"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zitat
Hey, dieser Faden ist göttlich!
Hier mein Beitrag: es ist Sommer, in meinem Garten kann ich ungestört textilfrei rumlungern. Aber die Hunde wollen noch spielen vorm Abendessen, also schnell Shorts und T-Shirt übergestreift und nur kurz über die Straße zum Frisbee spielen. Um die Wiese zieht sich in einem weiten Boden die Landstraße, es war halb 7, die Leute kommen von der Arbeit heim.
Wärend Whippet und JR schon dem Frisbee hinterherjagen, will Exracer Timmie lieber den Ball, den ich schon zum Werfen erhoben in der Hand habe. Sie kann nicht warten, springt mich von hinten an, schnappt nach dem Ball, erwischt aber nur mein T-Shirt, reißt es mir mit einem Ruck vom Körper und rennt siegessicher damit davon! *erbleich* - - - *krebsrotwerd* - - - ich schleich mich mit gekreuzen Armen von dannen, kann aber ob des Verkehrs mit 3 Tölen nicht so unkompliziert in meine Hofeinfahrt eintauchen...
Das ganze ist schon 10 Jahre her, aber sobald ich die Brauereigaststätte betrete und der Stammtisch beisammen ist - ist der Jubel groß... seufz....
Das würde ich Hamilton ohne weiteres zutrauen, darum musste der Arschkeks recht unsanft lernen das ich garnicht drauf stehe wenn der mir aus dem Stand auf die Schulter, oder schlimmer in die Nieren, springt.
(Und Lympie darf eitel sein, schön genug ist sie!) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab da erstmal ein bisschen was von meiner Samtpfote, der ist einfach der größte Idiotenkater auf der Welt
Es gibt noch so viel mehr, aber mir fällt spontan nicht mehr alles ein.
-> Ein beherzter Sprung, das Wasserfass genau angepeilt - doch leider nicht den vollen Wassernapf mit einberechnet. Lio landet genau darin, stürzt mitsamt dem Napf rückwärts vom Fass herunter. Natürlich nicht ohne die gesamte Wasserladung abzubekommen. So schnell hat man ihn selten rennen sehen.
-> Der Postbote ist da und bringt Lios gewonnenes Futter. Doch statt zu warten, bis ich den Karton komplett öffnen konnte, stürzt Lio sich drauf, quetscht sich in den Karton und beginnt hektisch, den ersten Futtersack aufzureißen. Verständlich - darauf zu warten, dass der Dosenöffner den Napf füllt, könnte über Leben und Tod entscheiden. Übrigens reißt Lio seitdem gekonnt jeden Futtersack auf, auch andere Säcke und Tüten, sie könnten ja Futter enthalten.
-> Der kleine Simba ist zu Besuch, ein Hundewelpe. Lio, skeptisch, hockt im Schutz eines Blumentopfes im Garten, während das Hundebaby fröhlich herumwuselt. Unbedacht nähert es sich dem Kater - und wird prompt "attackiert". Und wer jetzt denkt, dass Lio dem Hündchen Schaden zufügen will, der irrt sich - er tobt minutenlang mit ihm im Garten herum, als hätte er all seinen Katzenstolz plötzlich vergessen.
-> Es klingelt, das muss der Postbote sein! Ich gehe zur Haustür, Lio im Schlepptau. Damit er keine überstürzte Flucht nach draußen beginnt, nehme ich ihn auf den Arm und öffne die Tür. Als ich unterschreibe, haut Lio wie wild auf dem Stift herum und wirkt dabei recht konzentriert. Der Kommentar des Postbotes lautet wie folgt: "Na, willst du auch mal unterschreiben?" Sich bei fremden Menschen beliebt machen Teil 1 Bereich Dienstleistung: Check!
-> Nichtsahnend möchte ich mich unter der Decke am Bein kratzen, da kommt Lio angeschossen, springt mit vollem Jagdeifer auf die Decke und beginnt, wild nach dem "Etwas" zu buddeln, das da solche Kratzgeräusche macht. Es könnte sich ja um einen Sofa-Maulwurf handeln.
-> Fernsehabend: Die Katze spielt leise unter dem Tisch, der Fernseher läuft. Doch plötzlich ist es mit der gemütlichen Ruhe vorbei - Lio hat sich für eine völlig neue Art der Unterhaltung entschieden. Man lege sich auf den Rücken, robbe so unter dem Schrank her und untermale dies mit lautem Miauen.
