"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Fühlt euch glücklich, dass eure Hunde filigrane Pfoten haben. Einem Bekannten hat sein jugendlicher BX-Rüde mit einem liebevollen morgendlichen Pfotenhieb nen Zahn rausgehauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fühlt euch glücklich, dass eure Hunde filigrane Pfoten haben. Einem Bekannten hat sein jugendlicher BX-Rüde mit einem liebevollen morgendlichen Pfotenhieb nen Zahn rausgehauen.
Das hat Kasper mit seiner langen Nase, bei meinem Schwager geschafft
-
Collies nehmen die Nase, ist doch klar. Finlay hat die Nase mit Vorliebe ganz gezielt von unten gegen die in der Hand gehaltene Kaffeetasse gedonnert.
-
Collies nehmen die Nase, ist doch klar. Finlay hat die Nase mit Vorliebe ganz gezielt von unten gegen die in der Hand gehaltene Kaffeetasse gedonnert.
Wenn er keinen eigenen Kaffee bekommt bleibt ja nix anderes übrig...
-
Colliegemecker, weil der Kaffee im Fell, statt im Hundemagen landet, ist hier ganz unbekannt. Nicht.
-
-
Colliegemecker, weil der Kaffee im Fell, statt im Hundemagen landet, ist hier ganz unbekannt. Nicht.
Wobei Finlay, obwohl Amerikaner, ganz eindeutig englischen Tee bevorzugt hat. Die Teetasse (mit Zucker und Milch) meines Mannes stand auch immer zur Selbstbedienung irgendwo rum und der hat sich dann gedankenverloren einfach neuen gekocht.
-
Ich sitz auf dem Sofa. Zwerg Nase kommt und schaut mich treuherzig an. Ich kraule ihn und er leckt mir über die Nase. Ich erzähl ihm, was für ein Süßling er doch ist. Zärtlich knabbert und schnäbelt er an meiner Nase rum. Ich lächle ihn verklärt an. Und dann rülpst er mir herzhaft ins Gesicht. Das. Ist. Nicht. Ok!
Ich sollte es aber langsam echt kommen sehen.
-
Bei mir hats damals Susi mit ihrem Kopf geschafft.
Da war ich allerdings grad selber noch klein und im Zahnwechsel, und der Zahn war eh locker.
Wird mir aber immer im Gedächtnis bleiben.
*Hund hoch heben will*
*Hund springt hoch*
*rums*
*Zahn fliegt*
Bei mir aus der Kategorie "Unfälle mit Hund" :
Ich liege auf der Couch.
Kerl blödelt mit Hund rum.
19 kg springen mit Anlauf auf die Couch, Vorderpfoten voran, voll in meinen Arm rein.
Ich bin erstaunt dass das nicht blau geworden ist, hat voll geautscht. ^^
Und dann gab's noch nen anderen voll tollen Move.
Wir waren Gassi, Lilo an der Flexi Giant. Der Weg führte an eine matschige und super hügelige Stelle.
Kerl geht vor, Lilo springt mit Leichtigkeit über die Hügel und findet das Klettern voll toll, ich bin damit beschäftigt mich nicht aufs Maul zu legen.
Da stand ich dann oben auf dem Matschehügel, überlege wie ich die steile Stelle unbeschadet nach unten komme.
Lilo in dem Moment : Paaaaaaaaartyyyyyy
*zooom* *spring* *renn*
Ich nur so : *mimimimimimi* Hoffentlich ist diesem Hund bewusst dass ich noch am anderen Ende der Leine bin und bringt mich jetzt nicht dazu in Matsch zu Beißen
Spoiler : Habs irgendwie hin bekommen
War voll stolz auf mich
Oh, und ich weiß jetzt dass frische Wildschweinspuren definitiv den "Alarm-Mode" würdig sind.
Schätze die Spaziergänger haben sich sicherlich gefragt, was mit diesem Hund nicht richtig ist, dass er gescharrte Erde verbellt
-
In der Firma: Schulung beim Vorgesetzten im Büro - ich werde schon vorgewarnt am Telefon "wenn du gleich rein kommst, flipp nicht komplett aus".
Ich komme rein, Dackelwelpe
Nehme ihn hoch und werde direkt vor Freude angepinkelt.
Später: ich sitze mit welpi aufm schoss vorm Rechner und schaue mir was an, der Vorgesetzte "ich geh mal eben aufs klo, solange die kleine bei dir ist". Er kommt wieder, Welpi rastet komplett aus und schlägt mir mit dem Kopf unter das Kinn. Soweit aber alles gut.
Am nächsten Tag - weitere Schulung. Ich komme ins Büro, Vorgesetzter zu mir "was hast du da unterm Kinn??" - riesiger blauer Fleck. Kohlrabenschwarz. Kampfdackel halt.
-
In der Firma: Schulung beim Vorgesetzten im Büro - ich werde schon vorgewarnt am Telefon "wenn du gleich rein kommst, flipp nicht komplett aus".
Ich komme rein, Dackelwelpe
Nehme ihn hoch und werde direkt vor Freude angepinkelt.
Später: ich sitze mit welpi aufm schoss vorm Rechner und schaue mir was an, der Vorgesetzte "ich geh mal eben aufs klo, solange die kleine bei dir ist". Er kommt wieder, Welpi rastet komplett aus und schlägt mir mit dem Kopf unter das Kinn. Soweit aber alles gut.
Am nächsten Tag - weitere Schulung. Ich komme ins Büro, Vorgesetzter zu mir "was hast du da unterm Kinn??" - riesiger blauer Fleck. Kohlrabenschwarz. Kampfdackel halt.
Hm. Ist das dann eigentlich ein Arbeitsunfall? Muss das der BG gemeldet werden? Über den Unfallbericht würde sich bestimmt jemand freuen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!