"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Grad kommt der kleine Hund zu mir aufs Sofa gehüpft, klettert von dort aus fröhlich propellernd auf den Couchtisch und steckt die Schnauze wie selbstverständlich in meine Kaffeetasse. Um mir meinen schönen Kaffee dann direkt empört ins Gesicht zu prusten :???:

"Pfui bäh, schwarzer Kaffee, Frauchen du weißt doch, dass ich lieber heiße Schokolade mag :roll: "

Anschließend ist sie direkt wieder abgehauen, wenn ich nicht mal ein Heißgetränk ihrer Wahl für sie bereit halte, kann mir an ihrer Gesellschaft ja öffentlich nicht allzu viel liegen... :no:

• Die ganze Zeit liegen beide Whippets unter der Decke und tun keinen Mucks, aber grad als ich am Essen bin, kommen se raus und husten-würgen rum. Eine "produktiv". Ich glaube, die versuchen eine neue Taktik, wie sie möglichst viel von meinem Essen abbekommen :ugly:

• Der Freund biss mich gerade beim Rumalbern in den Nacken.

Ihr wisst, wie das ist: es ist irgendwie schön und kitzelt und man hat gleichzeitig Angst, also macht man kichernde Fiepgeräusche.

Leider hörte er nicht auf, weshalb ich mich so verspannt habe, dass ich den Nackenkrampf des Todes bekommen habe.

Kopf klappt auf die Seite und halb in den Nacken, Schulter klebt am Ohr.

Ich falle also aus der Hocke galant wie eine Seekuh auf die Seite und jammere hilflos herum, weil ich, weil es eben kein Wadenkrampf ist, keine Ahnung hab, wie ich den lösen kann um mich aus meiner erbärmlichen Lage, auf dem Küchenboden mit dem schiefen Kopf unwiderruflich in die Mülltüte vergraben, zu befreien.

Freund starrt blöd.

Bolle starrt blöd.

Alma aber kommt heldinnenhaft aus dem Wohnzimmer herbeigeeilt und - starrt auch blöd.

Aber sehr viel näher, nämlich mit ca 4 cm Abstand zu meinem Gesicht.

Sie leistet fachgerecht erste Hilfe und leckt mir beherzt über die Brille.

Hat nicht geholfen, Frauchen immer noch kaputt.

"Ja, da kann man dann jetzt auch nix mehr machen" dachte sie sich und ließ mich zurück um wichtigen Hundedingen nachzugehen: Popo kratzen und dann wieder aufs Sofa, ein wichtiges Powernapping halten.

:skeptisch2:

Ganz ehrlich Leute, diese Familie wäre so am Arsch, wenn ich auch so wäre.

• Mein Hund hat einer Hundetrainerin, während sie sich mit mir unterhalten hat, ans Bein gepinkelt, nicht so ein bisschen, sondern volle Ladung, sie hat das erst bemerkt, als warm wurde. Das war so peinlich.

Mir ist das auch mal passiert, ich unterhalte mich mit einer Labradorbesitzerin, plötzlich pieselt Ihr Hund mir in den Gummistiefel, das war auch kein markieren, sondern volle Ladung. Das war doch kein Versehen, was will der Hund einem damit sagen? Vielleicht, du bist hier festgewachsen, das Gequatsche dauert mir zu lange? Wer sich nicht bewegt, ist ein Baum?

• Bei uns im Haus wohnt eine ältere Frau, die für alle Hunde des Hausrs immer Leckerlies in ihrem Briefkasten hat, für den Fall, dass sie einen davon im Hausflur trifft.

In X Jahren bin ich das. Ich sabotiere eure Erziehung, ich flirte eure Hunde hemmungslos an. Wenn irgendwann kein eigener mehr funktioniert....

Danke, dass du deine Blanca da Leckerlis abstauben lässt! <3

• Bei uns im Haus wohnt eine ältere Frau, die für alle Hunde des Hausrs immer Leckerlies in ihrem Briefkasten hat, für den Fall, dass sie einen davon im Hausflur trifft.

In X Jahren bin ich das. Ich sabotiere eure Erziehung, ich flirte eure Hunde hemmungslos an. Wenn irgendwann kein eigener mehr funktioniert....

Danke, dass du deine Blanca da Leckerlis abstauben lässt! <3

Du darfst dann gerne in unsere Nähe ziehen und meinen Hund verwöhnen :bindafür:

• Mein Hund hat einer Hundetrainerin, während sie sich mit mir unterhalten hat, ans Bein gepinkelt, nicht so ein bisschen, sondern volle Ladung, sie hat das erst bemerkt, als warm wurde. Das war so peinlich.

Mir ist das auch mal passiert, ich unterhalte mich mit einer Labradorbesitzerin, plötzlich pieselt Ihr Hund mir in den Gummistiefel, das war auch kein markieren, sondern volle Ladung. Das war doch kein Versehen, was will der Hund einem damit sagen? Vielleicht, du bist hier festgewachsen, das Gequatsche dauert mir zu lange? Wer sich nicht bewegt, ist ein Baum?

IN DEN GUMMISTIEFEL PIESELN!!!! Das ist definitiv nochmal ein anderes Level.

Ich geh´ kaputt.... :D

Ali hal mal die Beinprothese eines anderen Hundehalters angepinkelt. :see_no_evil_monkey:

Der hat's zum Glück mit Humor genommen.

• Mir ist das auch mal passiert, ich unterhalte mich mit einer Labradorbesitzerin, plötzlich pieselt Ihr Hund mir in den Gummistiefel, das war auch kein markieren, sondern volle Ladung. Das war doch kein Versehen, was will der Hund einem damit sagen?

Faro macht das gern, der is n Streßpinkler.

Aber auch, wenn ihm einfach was net paßt. Ich laß ihn net an der Lieblingsecke pinkeln- ok, nehm ich halt Dein Bein :see_no_evil_monkey: :smiling_face_with_horns: Der is da eiskalt: "Pfff- kannst mich mal...."🤣

Nicht immer, aber ab und an hat er so ne Anwandlung.

Weniger Streß hat er danach aber net wirklich- allerdings dann halt von MIR gemachten Streß :smiling_face_with_horns:

• (Dafür muss ich immer Wasser bereitstellen und ein wenig Kies über der Klärgrube wegschaufeln.)

Du darfst Kies über deiner Klärgrube haben?

Die Deckel von unserer Klärgrube müssen alle frei sein und dürfen nicht eingewachsen sein. An dem Rand darf auch kein Gras stehen.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!