-> Man sitzt entspannt im Bett, konzentriert sich auf Bildbearbeitung am Laptop. Der Kater schläft eingerollt auf meinen Beinen. Auf einmal erwacht er, streckt sich genüsslich und - fällt vom Schoß. So liegt er da, auf dem Rücken an meinem Bein und schaut mich vorwursvoll an, während ich einen Lachanfall bekomme. Minutenlang bleibt er in der Position liegen und scheint doch sehr beleidigt.
So, und jetzt noch was von Suri:
Suri darf auf dem Sofa liegen, immer rechts neben mir. Allerdings ist es nicht so angenehm, wenn sie dann furzt, deshalb habe ich dann immer ein bisschen geschimpft, so alá "Och neee Suuuuriiii! Iiiih du stinkst!" und solche Sachen. Irgendwie hat sie das wohl als echtes Schimpfen aufgefasst, denn nun sieht das Ganze so aus: Suri furzt laut, wacht auf, schaut mich einen kurzen Moment mit großen, schuldbewussten Augen an, springt blitzschnell vom Sofa und legt sich ans andere Ende des Wohnzimmers auf den harten Boden.Ich musste die ersten Male soooooo lachen, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Inzwischen tut's mir aber einfach Leid, dass sie sich dann so schämt und ich beruhige sie sofort
-
Zitat
So, und jetzt noch was von Suri:
Suri darf auf dem Sofa liegen, immer rechts neben mir. Allerdings ist es nicht so angenehm, wenn sie dann furzt, deshalb habe ich dann immer ein bisschen geschimpft, so alá "Och neee Suuuuriiii! Iiiih du stinkst!" und solche Sachen. Irgendwie hat sie das wohl als echtes Schimpfen aufgefasst, denn nun sieht das Ganze so aus: Suri furzt laut, wacht auf, schaut mich einen kurzen Moment mit großen, schuldbewussten Augen an, springt blitzschnell vom Sofa und legt sich ans andere Ende des Wohnzimmers auf den harten Boden.Ich musste die ersten Male soooooo lachen, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Inzwischen tut's mir aber einfach Leid, dass sie sich dann so schämt und ich beruhige sie sofort
Bei diesem Thread muss ich immer soooo lachen, genial...
Das mit dem Pupsen konnte der elterliche Dackel im übrigen auch: Liegt auf dem Sofa, *pffffffft*, Dackel dreht sich gen Hinterteil, *schnüffschnüffschnüff*, ok riecht seltsam, nichts wie weg. Und wir saßen in der Duftwolke...
-
Ohja, das habe ich auch schon öfters gehört, dass Hunde vor ihrem eigenen Gestank weglaufen
-
Zitat
Das würde ich Hamilton ohne weiteres zutrauen, darum musste der Arschkeks recht unsanft lernen das ich garnicht drauf stehe wenn der mir aus dem Stand auf die Schulter, oder schlimmer in die Nieren, springt.
Bist Du des Wahnsinns fette Beute?!?!?!!! Das Whipp vom Stand in meinen Arm springt, war damals Ankaufsbedingung bei Lympie!! Das wurde über viele Generationen hinweg angezüchtet! Und Du weißt das nicht zu
schätzen??? Shame on you!! Es ist an DIR, das in geregelte Bahn zu lenken! Gib SOFORT das arme Tier zurück!!! -
-
Zitat
@ Dogge4love,
wie schlau ist das denn
Hätte auch nicht gedacht, dass ein Hund in der Lage ist, so zu tricksen bzw. wirklich "nachzudenken", wie er evtl. an die Spaghettis kommen kann. Konnte dem Kerl auch gar nicht böse sein, er war mir "intellektuell" einfach überlegen.
-
Mein Hund versucht zu klauen.
Ich habe ihm ja beigebracht, dass er im Zug sein Ticket selbst zeigt. Seitdem ist er wahnsinnig scharf drauf, in der Bahn ein Ticket in die Schnute zu bekommen. Wenn ich nun aber keins habe, weil die Schlange am Automaten noch endlos ist oder die dumme Maschine mal wieder centgenau bezahlt werden möchte, macht der Spinner gern einen laaaaaaaaangen Hals in Richtung von Leuten, die eine Fahrkarte locker in der Hand halten. Ließe ich ihn, würde er sie sich schnappen. Wieso zahl ich eigentlich noch selbst? Eigentlich könnt Spuk uns beiden ja die passenden Tickets aus den Händen der anderen Fahrgäste organisieren. Glauben würd denen das nämlich keiner.Montag ging es dem Herrn wieder mal nicht schnell genug, bis er sein Ticket hatte; ich stand noch mit dem Zehner in der Hand bei der Schaffnerin, die unser Fahrziel in ihr Handgerät eintippte, als Spooks hochhüpfte und mir den Geldschein aus den Fingern wegschnappte. Damit zwischen den Zähnen stand er dann fröhlich grinsend vor der Schaffnerin.
