"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• So, jetzt bin ich gerade Opfer meiner eigenen Inkonsequenz geworden.

Hoffentlich ist das bis Donnerstag wieder weg, da haben wir Hochzeitstag , mit schick ausgehen und so.

Das Veilchen passt dann nicht zu meinem Outfit. 😝

Ach Mensch, so unnötig das ganze.

Dein armer Mann. Der wird erst schief angesehen :face_screaming_in_fear:

• Ich muss niesen. Zücke mein Taschentuch und: Niese mir mit Schmackes in die Hände. :fear:

Hat mir das Kötertier allen Ernstes im letzten Moment das Taschentuch aus den Händen gerissen und ist mit seiner Beute davon gerast :barbar:

• Normalerweise esse ich auf dem Sofa (weil Single). Jetzt bin ich grad bei meinen Eltern und dort wird freilich am Esstisch gegessen. Also wird nun der Esstisch für Sookie spannend.

Heute beim Abendessen steht Sookie also neben dem Tisch und überlegt sich wohl grad, ob sie auf den Tisch springen kann. Ich überlege mir grad, ob ich erzieherisch einschreiten sollte oder Sookie es sich nochmal anders überlegt. Da schießt Jin knurrend unterm Tisch hervor. Sookie springt quietschend rückwärts. Thema (erstmal?) durch.

Find ich nett, dass Jin sich doch auch sinnvoll in die Erziehung einbringt und ihr nicht nur Mist bei bringt xD

Jins Anschiss hat 3 oder 4 Tage gehalten, dann musste ich Sookie daran erinnern, dass ihre Pfoten nichts auf dem Esstisch verloren haben. Dann wurde ich wohl unaufmerksam... jedenfalls hat heut die Butter ein Eck eingebüßt |)

• Ich habe Blanca selbstlos das letzte Restchen Sushi (Nigiri, also ohne Alge) angeboten. Was macht der Hund? Schmeißt den Fisch runter auf den Boden, frisst den Reis und bettelt nach mehr. Roh mag sie wohl wirklich nur Lachs.

• Ich habe Blanca selbstlos das letzte Restchen Sushi (Nigiri, also ohne Alge) angeboten. Was macht der Hund? Schmeißt den Fisch runter auf den Boden, frisst den Reis und bettelt nach mehr. Roh mag sie wohl wirklich nur Lachs.

Bezeichnet sich als "selbstlos" und hat dem Hund nicht mal Sake Nigiri bestellt... :roll: :no: ;)

Bezeichnet sich als "selbstlos" und hat dem Hund nicht mal Sake Nigiri bestellt... :roll: :no: ;)

eigentlich hätte ich ihr eine Mischung bestellen müssen um erstmal rauszufinden, welche sie mag :headbash:

• Tröste Dich. Freitag Abend nach einem wirklich langem und anstrengendem Tag habe ich mir für den Abend liebevoll einen Teller mit verschiedenen (sauteuren) Biokäsesorten, Gurke, Tomate und zwei Scheiben Hokkaidobrot angerichtet. Schön malerisch zum Schwelgen. Stand alles noch auf der Arbeitsplatte in der Küche.

Gerade den Tee fertig gemacht, da ging unten im Haus ein Feuermelder los. Keine Reaktion von der Schwiegermutter (wir wohnen im zweiten Stock, sie im Erdgeschoss), also hab ich mich auf die Suche gemacht. War in Waschküche/Heizungskeller (das Signal hieß „Batterie leer“).

Da der Melder im Heizungskeller ja schon recht wichtig ist, habe ich gleich eine Batterie gesucht, gewechselt, die Schwiegermutter informiert (und dezent die Frage nach einem Hörgerät aufgeworfen). Kam wieder rein, war schon darauf eingerichtet, dass der Tee kalt ist. Womit ich nicht gerechnet habe, war, dass sämtlicher Käse und die Butter fehlen. Momo kanns nicht gewesen sein, die war mit mir Feuermelder warten. Sprich: Lilly hat sich zum Nachtisch den Käse und die Butter gegönnt, Brot und Gemüse hat sie mir netterweise liegen lassen.

Von der Küchenanrichte zu klauen ist neu. Und für den Anschiss wars schon zu spät.

Wenigstens den kalten Tee hätte sie noch trinken können :fluchen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!