"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Leute, mein Hund ist eindeutig bekloppt .
Er hat ja schon mehrfach auf eine sehr niedliche Art versucht, Fusseln auf dem Boden zu irgendeiner Art von Reaktion zu bewegen. Mittlerweile weiß er, wenn man die anatmet, hüpfen die . Sehr süß eigentlich .
Gestern Abend hat er wieder diesen oh, ein Fusselspielkameradblick drauf. Legt den Kopf schief, macht eine ganz leichte Spielaufforderung, gibt sich also redlich Mühe, dass da was vom Spielpartner kommt. Ich schaue mir das ganze genauer an und stelle fest, der schwarze Punkt bewegt sich, ohne zutun des Hundes . Ich schaue noch genauer und bin erschüttert . Mein Hund wollte mit einer Zecke spielen .
Ich meine mal ehrlich, was hab ich falsch gemacht? Ich wollte doch eigentlich immer nur, dass er respektvoll zu allem und jedem ist. Aber Zecken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern Nachmittag saß ich entspannt auf einer Bank und sah den dösenden Hunden zu, als mich plötzlich etwas an der Schulter berührte. Mit einem klischeehaft erschrockenen "Huch!" drehte ich den Kopf in die entsprechende Richtung und schaute einem winzigen Zaunkönig ins Gesicht, der auf mir gelandet war. Der Piepmatz flog dann erschrocken in ein nahgelegenes Gestrüpp und guckte mich mit einem "War was?"-Blick an.
Leute, jetzt ist es soweit, ich bin zur Disney-Prinzessin mutiert.
-
Oder zur pragmatischen Pixar-Prinzessin?
Shrek (2001) – Fiona pops the birdFunny scene from the first Shrek. Fiona's singing makes the bird go pop. #Shrek #Funny #Scene #Dreamworks #Bird #Parody #Animation #Movie #Humor #Fiona #Sing...youtu.be -
und schaute einem winzigen Zaunkönig ins Gesicht, der auf mir gelandet war. Der Piepmatz flog dann erschrocken in ein nahgelegenes Gestrüpp und guckte mich mit einem "War was?"-Blick an.
die sind halt auch badass
Künstler: Joshua Barkman/falseknees
-
Weils einfach irgendwie zusammen passt :
Ich : *Leckerli verstecke* * aus der Hocke hoch gehe* *rums* Oh Mist über mir war n Regal *aua*
Lilo : *enthusiastisch Leckerlis sucht* *Nase auf den Boden* *rums* Oh, da war n Kühlschrank
Zwergi :
Ich werfe Leckerli
Er versucht zu fangen
Aber weil er er ist und nicht dieses Fang-Talent wie Lilo hat, kickt er den Keks mit der Nase weg.
Neeeeiiin nicht wegrennen ! Du entkommst mir nicht! *Vollgas gibt* *gegen Wand rumst*
Und dann noch einmal aus der Kategorie interessanter Einfälle :
Es war warm, ich geh mir ne Flasche Eistee holen, bin wieder zurück bei den Hunden, mir fliegt ein Schnauzer entgegen. Hat die doch nicht ernsthaft versucht mir den Eistee aus der Hand zu klauen ?
Und der Zwerg vor ein paar Wochen ( hatte das ganz vergessen zu schreiben ) :
Er bekommt ein Schälchen zum ausschlecken ( war etwas zermanschte Kartoffel drin ). Er nimmt freudig in Entfang, schleckt gründlich aus, und bringt das Schälchen zurück zum Absender, setzt sich, wedeln, guckt als würde er sagen wollen: ,,So, hat sehr gemundet, jetzt hätt ich gern Nachschlag bitte ! 😋"
-
-
Arya hat beim Spielen ihre Decke zusammen geschoben. Jetzt steht sie davor und guckt mich traurig an, weil sie sich nach dem Essen nicht gemütlich drauf legen kann.
Ich stehe also auf, gehe hin und richte ihre Decke. "So, bitteschön, jetzt kannst du dich hinlegen."
Sie guckt, nimmt ihr Schaf, dreht sich um und geht zur Decke im Nebenraum um sich hinzulegen.
Ich schätze, ich muss das mit dem Decke richtig hinlegen noch Mal üben
-
*knurps*
*knurps*
"Ach, Junik beschäftigt sich schön alleine und kaut bisschen auf der Wurzel herum. So schön entspannt."
*knurps*
Ich: "Siehst du ihn eigentlich?"
Freund: "nein, ich hör ihm bloss."
Kennt ihr das Radar?
Das "da stimmt was nicht" Radar?
Das hat ganz laut gepiept.
Also ging ich mal gucken.
*knurps*
Ja sagemal‼️ spinnst du⁉️
Das sind meine Fussleisten! Wirst du wohl
Er so wie meinen?
-
Leute, wenn ihr dachtet, Fuchskacke ist der Endgegner, dann hab ich was noch viel besseres für euch.
Nacktschnecken.
Keine Ahnung was für eine Art das war, aber als Noxi aus dem Gebüsch kam dachte ich zuerst, in seinem Fell wären rießige verschleimte Hasenköttel. Bei näherem betrachten waren es Schnecken. Viele Schnecken. Über 10 Stück, die ihren Schleim entlang seines Halses und Rückens verschmiert haben und noch im Fell fest saßen.
ich habe die armen Tierchen befreit und entlassen, sie haben auch noch alle gelebt. Aber dieser Schmodder!
Bis wir zuhause waren war er schon getrocknet, und ich dachte mit einer Dusche ist das Thema durch. Wegen meiner gebrochenen Hand musste dann meine Mam kommen und ihn baden… und joar. Je nasser, desto schlimmer!
Noxi war leicht beleidigt nach der Dusch Aktion und Mama hat fast gekotzt
-
Ich hab Nacktschnecken/schleim immer rausgeschnitten bisher aus Katzen und Hundefell
-
Ich hab Nacktschnecken/schleim immer rausgeschnitten bisher aus Katzen und Hundefell
Wir waren auch ganz, ganz kurz davor. Aber ich konnte es bei ihm nicht übers Herz bringen. Ich liebe sein Fell🙈
Beim Langhaar geht das dann super wie wir bemerkt haben mit einem trockenen Handtuch. Die Schleimstellen nass machen, und dann Strähne für Strähne mit dem trockenen Handtuch am Ansatz fest in die Hand nehmen und runter streifen und dabei zwischen den Fingern reiben.
Ich glaube beim Labbi hätten wir letztendlich auch geschnitten🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!