"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Letzte Woche kam ich ins Bad und mein 3 jähriger Sohn hat grade mit meiner Zahnbürste das Katzenklo geputzt
.
Ich will nicht wissen wie oft er es davor schon gemacht hat.
Ist doch schön, wenn die Kinder aus Eigeninitiative im Haushalt mithelfen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe mich vorhin ins Bett gelegt, und mir das Handy zum daddeln genommen.
Djazzy hat sich auf mein Kissen gelegt, und an ihrem Hühneraugen gesagt.
...soweit, so gut, so idyllisch...
(Für die Leser die kurze Info, wir haben am Kopfende des Bettes einen Lichtschalter)
Nach einer Weile steht Djazzy auf, tauscht mit der Nase an den Schalter... es wird dunkel... nimmt ihren Hühneraugen und verlässt das Bett.
...hat mein Hund mich eben "Schlafen"-geschickt?!?
-
Ähm - Hühneraugen?
-
(Für die Leser die kurze Info, wir haben am Kopfende des Bettes einen Lichtschalter)
Nach einer Weile steht Djazzy auf, tauscht mit der Nase an den Schalter... es wird dunkel... nimmt ihren Hühneraugen und verlässt das Bett.
Ja, widersetzt du dich etwa den Befehlen deines Hundes oder wie kannst du hier noch schreiben?
-
Mein Vater... ich habe ihn vorhin gnadenlos ausgelacht.
Stellt euch einen 60jährigen Mann vor, der gerne noch eine kurze Runde mit dem Hund laufen gehen möchte. Er steht im Flur und ruft Darko, der neben mir im Wohnzimmer auf der Couch sitzt. Darko bleibt immer noch auf der Couch. Schnalzt, winkt, pfeift. Immer noch nix. Zieht seine Jacke an, wedelt mit der Leine. Nichts. Legt eine Leckerlispur und ruft. Darko wittert eine Falle und ... nichts. Ich schicke ihn hin, Darko schnappt sich die Leckerli, läuft zurück zur Couch, legt sich hin.
Mein Vater:
Ich:
-
-
Ähm - Hühneraugen?
Autokorrektur, wenn man versucht, Hühnermagen zu schreiben?
(3x durchlesen und fast wach sein hat geholfen - ich hab aber auch wie Hasilein geguckt
)
-
-
Javik ich lass mir doch von einem 5 Monate alten Dreikäsehochdoch nichts vorschreiben... Pfiff
Lass die mal erwachsen werden, dann weht da aber ein anderer Wind - Schluss mit lustig und dieser Handy-Daddelei!
-
Solo weiß ganz genau dass er nicht bei den andern fladern soll nur weil er am schnellsten isst.
Grad eben hat er überlegt an samus Napf zu gehen, meinem bösen Blick gesehen und statt samus Napf abzulecken hat er einfach seine nase abgeleckt.
Hat für Irritation gesorgt
-
Der Spuk ist nicht mit seinen 13jährigen Knochen an meiner Wohnwand hochgeklettert und hat die Adventskalender-Leckerli aus anderthalb Metern Höhe gefleddert. Würde er niemals tun, muss ich mir eingebildet haben.
Aber ich vermute, seine Physiotherapeutin wird morgen bei der Behandlung Beweise finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!