"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
3x kurz und 3x lang ist das internationale Zeichen für SOS
Edit: https://de.m.wikipedia.org/wiki/SOS_(Notsignal)
Ich korrigiere mich, da kommt noch 3x kurz dazu
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grad auf einer Wiese, Fynn schnüffelt am Gebüsch, macht seinen Hals ganz lang und glotzt. Kurz darauf bellt er ins Gebüsch, bleibt aber davor stehen trotz langer Leine.
Ich gehe hin, glotze also auch ins Gebüsch. Ups... hat der Collie mal wieder einen pinkelnden Mann ,gefunden'.
Ich nehme Fynn ran, der immernoch entsetzt bellt. Der Typ mit rotem Kopf stürzt an uns vorbei und rennt die Straße entlang.
Hat Fynn ganz fein gemacht, bitte gib ihm zum Dank von mir was Superleckeres
-
Betrifft eher einen wohlmeinenden Menschen, der heute meinte „ach du bist so gestresst. Gib doch einfach den Hund ab! Der ist ja auch so teuer, was du da alles schon an Geld reingesteckt hast, wo der ständig krank ist.
Dann machste in Ruhe deine Prüfungen fertig und guckst dann nach einem unkomplizierteren Hund
“
Ich so:
(die Prüfungen sind übrigens in 2,5 und in 6 Wochen fertig…)
…wir sprechen dann erst wieder nach den Prüfungen miteinander, MIT Hundini.
Mir hat einmal eine wohlmeinende Person gesagt, ich soll mich von beiden alten Katzen und dem alten Hund, mit denen ich zu diesem Zeitpunkt recht häufig zum Tierarzt musste (Krebs, Herz, Niere), trennen. Also sie einschläfern. Und mir dann hübsche neue, junge Tiere holen. 🤷🏻♀️
Zwei der Tiere lebten danach noch mehrere Jahre, eines zumindest ein paar Monate.
-
erledigt
-
Das habe ich gerade nicht wirklich gemacht!?
Mein Mann ist passionierter Läufer, hat aber seit einigen Monaten Probleme mit dem Knie. Die Physio hat ihm geraten langsame Intervalle zu laufen. Mann hat das bisher zweimal versucht, war aber trotz Uhr viel zu schnell unterwegs. Heute machte er sich zum Laufen fertig und war schon total demotiviert weil er eh wusste dass das wieder alles zu schnell wird. Ich, als unsagbar nette Ehefrau, hatte die grandiose Idee, dass ich ja mitlaufen könnte - so ein paar Intervalle sollten mich schon nicht umbringen(Hier sei gesagt, dass ich seit Ewigkeiten keinen Sport mehr gemacht habe und die einzigen körperlichen Betätigungen die Hundespaziergänge sind. Das Tier ist mittlerweile aber 15,5 Jahre alt und läuft daher keine riesigen Runden mehr.)
Brav zusammen gelaufen sind wir (dass ich gefühlt die ein oder andere Nahtoderfahrung wegen akutem Sauerstoffmangel hatte verschweige ich hier mal
). Danach noch eine Stunde zusammen Übungen gemacht.
Eben möglichst cool von der Couch aufgestanden (Mir tut jetzt schon alles weh!
Wie soll das erst morgen werden? ), zieht Mann mich zurück, nimmt mich ganz fest in den Arm und erzählt mir wie toll das war. Perfekte Geschwindigkeit und das hätte so viel Spaß gemacht
, ob ich beim nächsten Mal wieder mit komme. Und was sag ich Trottel? "Na klar!"
-
-
Theo wollte heute nicht mehr mit uns in die Wohnung und wollte stattdessen lieber ins auto. Also hat er den Nachmittag im Auto verbracht 😅
In irgendeine Kiste hab ich ne Packung "merci" gelegt, die ich für den Kühlschrank gekriegt hab.
Der Mann hat schokohunger, läuft durch die Wohnung und stöbert in jedem Karton nach den merci 😅😆
-
Ich geb ihm noch eine Kartoffel vom Mittagessen, er liiieebt Kartoffeln.
Ich seh schon die Schlagzeile im Stadtspiegel : Collie stellt Wildpinkler
-
Ich geb ihm noch eine Kartoffel vom Mittagessen, er liiieebt Kartoffeln.
Ich seh schon die Schlagzeile im Stadtspiegel : Collie stellt Wildpinkler
„Lassie stellt Wildpinkler“ bitte
-
Heute machte er sich zum Laufen fertig und war schon total demotiviert weil er eh wusste dass das wieder alles zu schnell wird. Ich, als unsagbar nette Ehefrau, hatte die grandiose Idee, dass ich ja mitlaufen könnte - so ein paar Intervalle sollten mich schon nicht (..)
Brav zusammen gelaufen sind wir (dass ich gefühlt die ein oder andere Nahtoderfahrung wegen akutem Sauerstoffmangel hatte verschweige ich hier mal
). Danach noch eine Stunde zusammen Übungen gemacht.
Eben möglichst cool von der Couch aufgestanden (Mir tut jetzt schon alles weh!
Wie soll das erst morgen werden? ), zieht Mann mich zurück, nimmt mich ganz fest in den Arm und erzählt mir wie toll das war. Perfekte Geschwindigkeit und das hätte so viel Spaß gemacht
, ob ich beim nächsten Mal wieder mit komme. Und was sag ich Trottel? "Na klar!"
Aww.
Finde ich ganz toll von dir, dass du dich aufgerafft hast und fände ganz,ganz toll, wenn ihr das beibehaltet.
-
Bei uns im Haus wohnt eine ältere Frau, die für alle Hunde des Hausrs immer Leckerlies in ihrem Briefkasten hat, für den Fall, dass sie einen davon im Hausflur trifft. Alle paar Wochen sehen wir sie da auch und Blanca darf dann eines der Würstchen abstauben und sich von ihr kraulen lassen.
Wie man sich vorstellen kann, liebt Blanca diese Dame heiß und innig. Heute Morgen haben wir sie mal wieder im Flur getroffen. Blanca hat ihre Leckerlies und Streicheleinheiten bekommen und wir waren auf dem Weg nach draußen.
In dem Moment ging die ältere Dame wieder an ihren Briefkasten, um die restlichen Leckerlies wieder wegzupacken. Blanca hört das, dreht sich, während sie weiterläuft, um und läuft dadurch volle Wucht gegen die Wand. Zum Glück ist nichts weiter passiert, aber ich musste erstmal trösten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!