"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ne, die sind eigentlich recht zäh. Hatte auch mal einen in der Hand, weil der Dussel auf der Straße herumgewatschelt ist.
Ist munter und unter Protest auf der Wiese angekommen und hat sich davon gemacht.
mein Leben lang wurde ich verarscht!
Wie steht dein Onkel zum Thema Weihnachtsmann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein Leben lang wurde ich verarscht!
ich frag ihn mal, ob ihm die auch immer auf dem Spaten sterben, wenn er versucht, sie umzusiedeln.
🤔
-
ich frag ihn mal, ob ihm die auch immer auf dem Spaten sterben, wenn er versucht, sie umzusiedeln.
🤔
Hoffen wir alle das Beste.
-
🤔
Kannst du bitte erst nach Weihnachten fragen?
-
🤔
Ich musste gerade so lachen, danke dir
-
-
ich kann auch vermelden, dass maulwürfe gar nach einer halben stunde antatschen nicht sterben. ich fand vor einer weile mal einen im wald, an einem hang torkelnd, der hatte wohl so was wie epileptische anfälle, krampfte immer wieder und schien orientierungslos. da die zitzen groß waren, dachte ich, sie hat bestimmt junge, die gesäugt werden und fand die vorstellung schlimm, dass die jetzt verhungern, weil mama krank ist und nicht mehr nach hause findet. so hab ich lange den hügel nach löchern abgesucht, die maulwürfin in jedes reingeschoben, in der hoffnung, wenn es ihr bau ist, erkennt sie ihn wieder und findet zu den jungen. sie kam aber immer nur wieder rausgetorkelt, kullerte den hang runter und rannte hin und her. nach einiger zeit hab ich es schweren herzens aufgegeben. gestorben ist sie jedenfalls nicht dabei
-
Glaube meine Jungs haben heute jeden Glauben an die Menschheit verloren... wir kommen nach etwa 30 Minuten Weg zu einer Kneipp Anlage im Wald. Heute steht da eine Frau die Yoga macht. Beide Hunde machen grooooße Augen, gehen langsam näher, folgen jeder Handbewegung mit dem Kopf. Blick zu mir, wieder Blick zu der Frau...Thorin hat sich dann neben sie gesetzt um sich das gaaanz genau anzusehen. Die Frau musste dann lachen weil Thorin sie mit Tellergroßen Augen ansah... Er hat dann wohl beschlossen das gehört zu den seltsamen Dingen die Menschen manchmal machen🤣🤣🤣. Aber die fassungslosen Blicker Hunde - zum schreien komisch
-
sie kam aber immer nur wieder rausgetorkelt, kullerte den hang runter und rannte hin und her. nach einiger zeit hab ich es schweren herzens aufgegeben. gestorben ist sie jedenfalls nicht dabei
OT:
Tut mir leid, dass ich bei dieser Beschreibung an die besoffenen Tier in "die lustige Welt der Tiere" denken muss.
-
Opa meinte immer das Mäuse an Schock versterben. Von Maulwürfen hat er da nie gesprochen.
Aber das mit den Mäusen kann auch nicht 100% stimmen sonst hätten die Katzen ja keine Mäuse in der Wohnung aussetzen können die dann weiter lebten.
Es sei denn die Maus ist ohne zutun der Katze von alleine eingezogen.
-
Opa meinte immer das Mäuse an Schock versterben. Von Maulwürfen hat er da nie gesprochen.
Aber das mit den Mäusen kann auch nicht 100% stimmen sonst hätten die Katzen ja keine Mäuse in der Wohnung aussetzen können die dann weiter lebten.
Es sei denn die Maus ist ohne zutun der Katze von alleine eingezogen.
Nee, das Mäuse am Schock versterben, ist sicher ein Gerücht. Vor Jahren war Frodo, Hauskätzin ;), der Meinung, sie müsse Pondi-Welpe (Dt. Drahthaar x Border Collie), beibringen, wie das mit der Futterbeschaffung funktioniert. Sie hat mehrfach lebende Mäuse hereingebracht und vor Pondi abgesetzt. War echt total super
Ich hab ihr trotzdem nie verraten, dass der das auch ohne ihr Zutun
meisterhaft erledigt hätte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!