"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zitat
So würde es hier auch aussehen, wenn Nova dürfte, wie er wollte..... *ggg Der Meister des Schredderns
Das Problem ist dass Gee so wahnsinnig süß ist wenn sie mit Affentempo mit Pappe ins Wohnzimmer geschossen kommt und dabei fast über die eigenen Füße stolpert - wir müssen da jedes Mal so lachen, dass wir gar nicht zum Verbieten kommen.
Danke!
Ich komm mir schon blöd vor wenn ich mir das Lachen verbeissen muss wenn der Zwerg hier den Altpapierkorb ausräumt und der Mann im Haus deswegen "meckert". Ich find es auch zu drollig wenn da Kartons angeschleppt werden, ganz stolz gezeigt und dann ab auf die Decke damit zum Schreddern..........
.
LG
Bine mit Benny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab aber auch was von heute........... das Verhalten hat der Zwerg so auch noch nicht gezeigt.
Wachen tut er ja ordentlich, dass wissen wir - aber heute beim Mittagsgassi war das Nervenkostüm wohl schon etwas durch aufgrund von Geräuschen wie "Feldarbeiten, ganz arg knarzende Bäume, davor Martinshorn und der aufsteigende Hubschrauber..........".
Auf dem Rückweg haben wir noch etwas rumgekaspert auf dem Waldweg, als ein Spaziergänger von hinten in unsere Nähe aufgeschlossen hat.
Dreht der Zwerg sich um, verbellt den Mann, lässt sich weiter schicken (er ist dann immer ein paar Meter vorgerannt) - bleibt wieder stehen, mault den Mann an bis ich wieder ein paar Meter vorgelaufen bin usw. usf. bis wir am Auto waren. er Mann hat schön Abstand gehalten und ich bin mir vorgekommen als hätte ich einen Bodyguard dabei.............
. Das ist dann wohl das nächste was wir klären müssen...............
LG
Bine mit Benny
-
edit: Passt doch besser in den Nerv-Thread, glaub ich
-
Och, Darko wird seit der ersten Woche als Haushaltshilfe bezeichnet. Wenn nämlich Papier/Plastik abgeholt wird, darf er mir helfen, das klein zu rupfen, damit ich es passend in einem Karton an die Straße stellen kann
Das Teufelchen mal wieder.
Ich drehe mich am Schreibtisch um, um mein Essen zu holen und sehe Darko auf seiner Box (meine Kann-man-nochmal-tragen-Wäscheablage)
"Ja ich weiß ich darf da nicht liegen..."
"Wirklich nicht?"
Ich gehe in die Küche, hole mein Essen, laufe zurück und sehe:
"Verdammt, sie hat mich erwischt."
Ich fange an zu essen und mache 5min später Selfie nach hinten zur Kontrolle:
"Ich hab genau gehört, wie du die Kamera mit Doppelklick gestartet hast.. oh shit, sie sieht mich ja."
Ich bin fertig mit Essen, drehe mich ohne Kamera und den Stuhl zu bewegen um:
"Ich mach mich ganz klein, dann sieht sie mich nicht..."
-
Terrier halt... "Bin schon fast unten.... Also, gedanklich zumindest..... Wenn Du das wirklich, wirklich willst...... Aber gaaaaanz vielleicht..... magst Du nochmal drüber nachdenken? Schau, ich fall doch fast nicht auf hier...."
-
-
Heut ggrn 13 Uhr. Bossi muß mal außerplanmäßig. Normal erst so gegen 15 Uhr, 16 Uhr. Aber ok - wer muß, der muß. Ich also seufzend raus in die Kälte (überraschenderweise is draußen in der Sonne echt wärmer als in der Bude *ggg).
Komme wieder rauf. Bibs im Wohnzimmer, Pfütze in der Küche. Hallo? Was soll das???? Hättste ja man mitkommen können, Du Nudel..... Aber dafür müßte man ja vom Sofa springen, wenn Fraule zur Leine greift.
Daß das 2 Minuten später dann DOCH ging - geschenkt.....
Ich liebe meine Hunde......
-
Ich nehme draußen Wäsche vom Wäscheständer, während die Hunde im Garten rumwuseln. Ein zusammengelegtes Paar Socken will ich in den Korb schmeißen, treffe aber nicht, es landet unter dem Gartentisch. Rufe Nevio und schicke ihn auf die Socken, Dummys bringt er mir ja auch. Er nimmt auch brav die Socken auf und ..... macht Party damit im Garten. Die durften dann nochmal in die Waschmaschine.
-
Das hab ich heute nicht gemacht: mein Auto musste zur Werkstatt, Reifen, Inspektion und TÜV. Vorhin hab ichs wieder runderneuert abgeholt. Jetzt bin ich gerade nochmal zu einer Gassirunde gefahren, will gerade aussteigen und sehe, dass ich den letzten gefüllten Kotbeutel offenbar gestern an dieser Stelle zwischen Windschutzscheibe und Motorhaube vergessen hab. Der Kotbeutel hat also jetzt auch TÜV - mir ist nur nicht klar, wie der die Abgasuntersuchung bestehen konnte.
-
Nochmal ich.
Heute hab ich eine längere to-do-Liste, und gleich Punkt 1 hatte ich gestern beim Wecker stellen vergessen. Folgerichtig hab ich tief und fest geschlafen, als Date 1 auf der Matte stand, der Mensch, der meine Klärgrube auspumpen sollte. Nun hab ich auch keine Klingel, und mein Grundstück ist hundesicher abgeschlossen und nicht betretbar, wenn das Tor nicht geöffnet ist, er konnte sich also auch nicht bemerkbar machen.
Glücklicherweise hat das Piepsen beim Rückwärtsfahren seines LKWs mich geweckt. Damit der KlärgrubenMensch nicht wieder wegfährt, bin ich direkt vom Bett in Schlafanzug und Badeschlappen aus dem Haus gerannt, hab ihn zurückgebeten und ihm dann in meinen wenig alltagstauglichen Klamotten geholfen, seine Arbeit zu erledigen. (Dafür muss ich immer Wasser bereitstellen und ein wenig Kies über der Klärgrube wegschaufeln.) Jetzt bin ich wach.
-
Möchte die Überdecke im Hundekorb wechseln. Verscheuche Hund 1 aus dem Korb, will mich hinunter beugen - zack, Hund 2 im Korb.
Verscheuche Hund 2 aus dem Korb, nehme die Überdecke an einer Seite hoch - zack, Hund 3 im Korb.
Danach habe ich die alle Hunde kurzfristig aus dem Raum verbannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!