"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Zauber_Kröti Ich fürchte, du musst den Druckermann mit nach Hause nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Handwerker stehen bei unseren Beiden auch hoch im Kurs. Zuerst wird der Ankömmling begrüßt, und zwar so lange, bis er begreift, dass er die Zwei ausgiebig streicheln muss.
Wenn er dann mit der Arbeit angefangen hat, geht Johnny wieder zu ihm, schaut zu und möchte knuddeln, während sich Charly zur Werkzeugkiste schleicht und Werkzeug klaut.
Das hat uns neben schrägen Blicken schon manchen Schraubendreher u.ä. eingebracht, die natürlich beim nächsten Arbeitseinsatz zurück gegeben wurden.
-
Der alte Hund, dessen Augen tatsächlich einwandfrei funktionieren (anders als die Ohren), fand den
gelbenweißen Hund nicht, weil dieser sich in 1cm hohem Schnee hingelegt hat.Ich bin kurz weggebrochen.
Am Abend gab ich Ares die Reste meiner saftigen Birne. Ares mag Birnen nur, wenn sie süß und saftig weich sind, so wie ich.
Gesittet wie er ist, ließ er von der Birne den Kopf mit Schnipsel übrig. Das isst man ja auch nicht mit
Ich fand's so niedlich, dass ich den Schnipsel einige Minuten bewundert habe.
-
Zauber_Kröti Ich fürchte, du musst den Druckermann mit nach Hause nehmen.
Leider wollte er nicht.
Aber er kommt wieder
-
Dieser Hund
an unseren zwei Homeoffice-Tagen schläft sie meistens im Schlafzimmer, während ich im Wohnzimmer arbeite.
Außer ich bekomme einen Anruf
Auftritt Liska
Programmpunkt 1: lautstark Kartons zerreißen
Programmpunkt 2: den Kong rumschleudern, gegen Gegenstände hauen und dabei das lauteste Knurren produzieren
sobald der Anruf beendet ist, verschwindet sie wieder im Schlafzimmer
Das lässt sich beliebig oft wiederholen und sie variiert die Programmpunkte.
Es ist unfassbar lustig und da ich in der Regel mit Kollegen telefoniere, ist es auch nicht schlimm (die lieben ihren Bürohund)
-
-
boah! Sookie heut auch:
Hunde liegen entspannt aufm Sofa. Telefon klingelt, die Trauerrednerin ist dran, um einen Termin zur Vorbesprechung zu vereinbaren. Meine Mama telefoniert über Lautsprecher. Sookie steht auf und geht an die Kiste mit dem Kinderspielzeug. Ich stehe auf, nehme ihr das Kinderspielzeug weg, tu es wieder in die Kiste. Setze mich wieder aufs Sofa. Sookie steht auf, geht an die Kiste mit dem Kinderspielzeug. Ich stehe auf, nehme ihr das Kinderspielzeug weg, tu es wieder in die Kiste. Setze mich wieder aufs Sofa. Sookie steht auf, ... Nach viermaliger Wiederholung hab ich Sookie auf den Schoß genommenJa, Sookie geht schon immer mal ans Kinderspielzeug (sie ist ja erst 8 Monate alt und daheim gibt's kein Kinderspielzeug - also dafür klappt es eigentlich die meiste Zeit wirklich gut). Aber ansonsten reichte einmaliges Wegnehmen des Spielzeugs.
-
Hi,
bitte nicht lesen, wenn man grad was essen will.
joah, ich bin hier und jetzt so was von im richtigen Thema, unglaubliches Szenario mit Hauptdarsteller Sino.
Gestern wurden bei uns die Weihnachtsbäume von der Müllabfuhr abgeholt.
Sie liegen logischerweise zumeist waagerecht am Strassenrand.
Vorgestern spät Abends letzter Gassigang. Ich passe eine Sekunde ( vielleicht auch 2) nicht auf.
Sino setzt eine Superschneckenkackwurst genauf auf die dickste Stelle am Stamm mit einer Superkonsistenz nur leicht am Stamm runterfliessend, quasi noch stabilisierend. Türmchentheorie.
Ein Mordshaufen, ich hatte den Eindruck er lächelte glücklich. Ein stabiles Stillleben sozusagen. Mit Möhrenstücken, ich hätt kotzen können. 4 Tüten hab ich gebraucht, Schicht für Schicht abgetragen, und mit der letzten Tüte den Stamm einigermassen sauber gemacht, nicht dass da ein Müllabfuhrmitarbeiter
auch noch reinpackt.
Ehrlich Sino, Pappnase.
LG
-
Die Hündin eines Freundes hat sich kurz vor Erreichen des Zuhauses (in dem Fall mein zu Hause, wir waren gemeinsam unterwegs) entschieden, in den Vorgarten der Nachbarin gegenüber zu kacken.
Dünnschiss in einem Vorgarten der mit Kieselsteinen aufgeschüttet ist kommt gut..
-
Dünnschiss in einem Vorgarten der mit Kieselsteinen aufgeschüttet ist kommt gut..
Ich hätte jetzt gesagt, dass mein Hund nur behilflich ist, es wahrscheinlich aber insgesamt zu lange dauert. Ob ich seinen Hundefreunden noch Bescheid geben soll?
Steingärten sind hier verboten.
-
Ich hätte jetzt gesagt, dass mein Hund nur behilflich ist, es wahrscheinlich aber insgesamt zu lange dauert. Ob ich seinen Hundefreunden noch Bescheid geben soll?
Steingärten sind hier verboten.
Für meine Stadt habe ich einen Artikel gefunden, wo man sich gegen das Verbot von Steingärten ausspricht. Der ist allerdings aus 2018. Und generell ist es in NRW wohl verboten, aber wie das jetzt aktuell hier in der Stadt rechtlich ist - bzw. ob die Stadt halt was dagegen tut, keine Ahnung.
Hab mich nie damit befasst, da ich kein eigenes Haus mit (Vor)garten habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!