"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ove steht bis zum Rücken im See und muss einmal kräftig niesen. Beim „Hatschi“ tunkt er sich mit einem Ruck nach vorn selbst die Schnauze tief in den See und guckt danach natürlich mich so an, als wäre ich für seine Misere verantwortlich.

  • Ich wusste das bis vor ein paar Tagen auch nicht und war ziemlich überrascht, mag die eh und wenn die dann auch noch so nützlich sind ist das ja doppelt gut. Hier habe wir auch immer ganz viele direkt vorm Haus.

  • Gassigang, ich gucke nach vorne, Tierschutztier hinter mir.


    Es hat mal wieder irgendeinen ekligen Kram gefunden, in dem man sich wälzen kann. Rücken nach unten, es schubbert sich fröhlich darin rum.


    Merkt aber nicht, dass da eine Böschung ist, purzelt runter und guckt MICH vorwurfsvoll an.


    Sorry, aber Schwerkraft bin ich nicht auch noch schuld :)

  • Rocky lässt mich nicht an seine Vorderkrallen. Bekanntes Problem.ich musste da sein Leben lang nie ran, wril er sich die immer selbst abgelaufen hat, also gab es auch nie Gewöhnung dahingehend.


    Ablaufen geht ja nun nicht mehr, also....

    Naja, beim "da muss er durch" haben sowohl ich als auch die TÄ ins Leben geschnitten, also ist es jetzt ganz vorbei mit mitmachen.


    Seit Monaten versuche ich, das irgendwie aufzubauen.


    Seit einer Wche bin ich endlich soweit, dass er mir die Ofote zumindest schon mal wieder in die Hand legt. Heute abend der Durchbruch: ich darf dabei den eingeschalteten Schleifer in die Hand nehmen. Also weiter schönfüttern. Scheint ja zu funktionieren.


    Da ich die Hände voll hab, aber dennoch schnell belohnen will, schütte ich eine handvoll rocco cubes (das allerbeste wo gibt) direkt neben uns.


    Nehme Schleifer und Pfote in die Hand, freu mich, lobe und


    Greife rechts von mir ins Leere. An der Stelle sass eine kleine kugelrunde seelig grinsende Leni.




    :fluchen: :barbar: :stock1:


    Wie soll man voran kommen, wenn man sogar von der kleinen schwarzen Prinzessin Teufelin boykottiert wird???

  • letzte nacht um 1 uhr kommt Theo und weckt mich. Ich genervt "könnt ihr nich nicht einmal ne Nacht durchschlafen lassen?!?!?! Entweder einer schnarcht oder ein anderer mimost rum".

    Aufgestanden und schnell das Problem festgestellt: das Fenster in Männes Büro war auf kipp. Theo schläft immer in meinem Büro. Aber egal- aus Prinzip haben des nachts (und Tags, aber da kann man nicht so gut nerven) Fenster geschlossen zu sein.

    Er könnte ja auch einfach im Wohnzimmer pennen, weit weg vom Fenster. Aber nein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!