"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Handy lag im Garten. Schon wieder halb zugeschneit.

Genau dort wo ich es vorhin schon gesucht habe... :doh:

Du hast doch einen Nasenhund daheim. Der sucht dir bestimmt gerne dein Handy und das erfolgreicher als du :lol:

(ich bringe das Darko tatsächlich gerade bei, nachdem ich 2 Handys in 2 Monaten verloren und nicht mehr bekommen habe :verzweifelt: )

• Mein Handy lag im Garten. Schon wieder halb zugeschneit.

Genau dort wo ich es vorhin schon gesucht habe... :doh:

Du hast doch einen Nasenhund daheim. Der sucht dir bestimmt gerne dein Handy und das erfolgreicher als du :lol:

(ich bringe das Darko tatsächlich gerade bei, nachdem ich 2 Handys in 2 Monaten verloren und nicht mehr bekommen habe :verzweifelt: )

Der Nasenhund ist im Garten momentan mit Fensterln beschäftigt. Der hat da keine Zeit für so unwichtige Dinge wie mich.

• Ich dachte Aron hätte sich irgendwo ein Stück Karton geschnappt und schreddert das in seinem Körbchen. Irgendwann hab ich mich aus dem Augenwinkel zu ihm schauend gefragt, warum er darauf eigentlich so herumlutscht. Es war der vorhin in den Flur gestellter Biomüllbeutel, zum Glück nur 1/3 voll - mit einer Mischung aus angeschimmelten Käse, Grünkohl mit Mettenden und Müsli. Naja, immerhin gab's vorher das Panacur zum Frühstück, also Durchfall gibt's vielleicht sowieso :ugly:

Ich versuche mich damit zu trösten, dass Aron auf der Straße vermutlich schon deutlich schlimmere Sachen gefressen hat.

• Oh je, der Arme und auch du Arme!

Bei uns kommt dann häufig wirklich die Schere... zumindest, wenn er schon selber angefangen hat und das Fell dann richtig gut drumherum gewickelt ist. Und so lange hält Sky noch nicht ruhig.

• Ja ganz ohne Schere ging es auch nicht.

Aber Elas ist tatsächlich sehr geduldig - vor allem wen man überlegt, dass er sich ja anfangs überhaupt nicht anfassen lassen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!