"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Die Welpen hatten für den Anfang als "Wurfkiste" und geschützten Bereich ein Kinderreisebett. Das kann man zusammenklappen, aber es ist schon stabil und auch nicht gerade leicht. Mittlerweile steht das als XXL-Spielzeugbox der Hunde in einer Ecke im Wohnzimmer. Vollgestopft mit Plüschtieren, Zergeln etc.

Es gibt ja Hunde, die ziehen oder kratzen mal ein Hundebett oder eine Decke durch die Gegend.

Und dann gibt es meinen 3kg Jungspund, der das komplette Reisebett vorne aushebt und dann meterweit durch das komplette Wohnzimmer zieht und zerrt, damit er sich dort reinlegen und gleichzeitig fernsehen (aus dem Fenster gucken) kann....

• Ich hab's übertrieben :(

Jetzt hat er es durchschaut, und ist todesbeleidigt, nur weil ich ihn vollekanne ein klitzekleines bisserl ausgelacht habe.

Und ich muss wieder Kekse mitnehmen - wie doof ist das denn? :( :

• Es gab unterwegs zu viele Kekse und fürs Suchen auch noch 3/4 einer Bifi. Ergebnis: Zwerg Nase hat zu Hause den halben Wassernapf geleert und anschließend erstmal aufs Vetbed gekotzt. War allerdings alles noch frisch aus den letzten anderthalb Stunden. Er latscht ein bisschen leidig durchs Zimmer, ich tröste ihn. Er geht zurück zum Erbrochenen und stellt fest: ein Haufen cooler Leckerli. Spuk kommt dazu, schnuppert, sieht, dass Nasi das behalten will, respektiert diesen Wunsch und trollt sich. Nasi futtert methodisch alle Leckerli ein zweites Mal auf, legt sich dann in ein Nest und döst. Spuk kommt zurück an den Tatort und leckt die Reste auf. Das Vetbed sieht aus wie neu. Ich schwanke zwischen fasziniert und angeekelt. Das ham se ja noch nie gemacht. :headbash:

• Es gab unterwegs zu viele Kekse und fürs Suchen auch noch 3/4 einer Bifi. Ergebnis: Zwerg Nase hat zu Hause den halben Wassernapf geleert und anschließend erstmal aufs Vetbed gekotzt. War allerdings alles noch frisch aus den letzten anderthalb Stunden. Er latscht ein bisschen leidig durchs Zimmer, ich tröste ihn. Er geht zurück zum Erbrochenen und stellt fest: ein Haufen cooler Leckerli. Spuk kommt dazu, schnuppert, sieht, dass Nasi das behalten will, respektiert diesen Wunsch und trollt sich. Nasi futtert methodisch alle Leckerli ein zweites Mal auf, legt sich dann in ein Nest und döst. Spuk kommt zurück an den Tatort und leckt die Reste auf. Das Vetbed sieht aus wie neu. Ich schwanke zwischen fasziniert und angeekelt. Das ham se ja noch nie gemacht. :headbash:

Theo hat letztens ja draußen auf die Stufen gekotzt. Hat dann daran geschnüffelt- iiih, eklig.

Hatte vergessen, es wegzumachen. Kommen nen tag später wieder zum Haus. Theo schnüffeln - hmm, lecker. Und futtert alles auf. Merke: nur frisch aus dem Magen ist eklig. Gut an der Luft durchgetrocknet ist es wieder lecker.

Aber ich musste es nicht wegputzen, sehr nett.

• Hier liegen gefuehlt 5 Mio. Spielzeuge fuer die Hunde rum. Fuer jede Vorliebe liegt genug rum. Aber nein!!

Komm ich grad ins Schlafzimmer und finde ein unfassbar glueckliches Hundekind auf meinem Bett...zwischen Uuuuunmengen an Socken.

Ich hab vergessen den Schrank zu schliessen und Anansi hat 90% der Sockenpaare geholt, die auf dem Bett auseinander gebastelt und feiert sich komplett dafuer...

• Ich könnte immer noch vor Scham im Boden versinken (was mir leider nicht gelungen ist). Folgende Situation heute als ich mit meinen Jungs zum Auto zurückkam: etwa 10m von meinem Auto entfernt steht ein Polizeiauto, Fahrertür offen, ein Polizist sitzt am Fahrersitz während sein Kollege vor dem Auto grad in die Büsche pinkeln will...

Wir kommen zum Auto, ich öffne den Kofferraum, Leine meine Jungs ab aber nur Thorin springt rein. Balin flitzt zu dem Polizisten am Gebüsch und war wohl der Meinung dieser hätte ein Leckerli in der Hand und wollte soooo gerne dran lecken....

Der Kollege im Auto fällt lachend aus dem Auto. Ich war erstmal so baff das ich gar nicht an den Rückruf gedacht habe! Naja, irgendwann hab ich dann gerufen und Balin kam auch gleich brav zu mir....

• Komm ich grad ins Schlafzimmer und finde ein unfassbar glueckliches Hundekind auf meinem Bett...zwischen Uuuuunmengen an Socken.

Ich hab vergessen den Schrank zu schliessen und Anansi hat 90% der Sockenpaare geholt, die auf dem Bett auseinander gebastelt und feiert sich komplett dafuer...

Das muss ansteckend sein xD

Seit neuestem komme ich nach Hause und finde im Hausflur eine meiner Unterhosen vor, die Jack in mühevoller Kleinarbeit aus der Box für die Schmutzwäsche herausoperiert hat und liebevoll für mich dorthin drapiert hat.

Nicht kaputt, einfach nur runtergeschleppt und hingelegt, zweimal schon :ugly:

Ob das eine Botschaft ist? :lol:

Memo an mich, neue Wäschesammelmöglichkeit kreieren im OG =)

• Socken liebt Anansi einfach. Die sind fuer sie echt extrem hochwertig und wenn ich Socken in den Schrank raeume, ist sie weggesperrt. Zumindest wenn ich das in Ruhe machen will, ohne dem Hund staendig geklaute Socken wegnehmen zu muessen...

• Socken liebt Anansi einfach. Das ist fuer sie echt extrem hochwertig und wenn ich Socken in den Schrabk raeume, ist sie weggesperrt. Zumindest wenn ich das in Ruhe machen will, ohne dem Hund staendig geklaute Socken wegnehmen zu muessen...

Müssen es Sockenpaare sein? Wenn nicht könnte ich Anansi glücklich machen. Hab dutzende einsame Socken die ich ihr gerne zur Verfügung stellen kann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!