"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein alter Balin war da klasse. Ich hab eine Krankenhausphobie und musste vor 4 Jahren zu einer ambulanten OP. An Schlaf war trotz Beruhigungsmittel nicht zu denken also hab ich um 3 Uhr morgens beschlossen einen langen Spaziergang zu machen. Kaum stand ich auf, hüpfte er auf mich zu nach dem Motto: Juhu wir gehen Spazieren!!!

Blanca ist auch so. Ich arbeite ja im Schichtdienst, der Beginn der ersten Morgenrunde schwankt also zwischen 5 Uh und 11 Uhr, wenn ich mich auf die Nachtschicht vorbereite, gehen wir die letzte Runde gerne auch mal gegen 3 oder 4 Uhr morgens. Solange die Abstände zwischen den Runden nicht zu groß werden, ist Blanca da vollkommen flexibel.

• Hailey hatte heute Abend wohl schon ziemlich großen Hunger und hat es ausgenutzt, dass die Großtochter mal wieder ihren Sessel nicht unter den Tisch geschoben hat und ich gerade eine Minute nicht hingeschaut habe.

Sie ist also über den Sessel, auf den Tisch und die Küchenarbeitsplatte geklettert, auf der das Katzenfutter steht.

Leider verträgt Hailey keinen Fisch......Cetrizin ist im Hund und ich hoffe, dass es ihr morgen gut geht.

• Das habe ich gestern Abend nicht wirklich gemacht :omg:

Wir haben uns eine Massagepistole gekauft und wollten sie ausprobieren.

Figo schlief selig kuschelnd bei meinem Mann. Als ich das Gerät anschaltete, und an die Fußsohlen vom Mann hielt, vibrierte die Haut. Zack Hund wach.

Und ich Idiot dachte es wäre eine gute Idee die Pistole (in kleinster Stufe) Richtung Hund zu halten.

Ergebnis: Hund verjagt sich extrem. Nimmt den kürzesten Fluchtweg, über den Couchtisch. Reißt dabei den Schwarztee um, der sich über den selbstgenähten Läufer (ich kann das eigentlich gar nicht- war so ein 1x Projekt), über die frisch gebackene Plätzchen und über die Lernsachen vom Mann ergießt.

Anstatt einer entspannten Massage gab es dann:

- Wäsche waschen

- Papier trocknen

- Tisch abwischen

- Teppich vom Tee befreien

- KEINEN Tee

- KEINE Kekse

- Quieck Quieck Quieck weil der Hund seinen Stess am Spielzeug abreagierte

- 1 Stunde misstrauische Blicke vom Hund bevor er sich wieder aufs Sofa traut

So ein toller Abend xD

• Mein Riesenbaby hat sich letztens "schlimm" verletzt. Ist beim normalen Gassi so blöd in einen Rosendorn getreten, dass ich ihn zwischen den Ballen mit einer Pinzette entfernen musste. Humpelte, wurde geschont, wurde bemitleidet und die Wunde versorgt, wie sich das gehört. Wunde ist super verheilt zum Glück. War nach drei Tagen problemlos voll belastbar.

Wir sind auf dem Rückweg von einer großen Runde. Es schneeregnet, es ist kalt, grau und bah. Riesenbaby fängt an zu humpeln... Super... doch nicht so gut verheilt wie erwartet. :( :

Ich trage ihn. Setze ihn zu Hause ab - er kann wieder rennen wie der Wind und springen wie ein junges Reh. Ja, okay, hab die Pfote durch das Tragen geschont. Logisch.

Will dem jungen Wilden Unterbodenwäsche verpassen - Hund humpelt, hält Pfote hoch, bloß nicht dran kommen.

Hund übersteht gerade so das halbe Bad, springt hüpfdoingsend mit allen Vieren in die nächsten fünf Minuten. :skeptisch:

Erkläre Jungspund, dass wir noch bürsten müssen - mit einem Schlag hält er die Pfote wieder oben :roll:

Auf "Fall ich nicht mehr drauf rein, Fräulein :skeptisch2: " konnte er plötzlich wieder vollkommen normal laufen - von der Bürste weg :D

• Normalerweise esse ich auf dem Sofa (weil Single). Jetzt bin ich grad bei meinen Eltern und dort wird freilich am Esstisch gegessen. Also wird nun der Esstisch für Sookie spannend.

Heute beim Abendessen steht Sookie also neben dem Tisch und überlegt sich wohl grad, ob sie auf den Tisch springen kann. Ich überlege mir grad, ob ich erzieherisch einschreiten sollte oder Sookie es sich nochmal anders überlegt. Da schießt Jin knurrend unterm Tisch hervor. Sookie springt quietschend rückwärts. Thema (erstmal?) durch.

Find ich nett, dass Jin sich doch auch sinnvoll in die Erziehung einbringt und ihr nicht nur Mist bei bringt xD

• Lilo kennt es ja, dass sie Pizzaränder abbekommt.

Bei mir kann sie es gut verkraften wenn es mal keine gibt.

Aber jetzt am Wochenende - DER Skandal

Eine gewisse Person hat sie beim Mini-Pizzen futtern einfach ausgesperrt.

Madame lag vor der Tür, winselte, fiepte, bat mich mit höchst irritiertem Blick um Hilfe...

• Ich musste Samstag hinter meinem Hund zur Seite springen, weil Herr Sehtmichan von und zu Pubertier beim Scharren einen riesen Klumpen Gras / Erde zielsicher in meine Richtung schaufelte, genauer gesagt in Zielgeraden auf mein Gesicht.

Er hat es sicher nur lieb gemeint. Bin ja Veganerin🙃

• Ich glaube wir haben tauchende Maulwürfe... meine 2 Racker lieben ja Wasser, Außentemperatur ist da ziemlich nebensächlich. Balin steht heute im seichten Wasser, buddelnt im Sand. Hab mir erst nix bei gedacht. Aufeinmal seh ich der werte Herr hat was in der Schnauze. Hab ihn zu mir gerufen und ihm das Ding abgenommen. Es war definitiv ein Maulwurf. Lebendig....üben die hier tauchen oder wie geht das???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!