"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Nelson ist ein begnadeter Esser und irgendwie hat es sich bei uns etabliert dass ich immer wenns Futter gibt "Happahappafresschen" sage, damit der Herr schon bereit stehen kann.
    jedenfalls bin ich heute mit ihm und Azita (die aber für die Story unwichtig ist) durch einen Tierpark gelaufen. Ich bin dann an einer Mutter mit Kind vorbei gelaufen als sie ihr Kind fragte ob es "happahappa" will
    War meinem Dicken wohl nah genug am Codewort und hat sich dann keinen Meter mehr gerührt sondern brav Sitz gemacht und gewartet :D
    Die Frau war so fasziniert, dass da ein 40kg schwarzer Hund sie lammfromm und voller Erwartung anschaut, dass sie ihr Kind, das die Hängebauchschweine erkunden gegangen ist, verloren hat.
    Hab ihr dann verraten wo ihr Sohn ist und Nelson hat eine Salamischeibe bekommen :D

  • Zitat

    :lachtot:
    Aber hey, die Schaffner die euch kennen würden den Beklauten das sofort glauben! Aber vermutlich würden sie alle den Spooks decken...


    Danny, darauf würd ich sogar wetten. Heute sind wir mal wieder umsonst gefahren, weil Werderfans den Automaten belagerten und die Schaffnerin viel zu sehr damit beschäftigt war, den Spuk zu knuddeln, als dass sie noch Tickets verkauft hätte. Er hat es ihr mit inniger Zuneigung gedankt.

  • Pepper und seine Aussiefreundin Polly haben es doch letztens tatsächlich geschafft eine Oma umzustoßen - unfassbar.


    Wir hatten die beiden angeleint als wir die beiden Rentner sahen. Die Frau war jedoch ganz begeistert und rief uns zu wir könnten sie ruhig laufen lassen. Also taten wir dies. Die beiden waren überglücklich endlich wieder frei zu sein und starteten ihr wildes Spiel. In dem Moment als die Frau sagte: " Die werden mich doch wohl nicht übersehen" knallten die beiden ihr in die Beine, völlig im Spielwahnsinn.
    Gaaanz langsam kippte die Frau dann tatsächlich um, wie in Zeitlupe und mit einer gekonnten Drehung. Da saß sie nun auf dem Boden zwischen weinen und lachen. Wir beiden waren erschüttert. Der Frau ging es anscheinend gut, abgesehen von ihrer num braunen, statt beigen Hose. Mensch war uns das peinlich.

  • Als ich gestern Abend aus der Badewanne kam, empfing mich der Hund schon mit diesem speziellen Unschuldsblick (kennt den sonst noch wer :headbash: ?) und ich wusste sofort, dass er was angestellt hat. Ich musste auch nicht lange suchen....


    Das noch geschlossene Beutelchen mit gesalzenen Pistazien, das vor meinem Bad noch in der Küche lag (und ich mir eigentlich gemütlich vor dem Fernseher genehmigen wollte), war verschwunden. Stattdessen lagen ein paar Fetzen Plastik und ein riesiger Haufen Pistazienschalen vor dem Hundebett. Die Pistazien selbst waren spurlos verschwunden... ähm ja!


    Wie schafft es der Wahnsinnige mit seinen riesigen Zähnen bitte, Pistazien zu schälen???? :mute:

