"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Madami hat mich heute absolut heldenhaft beschützt, inklusive verbellen, vorstürmen und richtig grantig werden
!
Was das für ein schreckliches Monster war, wegen dem sie so aus der Haut gefahren ist wie selten in ihrem Leben?
Ihr eigener Schatten, der sich seltsam in der Böschung gebrochen hat. Warum. Einfach warum
Wie kann man denn gleichzeitig so schlau und so dermaßen doof sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach dir nicht drauss. Meine erste Hündin, die weltbeste Berta, hat mal ganz fürchterlich wütend einen Schneemann verbellt und angeknurrt und weil der so gar keine Reaktion zeigt, ist sie auch noch an ihm hochgesprungen und hat reingebissen.
Dann war aber Gsd gut. Ich war froh, dass es dunkel war und es außer mir niemand gesehen hatte.
-
Der Spuk ist nicht mit seinen 13jährigen Knochen an meiner Wohnwand hochgeklettert und hat die Adventskalender-Leckerli aus anderthalb Metern Höhe gefleddert. Würde er niemals tun, muss ich mir eingebildet haben.
Aber ich vermute, seine Physiotherapeutin wird morgen bei der Behandlung Beweise finden.
Bei uns ist das immer die Katze 😁
Im Vorratsraum war mal Mehl runtergefallen und aufgegangen. Ich frage die Kinder... Wem ist das passiert? Ist ja nicht schlimm, aber wegmachen wäre schon gut oder wenigstens Bescheid sagen.... nur 4 maliges Kopfschütteln... Unsere so braven Kinder hätten doch das Mehl niemals liegen lassen
.
Plötzlich waren sich die Kids einig... das MUSS Maumau (unsere damalige 2KG Katze) gewesen sein.
Ja klar... bestimmt...
Die Kaputte Mehltüte stand wieder IM Regal... das Kätzchen war schon immer super schlau und geschickt und kräftig 😅🤣.
Seit dem war es IMMER eine der Katzen 😉
-
Mach dir nicht drauss. Meine erste Hündin, die weltbeste Berta, hat mal ganz fürchterlich wütend einen Schneemann verbellt und angeknurrt und weil der so gar keine Reaktion zeigt, ist sie auch noch an ihm hochgesprungen und hat reingebissen.
Dann war aber Gsd gut. Ich war froh, dass es dunkel war und es außer mir niemand gesehen hatte.
Das hat meine letzthin auch gemacht. Jemand hat einen Schneemann auf eine Bank gebaut. Gerne werden auch irgendwelche Figuren, z. B. Hundefigur vor einer Haustür verbellt. Und dann reagieren die Mistviecher nicht einmal
Im Vorratsraum war mal Mehl runtergefallen und aufgegangen. Ich frage die Kinder... Wem ist das passiert? Ist ja nicht schlimm, aber wegmachen wäre schon gut oder wenigstens Bescheid sagen.... nur 4 maliges Kopfschütteln... Unsere so braven Kinder hätten doch das Mehl niemals liegen lassen
.
Plötzlich waren sich die Kids einig... das MUSS Maumau (unsere damalige 2KG Katze) gewesen sein.
Ja klar... bestimmt...
Die Kaputte Mehltüte stand wieder IM Regal... das Kätzchen war schon immer super schlau und geschickt und kräftig 😅🤣.
Bei uns war es immer Hund wenn jemand gepupst hatte. Manchmal war es auch wirklich der Hund.
-
Der Spuk ist nicht mit seinen 13jährigen Knochen an meiner Wohnwand hochgeklettert und hat die Adventskalender-Leckerli aus anderthalb Metern Höhe gefleddert. Würde er niemals tun, muss ich mir eingebildet haben.
Aber ich vermute, seine Physiotherapeutin wird morgen bei der Behandlung Beweise finden.
.
Ja klar... bestimmt...
Das war die Weihnachtsmaus.
-
-
Argos ist ja verfressen wie nochwas. Und absolut schamlos noch dazu (man könnte fast meinen irgendwer hätte da gewisse Teile der Erziehung vernachlässigt
)
Was bisher aber immer absolut selbstverständlich tabu war, war die Küchenanrichte. Da stand alles absolut sicher offen rum, selbst wenn die Hunde alleine daheim waren. Er hat nie auch nur versucht dran zu gehen oder so.
Bis heute....
Und ich habe es gesehen. Eigentlich also perfekt um das Ganze im Keim mit einem ordentlichen Anschiss zu ersticken. Ich konnte aber nicht, weil ich (mal wieder) zu sehr mit Lachen beschäftigt war.
Das Kalb hat sich nämlich nicht auf die Hinterbeine gestellt und den Teller einfach leer gefressen. Er hat ihn auch nicht runtergeschmissen und sich dann zwischen den Scherben das Essen rausgepuhlt oder sowas in der Art. Der hat ganz still und ordentlich den Teller genommen, auf den Boden gestellt und dann dort gefressen.
-
Der hat ganz still und ordentlich den Teller genommen, auf den Boden gestellt und dann dort gefressen
Also bei der Erziehung doch alles richtig gemacht, würde ich sagen
-
Der hat ganz still und ordentlich den Teller genommen, auf den Boden gestellt und dann dort gefressen
So habe ich das noch gar nicht betrachtet
-
Jetzt solltest du ihm nur noch ver(be)clickern, den Teller in die Spülmaschine zu räumen.
-
Jetzt solltest du ihm nur noch ver(be)clickern, den Teller in die Spülmaschine zu räumen.
Ich wäre mir ja nicht so sicher, dass er das nicht schon längst so macht und deshalb ist es bisher nur noch nicht aufgefallen, dass er sich heimlich bedient.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!