"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Noe, muessen es nicht. Also so zusammengestopfte Socken sind nochmal geiler, aber das muessen nicht die selben Socken sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich könnte immer noch vor Scham im Boden versinken
Warum DU??? Sowas ist absolut unter aller Kanone - die Kerle könnten sich wenigstens hinter nen Baum stellen, wenn sie schon blank ziehen. Widerlich. Vielleicht merkt er sich´s jetzt.
Ich stell mir grad vor, der pinkelt da, und macht als Nächstes bei mir Fahrzeugkontrolle, und faßt meine Papiere an. Pfui Deibel..... Reinbeißen hätt er sollen.....
-
Ich könnte immer noch vor Scham im Boden versinken
Warum DU??? Sowas ist absolut unter aller Kanone - die Kerle könnten sich wenigstens hinter nen Baum stellen, wenn sie schon blank ziehen. Widerlich. Vielleicht merkt er sich´s jetzt.
Ich stell mir grad vor, der pinkelt da, und macht als Nächstes bei mir Fahrzeugkontrolle, und faßt meine Papiere an. Pfui Deibel..... Reinbeißen hätt er sollen.....
Dafür benutzen die Guten unter ihnen anschließend Desinfektionsmittel für die Hände... Alternativen gibt's ja kaum für sie.
-
Naja - also, wo die Polizei Streife fährt, ist schon ab und an ne Toilette verfügbar, denk ich...... Die sind ja in der Regel net im Wald unterwegs. Gibt genügend Restaurants, die es zwar vielleicht net mögen, wenn Hinz und Kunz da aufs Klo geht, aber nen Polizisten, damit hätt glaub keiner ein Problem, den während der Schicht aufs klo zu lassen, auch ohne, daß der da was kauft.....
Aber klar - Desi wär schon mal n netter erster Schritt - definitiv
-
Kollegin kommt zum Hunde knuddeln. Beide Mädels freuen sich, kriechen an ihr hoch, Kollegin freut sich. Alle freuen sich.
Sookie untersucht etwas am Boden. Ich guck genauer hin. Hebe es auf. "Äääääääh, Kollegin, ist das zufälligerweise das Rückseitendings von einem deiner Ohrringe?" Kollegin fasst erschrocken ans Ohr: "Wo ist der Stecker?"
Den Stecker haben wir zum Glück kurz drauf auch am Boden gefunden.
Die Kollegin hat drei Stecker eng nebeneinander im Ohr und einer der beiden Köters hat es tatsächlich geschafft, einen der Stecker aus dem Ohr zu ziehen, ohne dass die Kollegin das bemerkt hat!
-
-
Perfekte Trickdiebe😂
-
Wenn man schon von Geburt an eine Panzerknackermaske hat …
-
Naja - also, wo die Polizei Streife fährt, ist schon ab und an ne Toilette verfügbar, denk ich...... Die sind ja in der Regel net im Wald unterwegs. Gibt genügend Restaurants, die es zwar vielleicht net mögen, wenn Hinz und Kunz da aufs Klo geht, aber nen Polizisten, damit hätt glaub keiner ein Problem, den während der Schicht aufs klo zu lassen, auch ohne, daß der da was kauft.....
ich habe letztens gelesen, dass es folgendes Problem gibt, Polizisten dürfen nur auf Toiletten gehen, die oben und unten geschlossen sind. Das ist in Restaurants ganz selten der Fall.
-
ich habe letztens gelesen, dass es folgendes Problem gibt, Polizisten dürfen nur auf Toiletten gehen, die oben und unten geschlossen sind. Das ist in Restaurants ganz selten der Fall.
Gelesen oder gesehen? War mal Thema in einer Rookie-Folge. Da geht es aber darum. dass die den Waffengürtel ablegen, und der darf eben nicht durch über die oder unter der Tür durchgreifen erreichbar sein.
-
Gelesen oder gesehen? War mal Thema in einer Rookie-Folge. Da geht es aber darum. dass die den Waffengürtel ablegen, und der darf eben nicht durch über die oder unter der Tür durchgreifen erreichbar sein.
Das weiß ich leider nicht mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!