  • Ich hab auch noch eins, ist uns letzten Freitag wieder eingefallen, als wir unseren "1.Hundeeinheitstag 3. Oktober 14" gefeiert hatten - der Witz übrigens an diesem Tag: der kleinste Hund hat den 1. Preis gemacht...
    Aaaalso: ich habe von klein an einen rieeeesigen Schwarzen Russen auf dem Platz, der konnte laaaaange nicht das Bein zum Pinkel heben, also wurde er von uns liebevoll als "ewiger Sitzpiesler!" geneckt. Er war schon fast 1,5 Jahre alt, grade mitten drin im schönsten "Augsburger Puppenkistenstadion", wenn alle Beine einzeln aufgehängt erscheinen, da setzt er sich wieder mitten hin zum pieseln. Ich sag so gekonnt mitleidig zu ihm: Na, Daschan, wirst wohl ein ewiger Sitzpiesler bleiben, was? - da guckt er mich empört an, schlendert ein paar Meter weiter zum Fußballtor das dort steht, stellt das rechte hintere Bein oben am Pfosten ab und pinkelt gekonnt auf 3!! Beinen! Danach noch 2, 3 x gekonnt gescharrt - damit auch jeder es mitkriegt und Abgang!
    Wir standen allesamt da mit offenem Mund bevor auf dem HuPla hysterisches Gelächter ausbrach! Bei jedem größeren Treffen bei dem der inzwischen 9jährige Daschan auftritt immer wieder der Brüller!

  • Im Wald - Hundeauslaufgebiet.


    Dort gibt es auf einer Lichtung einen großen Baumstumpf. Dieser Baumstumpf ist die Telefonzentrale aller Rüden. Er wird stark frequentiert bzw. markiert.


    Warum nun ausgerechnet auf diesem Stumpf zwei Damen saßen und sich von ihrer "Stöckerschwing-Runde" erholten, entzieht sich meiner Kenntnis. Es gibt eigentlich auch Bänke im Forst.


    Arthos, mit drei Fragezeichen auf der Stirn, umkreiste sichtlich irritiert den Baumstumpf. Die Damen schnatterten was das Zeug hält.


    Arthos drehte noch eine Runde. Die Damen schnatterten.


    Arthos schob seinen Kopf zwischen sie. "Du bist aber ein Lieber."


    Arthos drehte eine dritte Runde und ..... der wird doch nicht.....


    "Aaaaaarthos, pfuuuuiii" , doch er hat......... zielsicher zwischen die Beiden.


    Die Damen kreischten, ich stammelte Entschuldigungen, Arthos grinste, ich schwör´s.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

  • [Wie schafft es der Wahnsinnige mit seinen riesigen Zähnen bitte, Pistazien zu schälen???? :mute:]


    Zum Thema wie schafft er das mit den riesen Zähnen... Unser Schäferhund schafft es, Stubenfliegen einen oder beide Flügel zu amputieren, sodass sie nur noch krabbeln können und er mit ihnen spielen kann, bis wir es entweder sehen und das Tier erlösen oder er sie dann irgendwann mal frisst.... :lol:

  • Zitat

    [Wie schafft es der Wahnsinnige mit seinen riesigen Zähnen bitte, Pistazien zu schälen???? :mute:]


    Zum Thema wie schafft er das mit den riesen Zähnen... Unser Schäferhund schafft es, Stubenfliegen einen oder beide Flügel zu amputieren, sodass sie nur noch krabbeln können und er mit ihnen spielen kann, bis wir es entweder sehen und das Tier erlösen oder er sie dann irgendwann mal frisst.... :lol:


    Erklär das mal meinem. Der ist so ungeschickt mit seinem Gebiss, dass er das vermutlich nichtmal bei einer 50cm Fliege schaffen würde :D

  • Zitat

    :D ... oh je, der hatte bestimmt nen tierischen Durst danach,oder?


    Und wie!! :headbash:


    Zitat

    Zum Thema wie schafft er das mit den riesen Zähnen... Unser Schäferhund schafft es, Stubenfliegen einen oder beide Flügel zu amputieren, sodass sie nur noch krabbeln können und er mit ihnen spielen kann, bis wir es entweder sehen und das Tier erlösen oder er sie dann irgendwann mal frisst.... :lol:


    Das ist ja wahnsinnig!! :lachtot: ich war bei meinem schon beeindruckt, wie er im Garten die Himbeeren (wohlgemerkt nur die ganz reifen) so vorsichtig vom Strauch erntet, dass dieser weisse Zapfen in der Mitte am Busch bleibt... aber die Flügelamputation ist ja der Hammer!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!