"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
da haben Hundepfoten guten Tag gesagt
-
Freddy Krüger?
-
letzte nacht um 1 uhr kommt Theo und weckt mich. Ich genervt "könnt ihr nich nicht einmal ne Nacht durchschlafen lassen?!?!?! Entweder einer schnarcht oder ein anderer mimost rum".
Aufgestanden und schnell das Problem festgestellt: das Fenster in Männes Büro war auf kipp. Theo schläft immer in meinem Büro. Aber egal- aus Prinzip haben des nachts (und Tags, aber da kann man nicht so gut nerven) Fenster geschlossen zu sein.
Er könnte ja auch einfach im Wohnzimmer pennen, weit weg vom Fenster. Aber nein.
Danach ist er übrigens wieder zurück in MEIN Büro gegangen und hat sich mit einem Seufzer darniedergelegt. Und das Büro vom Mann geht raus in den Garten und hier ist es still nachts. Ich glaube wirklich es geht uns prinzip. Er ist schon ganz schön deutsch geworden
-
Eyyyy,irgendwas haben die gegen mich.
Ich telefoniere kurz mit dem Mann (hat Nachtdienst), erzähle ihm, dass ich einen witzigen Film bei Netflix schaue, den ich ihm für seinen nächsten Abend allein zuhause ebenfalls empfehlen möchte.
Er: " ach, schon gesehen glaub ich, ist das ist der mit dem.....?, der da so und so.....? und am Ende.....?"
Wuaaaaahhhhhh. Danke!
-
-
Wolverine darko version
-
...
Nicht richtig gelesen.
-
Gestern, Feierabend, noch kurz zum See.
Meine kleine Bucht war leer, aber gerade landete auch ein Pärchen mit SUP.
Ich wartete kurz, sie fanden Chewie süß und knuddelten ihn, ich hab gefragt ob es sie stört, wenn ich ihn ableine. Nee alles gut, sie haben auch einen Hund.
Chewie durfte dann auch kurz aufs Board, er findet sowas toll und hat null Berührungsängste.
Mann muss nochmal auf die andere Seeseite, hat sein getrocknetes Shirt vergessen.
Derweil unterhalte ich mich mit der Frau, sie freut sich über Chewie und meine Erzählungen, was er für liebenswertes Chaos stiften kann...
Da stehe ich so, mit dem Rücken zum See, der Hund zwischen Frau und mir. Möchte ihm gerade ein Stück Holz reinwerfen, da rennt er schon los - ich hatte in der Sekunde nicht gesehen, dass der Mann wieder da ist.
Was passiert? Chewie rennt voller Freude in den See, rammt das Board, der Mann rudert ein paar Sekunden filmreif mit den Armen, bis er schließlich endgültig das Gleichgewicht verliert und volle Kanne in den See fällt.
Chewie freut sich über die Action, interessiert sich aber gar nicht für den Mann, weil er etwas viel wichtigeres gefunden hat - das frisch getrocknete Shirt, welches er nun voller Stolz triefend aus dem See fischt...
Die Frau lacht sich kaputt und der Mann nimmt es zum Glück auch mit Humor.
Ich wollte eigentlich nur noch im Boden versinken 😅.
-
Gestern, Feierabend, noch kurz zum See.
Meine kleine Bucht war leer, aber gerade landete auch ein Pärchen mit SUP.
Ich wartete kurz, sie fanden Chewie süß und knuddelten ihn, ich hab gefragt ob es sie stört, wenn ich ihn ableine. Nee alles gut, sie haben auch einen Hund.
Chewie durfte dann auch kurz aufs Board, er findet sowas toll und hat null Berührungsängste.
Mann muss nochmal auf die andere Seeseite, hat sein getrocknetes Shirt vergessen.
Derweil unterhalte ich mich mit der Frau, sie freut sich über Chewie und meine Erzählungen, was er für liebenswertes Chaos stiften kann...
Da stehe ich so, mit dem Rücken zum See, der Hund zwischen Frau und mir. Möchte ihm gerade ein Stück Holz reinwerfen, da rennt er schon los - ich hatte in der Sekunde nicht gesehen, dass der Mann wieder da ist.
Was passiert? Chewie rennt voller Freude in den See, rammt das Board, der Mann rudert ein paar Sekunden filmreif mit den Armen, bis er schließlich endgültig das Gleichgewicht verliert und volle Kanne in den See fällt.
Chewie freut sich über die Action, interessiert sich aber gar nicht für den Mann, weil er etwas viel wichtigeres gefunden hat - das frisch getrocknete Shirt, welches er nun voller Stolz triefend aus dem See fischt...
Die Frau lacht sich kaputt und der Mann nimmt es zum Glück auch mit Humor.
Ich wollte eigentlich nur noch im Boden versinken 😅.
Ahhhh ist das herrlich! Danke für den Lacher
-
Hab den Hunden einen Ventilator auf den Boden gestellt, der von links nach rechts schwingt.
Die Hunde legen sich davor und freuen sich. Der Ventilator oszilliert und freut sich, dass ich ihn vorhin im Keller gefunden habe.
Auftritt Tobin. Seines Zeichens 5 Wochen alt, so groß wie ein Krapfen auf vier Streichhölzern und eher ruhiges Kaliber. Total mutig klettert er mit der Eleganz eines fussligen Krapfens auf seinen Streichholzbeinchen über die großen bösen Hunde und setzt sich auf den Hintern der Adoptivoma. Und da sitzt er und freut sich. Dann motzt er kurz. Freut sich wieder. Motzt kurz. Freut sich wieder.
????
Hat einen Moment gedauert, bis mir auffiel: Tobin motzt den Ventilator an, wenn er ihn nicht anpustet
Das wird ein lustiger Sommer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!