"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich würde dem Hund gerne das Kommando Huckepack beibringen, also dass er mir auf den Rücken springt und über die Schulter guckt.


    Aufbau: Dem Hund erst beibringen auf den Rücken zu springen.


    Figo kennt es irgendwo drauf zu springen. Also habe ich mich auf den Boden gekauert und das entsprechende Kommando gegeben.


    Figo: :ka: :???:


    Er probiert aufs Sofs zu springen, unter mir her zu krabbeln...danach kein Alternativverhalten mehr.


    Dann höre ich knusper, knusper.


    Anstatt noch was zu versuchen, ist er an die Leckerlitüte auf dem Couchtisch gegangen und hat es sich gut gehen lassen. :hurra:


    Während ich wie eine Schildkröte auf dem Boden zusammengekauert war und versuchte habe den Hund auf den Rücken zu bekommen :roll:

  • Und zum Thema: ich kann mich gerade nicht mehr bewegen, der Mann musste mir das Essen hoch bringen. Warum ? Leia hatte sich vor einem Geräusch erschrocken und anstatt 'nur' unter die Bettdecke zu flüchten hat sie sich komplett um mein halb aufgestelltes Bein gewickelt. Dort liegt sie jetzt und schläft inzwischen seelig tief auf meinem Fuß, während dieser allmählich taub und schmerzhaft wird..immerhin ist er warm....

  • Das hat er gestern nicht wirklich gemacht...


    Ich geh mit Grey und meinen großen Jungs eine schöne Runde bei uns. Herr Hund im Freilauf: sieht eine Wiese mit frischen Fladen, guckt mich an. Ich rufe ihn zu mir und zeige ihm schon sein Lieblings-Rückruf-Leckerlie in Form von Lachscreme in der Tube. Und was macht der Hund? Zeigt mir den Mittelfinger und rennt los. Und wälzt sich genüsslich und beidseitig. :barbar:

    Naja, hat der Herr eine Gratisdusche gewonnen...

    Memo an mich: Hund bleibt erstmal wieder an der Schleppleine.

  • Der Hund ist schon ein bisschen gemein.

    Der Mann war jetzt 5 Tage weg, kommt nach Hause und Herr Hund hebt nichtmal den Kopf (ich war nicht zuhause, als er heimkam, aber er hat es mir wieder etwas enttäuscht/amüsiert erzählt). Das ist normal so, aber der Mann tut mir doch immer etwas leid :tropf:

  • Klein Hundekind wollte eben noch mal gerne in den Garten, da es kalt ist, hab ich sie darauf aufmerksam gemacht, daß ich die Tür anlehne(Hab Djazzy angesprochen, und vor ihren Augen die Tür bis auf einen Spalt von ca 10cm geschlosse,mache ich.mit der großen ja Auch nimmer)


    Hab mich auf mein Sofa gekuschelt, und schrecke nach einiger Zeit durch ein "klong" und "quietsch" hoch :flushed_face:

    Da ist das kleine Wattemonster mit anlauf gegen die Glasscheibe gerannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!