"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Da stand ich dann oben auf dem Matschehügel, überlege wie ich die steile Stelle unbeschadet nach unten komme.

Lilo in dem Moment : Paaaaaaaaartyyyyyy :party: *zooom* *spring* *renn*

Ich nur so : *mimimimimimi* Hoffentlich ist diesem Hund bewusst dass ich noch am anderen Ende der Leine bin und bringt mich jetzt nicht dazu in Matsch zu Beißen :ugly:

Spoiler : Habs irgendwie hin bekommen |) War voll stolz auf mich

Das hat schon was, wenn man versucht, in großen Sprüngen an der gespannten Flexi dem Hund hinterher zu springen anstatt einfach nur in hohem Bogen hügelab hinter zu fliegen, gell :lol:

Fühlt sich an wie Siebenmeilenstiefel xD

(Und weil ich diese Erfahrung nicht zu oft machen möchte, man wird ja nicht jünger, geht Jack jetzt an solchen Stellen schööööön hinter mir :nicken: wie langweilig für ihn :ugly:   xD )

• Nee bin nicht hinterher gesprungen. Lilo wusste anscheinend wo die 8 Meter zu Ende waren und ist halt im Kreis um mich herum gekänguziegt |)

• Ex-Kollege von mir hat seinen Arbeitstag grundsätzlich liegend auf dem Fußboden verbracht.

Aufsicht ist ja sichergestellt durch seine reine physische Anwesenheit.

Bis eins der Kinder ihm volle Möhre eine Holzeisenbahn ins Gesicht gescheppert hat. Das hat geblutet wie Sau (Kopf halt), alle in Panik und ich durfte genervt anrufen in der Firma mit folgender Frage:

„Ich muss einen Unfall melden, bin mir nur nicht sicher, ob das ein Arbeitsunfall oder ein Verkehrsunfall ist…“

• „Ich muss einen Unfall melden, bin mir nur nicht sicher, ob das ein Arbeitsunfall oder ein Verkehrsunfall ist…“

Och, ich hab mal den Rettungsdienst gerufen mit der Aussage: "Eins unserer Kinder hat sich vielleicht den Finger abgetrennt."

Ich hatte das Kind bis dahin nicht gesehen, mir wurde nur aus dem 1. OG entgegengebrüllt "Schnell, ein Rettungswagen, die S. hat sich den Finger abgetrennt." Nebendran ein leichenblasses Kind.

Bis der Rettungswagen kam, kümmerte ich mich um das Mädchen. Während ich schaute, ob eher ich oder die Kollegin nicht zählen kann, suchten die Kolleginnen im OG nach dem Finger... und fanden ein Würstchen.

Fazit: Bis zehn zählen kann ich noch.

Ohne Worte.

• Der Winter kommt, wir brauchen Vorräte. Also hab ich bestellt, was das Zeug hält.

Heute kam schon mal Kauzeug an. Und was soll ich sagen? Kompletter Reinfall.

Ich hab das erste Paket geöffnet - das war in Ordnung.

Jeder Hund bekam schon mal was.

Hatte noch zu tun, also stand der Rest ne Weile.

Mache das zweite Paket auf und will den Inhalt verräumen - kommt mir das entgegen:

Das hab ich nicht bestellt. Und es hat sich durch die Pappe gefressen. Und an den Beuteln selbst bedient. Unmöglich sowas.

• Unsere Katze xD Ich habe gestern Fleisch gebraten und für Malik etwas beiseite gelegt. Diese Fleischstücke waren in der Pfanne, damit ich sie ihm bald füttern kann. Jetzt ruft er den Tierschutz, die Shila hat heimlich alles aufgefuttert :shocked:

• Ah dass sind also diese Menschen, wegen denen immer wieder Schilder im Wald hängen, die auf die Gefahren hinweisen, die so ein Wald halt bietet.. Äste.. Bäume, Wurzeln.. xD ich bin jedes Mal wieder fassungslos wenn ich so ein Schild sehe.. |)

Ich sitze letztes Jahr pausierens auf einem Baumstumpf, es war völlig windstill und auch in der Zeit vorher hat es nicht gestürmt, besonders trocken war es auch nicht und auf der Fläche waren lose verteilt alte Buchen

Der weltbeste Hund, der im Gegensatz zu mir nicht schwerhörig ist, lag vor mir

Plötzlich hebt Moro hektisch den Kopf, dann hörte ich auch was

Ein einziges Knacken über uns; wir sofort auf und weg

Wir waren gerade da weg, als ein ordentlicher Ast da aufschlug, wo wir gerade noch waren

Wenn der uns getroffen hätte, hätte ich aber auch keinen mehr verklagen können, das Dingen war ähnlich dick wie ich

• Es soll ja Leute geben, die kochen sich mit frisch gekauftem Hackfleisch ne tolle Spaghettisoße und sitzen dann sabbernd vorm Topf.

Und möchten dann Spaghetti in den Topf mit dem kochenden Wasser werfen - die aber gar nicht im Hause sind.

Hab ich mir sagen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!