"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Sitze beim Abendessen, Fernseher läuft. Bossi auf meinem Schoß wird gekrault. Frau ist schließlich multitaskingfähig.
Irgendetwas lenkt mich kurz ab, ich blicke nach hinten. Drehe mich wieder zurück.
Hängt Bossis Zunge im Kräuterbuttertopf.
Soso. Multitaskingfähing. Ah ja.....
17 Jahre und kein bißchen weise... Oder auch: er wußte schon immer seine Chancen zu nutzen. Schnell genug isser noch. Ganz offensichtlich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab heut beim Gassi das erste Mal seit Sookie da ist, beide Mädels abgesetzt, bin ein paar Meter weg und hab sie dann abgepfiffen. Das hab ich an zwei verschiedenen Stellen geübt. Dann etwas später ein wenig verändert: Mädels abgesetzt, weggegangen und wieder zurück gegangen, beiden einen Keks gegeben und sie aufgelöst. Die Mädels gucken irritiert, zögern. Ich wiederhole die Auflösung mit auffordernder Handbewegung. Sookie will aufstehen, Seitenblick zu Jin. "Oh, Jin sitzt noch, dann bleib ich doch besser auch sitzen."
Ähm, ja. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sitzen sie noch heute...
-
Betrifft eher einen wohlmeinenden Menschen, der heute meinte „ach du bist so gestresst. Gib doch einfach den Hund ab! Der ist ja auch so teuer, was du da alles schon an Geld reingesteckt hast, wo der ständig krank ist.
Dann machste in Ruhe deine Prüfungen fertig und guckst dann nach einem unkomplizierteren Hund
“
Ich so:
(die Prüfungen sind übrigens in 2,5 und in 6 Wochen fertig…)
…wir sprechen dann erst wieder nach den Prüfungen miteinander, MIT Hundini.
-
„ach du bist so gestresst. Gib doch einfach den Hund ab! Der ist ja auch so teuer, was du da alles schon an Geld reingesteckt hast, wo der ständig krank ist.
Dann machste in Ruhe deine Prüfungen fertig und guckst dann nach einem unkomplizierteren Hund
“
Hach, wie empathisch aber auch.....
Da überlegt man sich das fett Markierte doch gleich zweimal - ob man mit so ne Leute überhaupt noch sprechen möchte......
Das bissle Streß für die paar Wochen übersteht Ihr Beide auch noch! Ich drücke die Daumen für super Prüfungsergebnisse! Wer so lange durchgehalten hat, schafft den Endspurt auch noch!
-
Da überlegt man sich das fett Markierte doch gleich zweimal - ob man mit so ne Leute überhaupt noch sprechen möchte.....
+1
Hat diese Person Kinder/Partner*in/Auto?
Falls ja, genau das gleiche zurück kontern und dabei Hund durch Zutreffendes ersetzen
-
-
Aus der Kategorie: das habe ich grade nicht wirklich gemacht
iPad aus dem Bett und durch das halbe Schlafzimmer geschmissen, als ich das Dogforum geöffnet habe. Dachte natürlich nicht, dass die Fledermäuse irgendwelche Krabbeltiere sind, die ich nicht im Bett haben wollte…
Ist zum Glück unbeschadet gelandet
-
Da überlegt man sich das fett Markierte doch gleich zweimal - ob man mit so ne Leute überhaupt noch sprechen möchte.....
+1
Hat diese Person Kinder/Partner*in/Auto?
Falls ja, genau das gleiche zurück kontern und dabei Hund durch Zutreffendes ersetzen
Ja, sämtliches.
Aber erstmal sprechen, ist wie gesagt eine an sich wohlwollende Person mit manchmal schrägen Ideen. Aber irgendwas hat ja jeder so an sich
Dennoch, Kinnlade hängt immer noch recht tief
-
Warum seh ich keine Fledermäuse?
-
Warum seh ich keine Fledermäuse?
Ich weiß nicht?
Bei mir flattern die munter durchs Bild. Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, ansonsten sollte ich mir wohl Gedanken machen..
-
iPad aus dem Bett und durch das halbe Schlafzimmer geschmissen, als ich das Dogforum geöffnet habe. Dachte natürlich nicht, dass die Fledermäuse irgendwelche Krabbeltiere sind, die ich nicht im Bett haben wollte…
Ist mir auch passiert, am Laptop. Hätte fast in den Bildschirm reingeschlagen, weil ich es für eine Spinne hielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!