"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Da schlendert man gemütlich am Sonntag durch die Innenstadt...die meisten Leute Wechseln freiwillig die Straßenseite wenn sie Thorin sehen. Da kommt uns eine Frau mit Hut entgegen. Auf dem Hut getrocknete Blumen und Plasikobst. Thorin sieht das, stemmt alle 4 in den Boden und wagt keinen Schritt mehr. Er hat sich hinter uns versteckt und wollte nur noch weg von diesem bösen Hut. An sowas denkst halt auch nicht bei nem Hund mir 75cm Schulterhöhe...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also... Ich muss das schreiben weil irgendwie muss ich das teilen.
Taro wurde angepinkelt. Vom Sohn.
Letzte Nacht, irgendwann so um 3 Uhr morgens. Ich steh vorm Bad, will pinkeln bevor ich ins Bett gehe, geht aber nicht weil ein gewisser Sohn aufm Thron hockt und selbiges tut. Total müde, seine Augen sind 3/4 zu, Taro schnuppert sein Bein ab und Söhnchen gähnt und lehnt sich zurück.
Ja....
Da flutscht das gewisse Ding hoch und zack, Taro nass.
Das war mal was neues, nachts um 3 also erstmal Flausch waschen (zum Glück nur partiell) während Sohn Klo und Fußboden putzt. Hachja, wird nie langweilig in diesem Haus!
-
Da schlendert man gemütlich am Sonntag durch die Innenstadt...die meisten Leute Wechseln freiwillig die Straßenseite wenn sie Thorin sehen. Da kommt uns eine Frau mit Hut entgegen. Auf dem Hut getrocknete Blumen und Plasikobst. Thorin sieht das, stemmt alle 4 in den Boden und wagt keinen Schritt mehr. Er hat sich hinter uns versteckt und wollte nur noch weg von diesem bösen Hut. An sowas denkst halt auch nicht bei nem Hund mir 75cm Schulterhöhe...
Jetzt bin ich neugierig. Ist Thorin ein RR? Oder ne Dogge? Oder ein Wolfshund? Also ein irischer? Bitte klär mich auf (aber die Story ist zu süß :) )
-
Thorin ist ein Leonberger Bernersennen Mix
-
Oh also fast RR, zumindest der Fellmenge nach
-
-
img]https://up.picr.de/46656954zt.jpg[/img]
Das ist Thorin.
-
img]https://up.picr.de/46656954zt.jpg[/img]
Das ist Thorin.
Gruß vom Namensvetter
(Dessen Besitzerin etwas grinsen musste bei der Beschreibung vom großen Thorin mit Blick auf ihren kleinen…
)
LG Anna
-
ohhh der ist ja knuffig. Aber damit kann ich meinem Mann beweisen dass ich nicht komplett übergeschnappt bin - er war der Meinung niemand sonst kommt auf die Idee seinen Hund nach einem Zwergenkönig zu benennen
-
ohhh der ist ja knuffig. Aber damit kann ich meinem Mann beweisen dass ich nicht komplett übergeschnappt bin - er war der Meinung niemand sonst kommt auf die Idee seinen Hund nach einem Zwergenkönig zu benennen
Vielleicht meinte er "niemand sonst kommt auf die Idee seinen Leonberger Bernersennenhund nach einem Zwergenkönig zu benennen".
-
Naja, ein kleiner Hund braucht einen großen Namen… was noch alles mit dem Namen einhergeht habe ich nicht bedacht (sturköpfig; erst handeln, dann denken; …)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!