"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Perfekter Assistenzhund :herzen1:
    Immer schön bestätigen, dann kann man das ausbauen! Wir haben hier ja auch mit Schuhen angefangen. Mittlerweile bekomme ich morgens, sobald ich mich rege, meine komplette Kleidung ans Bett geliefert. Zugegebenermaßen, sein Modegeschmack hat sich nicht verbessert und er unterscheidet auch nicht zwischen "ja kann man zum Gassi schon nochmal tragen" und "stinkt zum Himmel", aber solange ich nur das offen rumliegen lasse, was ich am nächsten Tag auch wieder anziehen möchte geht das richtig gut. :herzen1:

  • Passt hier vielleicht mit am Besten:



    Aus dem Leben einer Kackwurst


    Es war einmal eine kleine Kackwurst, die wollte eine Reise tun. Reisefertig setzte sie sich ans Tor, auf dass sie frohgemut in die weite Welt hinausziehen möge.


    Sie linste schon nach draußen, das Grün so greifbar nah... aber nein, was war das? Die Leine berührte die Haarspitzen des Hundes, dessen Bewohner die kleine Kackwurst war. Rüde zurückgedrängt, zurück ins Dunkel geschoben, harrte sie der Dinge, die noch kommen mochten.


    Da, ein Licht am Ende des Tunnels! Wieder erhaschte sie einen kurzen Blick nach draußen. Schon konnte sie die Umarmung der Grasnarbe fühlen, die wohlige Geborgenheit der Kacktüte spüren. Ihr Hund drehte sich mehrmals um sich selbst... gleich, ganz gleich wird sie....


    Doch, allein es sollte nicht sein :no: Just in dem Moment bellte in der Ferne ein Hund, und Klein Kackwürstchen verschwand wieder in den Tiefen des Hundedarms.



    Und wenn sie nicht gestorben ist, dann wartet sie beim Nachmittagsgassi auf eine neue Gelegenheit....

  • Das is ja cool *gg Der nächste Step bei Dir ist dann wohl noch das Frühstück ans Bett, oder? *gg :rolling_on_the_floor_laughing:


    Ja, das werd ich auf jeden Fall ausbauen - vielleicht sogar als "ich muß mal"-Anzeige. Er ist immer so meegastolz, wenn ich mich freue über die Schuhe ;-) Er wird wohl eher nicht unterscheiden, welche Schuhe, wenn 5 Paar im Flur stehen. Aber wenn er immer die Gassischuhe raussucht, wenn er mal muß, wär das ja schon was. Aber das läßt sich ja ausbauen. Hol Stiefe, hol Schuhe, hol Schlappen oder so. Die müssen dann halt anders heißen. gottseidank bin ich keine Prinzessin mit 1000 Paar Schuhen. *g Meist steht das Zeugs im Schuhregal in der Ankleide - bin nur meist zu faul, die Schuhe da zurückzustellen. Und die Matschestiefel kommen da net rein, die bleiben eh draußen. Also mehr als 2-3 muß er dann wohl letztlich nicht unterscheiden.

  • Du kennst den Hund meiner Tochter? :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Perfekter Assistenzhund :herzen1:
    Immer schön bestätigen, dann kann man das ausbauen! Wir haben hier ja auch mit Schuhen angefangen. Mittlerweile bekomme ich morgens, sobald ich mich rege, meine komplette Kleidung ans Bett geliefert. Zugegebenermaßen, sein Modegeschmack hat sich nicht verbessert und er unterscheidet auch nicht zwischen "ja kann man zum Gassi schon nochmal tragen" und "stinkt zum Himmel", aber solange ich nur das offen rumliegen lasse, was ich am nächsten Tag auch wieder anziehen möchte geht das richtig gut. :herzen1:

    Das is ja cool *gg Der nächste Step bei Dir ist dann wohl noch das Frühstück ans Bett, oder? *gg :rolling_on_the_floor_laughing:

    Als ob der Essen mit mir teilen würde :ugly:

    Aber mir einen leeren Teller ans Bett bringen damit ich den für sein Frühstück voll machen kann, liegt garantiert im Bereich des Möglichen.

  • Kennt ihr das?

    Nachbar soll das erste Mal in seinem Leben seinen ältesten Sohn (um die 30) treffen. Er war seit Tagen aufgeregt am Putzen, die Wohnung, das Treppenhaus alles. Die Wohnung ausgemistet, sogar ein Zimmer und den Flur neu tapeziert. Er stand zwei Tage lang in der Küche um ein ganz besonderes Essen vorzubereiten. Er war wirklich super aufgeregt und hat absolut alles in seiner Macht stehende getan um einen guten Eindruck zu machen.


    Gestern war es so weit.

    Ich kam vom Abendgassi und vor unserer Haustüre steht ein fremder, sehr ordentlich gekleideter, junger Mann.

    "Oh hi, bist du der XY? Sorry die Klingel ist mal wieder LASS DAS kaputt. Wartest du schon lange? Ich bin die Javik, die Nachbarin."
    Als Antwort bekam ich einen Blick aus sehr runden Augen, der mich von oben bis unten gemessen hat.
    Ich schaue also an mir runter, was ihn so irritiert.

    Vielleicht die warmen aber ziemlich dreckigen Schmuddelklamotten die ich in der Form nur trage, weil es momentan wirklich kalt ist und ich v.a. weiß, dass ich hier beim Gassi niemanden treffen werde? Oder dass ich in einer einen Hand einen zerfledderten, halb gefrorenen Waschbären, in der anderen eine ebenso zerfledderte, halb gefrorene tote Ratte hatte? Oder dass ich den großen (weitgehend) weißen Hund mit dem deutlich sichtbaren gelben Längsstreifen an der Seite, mitten im Satz so angeschnautzt habe? :denker:


    Ups.... |)

    Guter erster Eindruck: check :bindafür:

  • Dann haben Vater und Sohn gleich ein Gesprächsthema, das brach bestimmt das Eis :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • "Oh hi, bist du der XY? Sorry die Klingel ist mal wieder LASS DAS kaputt. Wartest du schon lange? Ich bin die Javik, die Nachbarin."


    Vielleicht war er einfach erleichtert, dass Du nicht gesagt hast:" Ich bin Javik, die Lebensgefährtin und bringe gerade unser Abendessen nach Hause," :fear:

  • Unserer Hündin ist Fernsehen meistens egal, selbst Hundesendungen.


    Wir haben letztens Kill Bill geguckt.

    Bei der Anfangsszene, wo Bill mit der halb toten Braut spricht, wurde unsere Hündin hellhörig, als die Frau Schmerzenslaute von sich gab.

    Die Ohren gingen nach vorne, und sie sah den Fernseher an.

    Als Bill der Braut drohte, gab unsere Hündin ein tiefes Knurren von sich.


    Ich glaube, sie möchte sich anschließen, wenn die Braut Bill killen geht. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!