-
Zitat
Bist Du des Wahnsinns fette Beute?!?!?!!! Das Whipp vom Stand in meinen Arm springt, war damals Ankaufsbedingung bei Lympie!! Das wurde über viele Generationen hinweg angezüchtet! Und Du weißt das nicht zu
schätzen??? Shame on you!! Es ist an DIR, das in geregelte Bahn zu lenken! Gib SOFORT das arme Tier zurück!!!
Ey, auf den Arm darf er!
Nur nicht von hinten auf die Schulter. Bei mir macht er das auch nicht mehr, aber die armen anderen Leuten die er mag... Hoch, zack und Kuss, von elegant oder gar zart ist der Kerl weit entfernt!
Gibs zu, du hast da Bulldozer mit eingekreuzt!ZitatMein Hund versucht zu klauen.
Ich habe ihm ja beigebracht, dass er im Zug sein Ticket selbst zeigt. Seitdem ist er wahnsinnig scharf drauf, in der Bahn ein Ticket in die Schnute zu bekommen. Wenn ich nun aber keins habe, weil die Schlange am Automaten noch endlos ist oder die dumme Maschine mal wieder centgenau bezahlt werden möchte, macht der Spinner gern einen laaaaaaaaangen Hals in Richtung von Leuten, die eine Fahrkarte locker in der Hand halten. Ließe ich ihn, würde er sie sich schnappen. Wieso zahl ich eigentlich noch selbst? Eigentlich könnt Spuk uns beiden ja die passenden Tickets aus den Händen der anderen Fahrgäste organisieren. Glauben würd denen das nämlich keiner.Montag ging es dem Herrn wieder mal nicht schnell genug, bis er sein Ticket hatte; ich stand noch mit dem Zehner in der Hand bei der Schaffnerin, die unser Fahrziel in ihr Handgerät eintippte, als Spooks hochhüpfte und mir den Geldschein aus den Fingern wegschnappte. Damit zwischen den Zähnen stand er dann fröhlich grinsend vor der Schaffnerin.
Aber hey, die Schaffner die euch kennen würden den Beklauten das sofort glauben! Aber vermutlich würden sie alle den Spooks decken... -
Mein Hund reißt ständig so Dinge... der ist der totale Clown. Ich habe ihm beispielsweise beigebracht, das Licht einzuschalten.
Wir stehen also letztens mit unseren Nachbarn im Treppenhaus und quatschen noch so ein bißchen, Specki kam gerade mit uns vom Spaziergang und steht mit dabei, da wird es plötzlich dunkel. Und wieder hell. Und wieder dunkel. Dieses Spielchen hat er bestimmt zehnmal hintereinander abgezogen. Licht an, Licht aus. War halt öde da einfach rumzustehen... und so konnte er zumindest ein paar Lacher einheimsen.Und gerade gestern passiert:
Ich nähe an einem Kleid für mich, sitze also an der Nähmaschine und gehe kurz mal ins Badezimmer. Als ich wiederkomme und mich wieder hinsetze sehe ich, dass eine Naht komplett chaotisch aufgebracht ist, mitten auf dem Stoff. Ich schaue mich um- aber Specki liegt schnarchend auf der Couch. Also spinne ich anscheinend. Ich stehe wieder auf und gehe aus dem Raum, wobei ich mich allerdings verstecke und um die Ecke linse. Kaum habe ich das Zimmer verlassen steht mein Hund auf und eilt zur Nähmaschine hinüber, legt sich zu dem Pedal und drückt mit der Nase drauf, woraufhin die Maschine zu rattern anfängt. Anscheinend mag er das Geräusch oder ist fasziniert von dem Mechanismus, denn das hat er fünf Minuten getan. Immer wieder drauf drücken, stupsen und dann begeistert zur Maschine hochsehen. Und ich dachte, mich tritt ein Pferd. Überflüssig zu sagen, dass ich erstmal einige Zeit mit dem Auftrennen der Nähte verbringen durfte...
-
Gröhl... Ist das herrlich...
Meine würde vermutlich ähnliche Schoten bringen, weshalb ich einige Dinge bewusst nicht beibringe.Aber sie ist schon mal aus dem Fenster gehüpft, als ich lüften wollte. Zum Glück wohn ich im EG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!