"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich habe meine beiden Blumentöpfe die auf dem Boden stehen mit Draht umwickelt, damit Noxi nicht mehr in der Erde rumbuddeln kann.
Ich hab das gemacht, als meine Mam grade mit beiden gassi war. Noxi kommt nachhause und ich sehe wie er sich langsam in Richtung Schlafzimmer schleicht. Mit Blick Richtung Pflanze bleibt er dann halb in der Tür stehen und verharrt einige Sekunden. Dann blickt er total entgeistert zu mir, und ich lache mich schlapp 🤣
Da dreht er um, Vollgas ins Esszimmer zur anderen Pflanze, bleibt genau davor stehen und guckt wieder einige Sekunden den Draht an.
Er guckt wieder zu mir und macht *brrrwwwuuuuuhhh!! Wuff Wuff!!!!!!* und stampft mit beiden Vorderbeinen in den Boden ich konnte nicht mehr vor lachen
Update!
Noxi hat nach mehrmaligem inspizieren entdeckt, dass er zwar nicht mehr an die Erde heran kommt, aber der Wasserstandanzeiger ein gutes Stück herausguckt.
Ratet mal, wer hier nun mit dem Anzeiger in der Schnauze völlig stolz herum marschiert?
Glückwunsch, du hast einen Collie. Die Dinger sind clever, gewöhn dich besser frühzeitig dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sitze nach der Badewanne auf dem Bettrand, noch kurz ausdampfen, bevor es ins Bett geht. Momo kommt, steigt an mir hoch, leckt mir liebevoll und seehr gründlich die Nase ab.
Ich ziehe die nun patschnasse Nase etwas angeekelt kraus. Momo langt mit der Schnute zum Nachttisch, holt das dort für nächtliches Naseputzen bereitliegende Blatt Küchenrolle runter und drückt es mir in die Hand. Ich sage geistesabwesend danke, wische mir mit dem angesabbertem Blatt den Sabber von der Nase.
Momo nimmt mir das Papier aus der Hand, schleppt es in die - vor 3 Stunden erst abgesaugte - Flocke zum Zerlegen. Das Verbot, vom Nachttisch zu klauen, erfolgreich umgangen. Ich fühle mich gerade ein bisschen wie in der Truman Show
-
Update!
Noxi hat nach mehrmaligem inspizieren entdeckt, dass er zwar nicht mehr an die Erde heran kommt, aber der Wasserstandanzeiger ein gutes Stück herausguckt.
Ratet mal, wer hier nun mit dem Anzeiger in der Schnauze völlig stolz herum marschiert?
Glückwunsch, du hast einen Collie. Die Dinger sind clever, gewöhn dich besser frühzeitig dran.
Das witzigste und schlauste was er bisher gemacht hat war ja, als wir bei meiner Mam zu Besuch waren. Sie war ständig nur auf dem Balkon und hatte ihn noch gar nicht richtig durchgeknuddelt wie sonst. Irgendwann war sie dann kurz drin, und Noxi ist schnell raus. Er hat Erde aus dem Blumentopf am Ende des Balkons ins Maul genommen, hat das Zeug fast 3 Meter bis zu ihrem Sitzplatz (die Stufe vom Balkon) transportiert ohne auch nur eine einzige Faser zu verlieren, und hat sie dann dort ausgespuckt
Oder, auch wieder meine Mam, aber da war er noch ganz klein. Draußen auf unserem großen Parkplatz führt eine Treppe hoch zu einem Sportplatz, dahinter kann man schön gassi gehen (Noxi war zu dem Zeitpunkt noch nie dort). Meine Mama hat vor der Treppe nur überlegt! ob sie da hoch gehen soll, aber sie hat die Kinder dort spielen gehört und Noxi hatte da noch Angst vor Kindern, also ist sie an der Treppe vorbei gelaufen.
So eine, zwei Stunden später bin ich die nächste Runde mit ihm gelaufen, und ich hab ihn auf dem Parkplatz frei laufen lassen. Und er ist total interessiert diese Treppe hoch gelaufen, hat ein Mal kurz alles abgecheckt und ist wieder runtergegangen. Aber das war für mich irgendwie so komisch anzusehen, so als hätte er da oben irgendwas erwartet, dass ich meine Mama dann gefragt habe, ob sie vorher da oben mit ihm war. Da hat sie mir das erzählt
Er hat das gespürt dass sie hoch wollte, hat sich das gemerkt und hat dann nachgeguckt.
Der Hund ist ein leidenschaftlicher Kasper, kommt auf die witzigsten Ideen und ist einfach nur irre und unfassbar sensibel und schlau🫶🏻
-
Das habe ich gerade nicht wirklich gemacht.
Woran man Urlaubsreife erkennt:
Wenn man versehentlich einen Punkt zu viel setzt und dann mit dem Finger auf dem Laptop-Monitor versucht, den Punkt wegzuwischen...
Für alle, die es interessiert: Funktioniert nicht.
-
Immerhin hast du dir nicht weh getan. Ich habe erst meine Brille verloren, dann wollte ich wissen, was das für ein komischer Knubbel* an meinem Fuß ist und bei dieser Verrenkung habe ich mir die Kniescheibe rausgehauen, um dann beim Fuß abstellen auf die Brille zu treten.
*es war mein kleiner Zeh.
-
-
Wenn man versehentlich einen Punkt zu viel setzt und dann mit dem Finger auf dem Laptop-Monitor versucht, den Punkt wegzuwischen...
Ich gestehe: Habe bereits versucht, die Buchstaben in der Zeitung mit zwei Fingern größer zu ziehen.
-
Immerhin hast Du kein Tipp-Ex benutzt.
-
Immerhin hast Du kein Tipp-Ex benutzt.
Nach den ersten zwei Versuchen war ich aber drauf und dran, einen feuchten Lappen zu holen.
Die letzten drei halbwegs funktionierenden Hirnzellen meinten dann aber, dass ich den Punkt alternativ auch löschen könnte.
-
-
Hannsich schon versucht die Bilder im Lidl-Papier-Prospekt mit den fingern zu vergrößern...
Oder draufgetippt um einen link zu öffnen....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!