"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Meine Nachbarin passt gerade wieder auf den alten Westie-Rüden ihrer Eltern auf. Wir sind zusammen mit den Hunden im Garten, und freuen uns, dass es inzwischen recht harmonisch läuft mit den beiden Rüden und sie entspannt am selben Busch herumschnüffeln und sich beide synchron in Markier-Position aufstellen. Dummerweise steht der Westie dabei direkt neben meinem Großspitz, beide heben gleichzeitig das Hinterbein, und dann hat der weiße Westie einen gut sichtbaren gelben Streifen quer über den Rücken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen Pipirunde mit Darko. Darko steht auf dem Grünstreifen, hebt das Bein und pullert wie immer. Blöderweise trifft der Strahl auf ein Büschel Unkraut und spritzt von dort auf sein Vorderbein.
Mjamm, lecker Morgenurin!
* Cerberus2021 winkt*
-
Die Leohündin hat mir auch mal ne riesige Piesellache in eine sehr große Buchhandlung schön auf den Teppich laufen lassen - Erde tu dich auf
Ich habs ja schon mal irgendwo geschrieben, meine Lilly, die süße kleine Lilly hat es geschafft, den größten stinkigsten und matschigsten Haufen direkt ins Bürgerbüro/Rathaus zu machen, den man sich vorstellen kann. Direkt vor den Sachbearbeiter ....und ich hatte keine Feuchtücher dabei...alle anderen Sachbearbeiter rissen panisch die Fenster auf und ich dachte, ich muss sterben.
-
Mein Mann sitzt alleine im Homeoffice und frühstückt. Blanca liegt schlafend neben ihm. Plötzlich fällt ihm sein Frühstück ( in dem Fall eine Reiswaffel) herunter, Blanca genau auf dem Kopf. Sie wacht auf, frisst die Reiswaffel praktisch im selben Atemzug und schläft seelenruhig weiter. Mein Mann hat es in der winizigen Zeitspanne nichtmal geschafft, auch nur zu versuchen die Waffel wieder aufzuheben.
-
Geh ich gerade mit Sky zur Abendrunde aus der Haustür raus, bin gedanklich noch nicht ganz beim Hund. Meine Nachbarin hat im Hausflur so ein Säulending mit Blumentopf oben drauf.
Da sehe ich aus dem Augenwinkel, wie mein Junghund doch tatsächlich an der Säule das Bein hebt 😲😳.
Musste ich erst mal Lappen und Enzymreiniger holen. Peinlich!
-
-
Das hab ich nicht wirklich gemacht…
Habe endlich mal eine Ladung Outdoor-Klamotten in die Waschmaschine gepackt. Beim Gassi schleppt man so einiges mit, also schön vorher alle Taschen geleert natürlich.
Dachte ich.
Bis ich nach so einer Stunde wieder an der Waschmaschine vorbeikomme und da bei jeder Trommeldrehung so einen merkwürdigen sehr hellen Lichtshoweffekt sehe. Wusch, wusch, wusch. Hä?
Ich sag mal so: So eine Billig-Taschenlampe ist erstaunlich wasser- und schleuderresistent.
-
Gestern. Saß im Café, war eng, denn draußen regnete es.
Mir gegenüber eine gute Freundin, neben mir ein unbekannter Typ.
Am Anfang kurz gefragt, ob es okay für ihn sei, wenn ich mit Nastro da sitze, dann auf die Bank neben ihn gesetzt.
Iiiirgendwann - das Gespräch war fesselnd, Nastro ist easy, der Typ neben mir kämpfte mit WENN_DANN bei Excel auf seinem Notebook.... iiiiirgendwann gucke ich mal wieder auf meinen Hund.
Der hat sich aufgesetzt, Pfote war auf dem Oberschenkel meines Sitznachbarn gelandet... der einfach angefangen hat, die Knöchel zu kratz-kraulen und Haare zu zupfen...
-
Grad auf einer Wiese, Fynn schnüffelt am Gebüsch, macht seinen Hals ganz lang und glotzt. Kurz darauf bellt er ins Gebüsch, bleibt aber davor stehen trotz langer Leine.
Ich gehe hin, glotze also auch ins Gebüsch. Ups... hat der Collie mal wieder einen pinkelnden Mann ,gefunden'.
Ich nehme Fynn ran, der immernoch entsetzt bellt. Der Typ mit rotem Kopf stürzt an uns vorbei und rennt die Straße entlang.
-
bei jeder Trommeldrehung so einen merkwürdigen sehr hellen Lichtshoweffekt sehe
Vermutlich 3x kurz, 3x lang?
-
bei jeder Trommeldrehung so einen merkwürdigen sehr hellen Lichtshoweffekt sehe
Vermutlich 3x kurz, 3x lang?
SO?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!