Bratwurst mit Kartoffeln und gemischtem Gemüse. Zu Bratwurst gehört bei uns selbstredend Senf.
Schröder hatte gestern scheinbar Labrador Gene ausgebuddelt, jedenfalls saß er neben uns und starrte uns an. Kein richtiges betteln, aber er ist auch nicht wie sonst auf seinen Platz verschwunden.
Er hypnotisierte die Bratwurst regelrecht in der Hoffnung das sie von der Gabel fällt, und der Sabber lief um die Bratwurst beim Fallen in die richtige Spur zu bringen.
Nun mag ich es gar nicht, wenn am Tisch gebettelt wird (er hatte es bis dato auch nicht gemacht) und dachte mir ok, wenn du unbedingt was möchtest und habe auf meinem Finger etwas Senf gemacht.
In null Komma nix war der Senf von meinem Finger verschwunden und Schröder stand da....mehr, kriege ich bitte mehr.
Irgendwie ist die Lektion nach hinten los gegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pffft, ihr mit euren Hundekacki-Stories … 🥱
Wenn man mit dem frisch stubenreinen Töchterlein im Supermarkt vor dem Milchregal steht und es plötzlich schwallartig unter dem Sommerkleidchen hervorplätschert und platscht … dann würde man das Kind jederzeit spontan gegen einen Hund tauschen, der auf den Bahnsteig oder neben das Eiscafé … also … habe ich mir sagen lassen … von einer Freundin natürlich. 🫣
Oh mein Gott, das arme Mädel.....
War wohl doch nix mit stubenrein......
So zum Lesen ist das lustig - aber glaub, dem Kind ist sowas dann schon echt megapeinlich... Sag Deiner Freundin *hust, sie soll die Kleine mal knuddeln von mir.
-
So zum Lesen ist das lustig - aber glaub, dem Kind ist sowas dann schon echt megapeinlich... Sag Deiner Freundin *hust, sie soll die Kleine mal knuddeln von mir.
Wahrscheinlich ist das arme Kind trotzdem erwachsen geworden
-
Ah ok - ich ging grad von "noch klein" aus... *gg
-
Meine Mutter ist einkaufen, ich bin in der Wohnung geblieben.
*man ruft mich an*
*ich geh ans Handy*
Der Zwerg in genau dem Moment :,, AWWWHUUUUUUUUUUUU!!! "
Ich :,, Dein Ernst jetzt?"
Am Telefon :,, Meinst Du mich? "
Ich :,, Nee, der Hund hat grad geheult. Wusste nicht dass der das kann! Krasser scheiß."
-
-
Update zu vorher:
Das Altpapier ist komplett ins Wohnzimmer gewandert, das Bett wurde wieder umgestaltet, so dass die armen Hunde auf dem Boden schlafen müssen. Wer braucht schon Ordnung wenn er Hunde hat
...
-
So würde es hier auch aussehen, wenn Nova dürfte, wie er wollte..... *ggg Der Meister des Schredderns.....
-
Nö, dem damals zweijährigen Mädel war da gar nichts peinlich. Das fand die Aktion ziemlich interessant. Und beim Großwerden hat es sowieso nicht geschadet … ähm … also … sagt natürlich meine Freundin. 🫣😗
-
Zitat
So würde es hier auch aussehen, wenn Nova dürfte, wie er wollte..... *ggg Der Meister des Schredderns
Das Problem ist dass Gee so wahnsinnig süß ist wenn sie mit Affentempo mit Pappe ins Wohnzimmer geschossen kommt und dabei fast über die eigenen Füße stolpert - wir müssen da jedes Mal so lachen, dass wir gar nicht zum Verbieten kommen.
-
Der Traum meiner kleinen, Altpapierkiste ins Wohnzimmer und von mir kein Abbruch.
Ich könnte sie als klimafreundliche Schreddermaschine vermieten, braucht keinen Strom.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!