"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hund am Baggersee, Hundestrand bumsvoll. Also gehen wir erstmal schwimmen, denn Spieli werfen ist unmöglich zwischen drölfzig Hunden, Kindern und Aufblastieren. Größtmögliche Aufregung bei Emmi angesichts der Menschenmassen. Zurück am Strand rebelliert ihre Verdauung ... Während ich versuche, den Wabbelhaufen inkl Sand einzutüten, wischt der Hund seinen nassen verkackten A**** an meinem Oberschenkel trocken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lilo mitten in der Nacht :
*hechelhechel* *rumlauf* *hechelhechel* *mehrere Runden durchs Schlafzimmer dreht* *hechelhechel* *rumläuft* *hechel*
Also raus gegangen weil sie nicht zur Ruhe kam.
Kurz Pipi gemacht, mehr aber nicht. Auffallend langsam war sie allerdings unterwegs, seeehr verdächtig.
Wieder drin gings erstmal, hab natürlich nicht pennen können weil der Hund nicht war wie er sein sollte.
Irgendwann hab ich das schlafen dann aufgegeben, hab mir weil Hunger vegane Nuggets in den Ofen geworfen und erstmal gefuttert.
Das letzte Nugget hab ich Lilo gegeben, fressen ging noch.
Daraufhin fing sie an zu kotzen.
Es erblickte ein großes, zusammen geknoddeltes Stück Seegras/Schilf oder so (?) das Licht der Welt ( mit ner Menge Futter eben, ehrlich, DANKE Nugget ).
Mir ging ein Lichtlein auf, aber ich frag mich ehrlich wann und wo sie das gefressen hat ??
Und hoffe mal, das war es jetzt.
Flip hat mal n Lederstück verschluckt und eine Woche später erbrochen…
kann also durchaus ne Weile her sein…
LG Anna
-
Hund zickt mal wieder beim Geschirr anziehen. Springt, wie oft, mit den Vorderpfoten an meine Brust.
Plötzlich guckt der Hund seitlich nach unten und ich schwöre euch, man konnte die Fragezeichen aus seinem Kopf kommen sehen. Er guckt auf der anderen Seite runter und ich bekomme einen Lachanfall.
Wir stehen direkt vorm Kindergitter und sein Schwanz war wedelnd auf der andere Seite.... wie kommt nur der Schwanz in den Flur, wo doch der Resthund in seinem Zimmer ist????? 🤣😂🤣
-
Im Hundesportverein. Ein etwas ängstlicher Hund kommt nach dem Training neugierig zu mir. Ich bestätige ihn fröhlich mit piepsiger Stimme. Eine Trainerin reicht mir zeitgleich ein Bier. Ich bestätige sie fröhlich mit piepsiger Stimme. Zögere. "Ups, falscher Text."
-
Eine Trainerin reicht mir zeitgleich ein Bier. Ich bestätige sie fröhlich (mit piepsiger Stimme).
Das passt schon so Iiiiiimmmmer bestätigen!!!!
-
-
Lilo mitten in der Nacht :
*hechelhechel* *rumlauf* *hechelhechel* *mehrere Runden durchs Schlafzimmer dreht* *hechelhechel* *rumläuft* *hechel*
Also raus gegangen weil sie nicht zur Ruhe kam.
Kurz Pipi gemacht, mehr aber nicht. Auffallend langsam war sie allerdings unterwegs, seeehr verdächtig.
Wieder drin gings erstmal, hab natürlich nicht pennen können weil der Hund nicht war wie er sein sollte.
Irgendwann hab ich das schlafen dann aufgegeben, hab mir weil Hunger vegane Nuggets in den Ofen geworfen und erstmal gefuttert.
Das letzte Nugget hab ich Lilo gegeben, fressen ging noch.
Daraufhin fing sie an zu kotzen.
Es erblickte ein großes, zusammen geknoddeltes Stück Seegras/Schilf oder so (?) das Licht der Welt ( mit ner Menge Futter eben, ehrlich, DANKE Nugget ).
Mir ging ein Lichtlein auf, aber ich frag mich ehrlich wann und wo sie das gefressen hat ??
Und hoffe mal, das war es jetzt.
Flip hat mal n Lederstück verschluckt und eine Woche später erbrochen…
kann also durchaus ne Weile her sein…
LG Anna
Hmm stimmt...
Ich erinnere mich da mit Grauen zurück an den Pfirsichkern der circa ein halbes Jahr lang in Susi drin war.
Aber Lilo merkt man eiiigentlich schon an wenn da was nicht richtig ist.
Gestern wollte sie zB nicht so richtig fressen, hab da aber gedacht dass es an den momentanen Temperaturen liegt.
Die is doch bescheuert eh, wie kann man so nen scheiß fressen.
Vor allem kaut die doch normalerweise alles erstmal gründlich durch bevor sie runter schluckt.
Ich kapiers nicht
-
Kaninchen sind im neugestalteten Auslauf. Baldur darf auch mit hinein. Erst wird fleißig alles abgeschnüffelt. Dann putzt er klein Einstein.
Plötzlich rennt er in die Ecke zu Leonie, geht vor ihr in die Knie und macht Spielaufforderungen
"> Hallo? Du bist ein Hund. Leonie und die anderen sind Kaninchen...
-
Hallo? Du bist ein Hund. Leonie und die anderen sind Kaninchen...
Er ist eben nicht so rassistisch? Speziesistisch? wie du!
-
Es gibt Milch und Futter für die Welpen. Alle rennen. Nur das Stoppen bereitete Schwierigkeiten.
Zwergiline rennt mit Anlauf durch die Milch und landet unsanft im Futter.
Ningelinchen hat immerhin schon mal den Kopf gesenkt und ist dann auch kopfüber in die Milch gefallen...
Brüderchen sitzt daneben und erschreckt sich, fängt an zu schreien und fällt hinterher. Was ihn noch mehr erschreckt hat.
Wenigstens haben sie sich im Anschluss gegenseitig ausgiebig geputzt. Und wurden dann von allen anderen ausgiebig abgeleckt. Drei Mal Welpen baden gespart
-
Hallo? Du bist ein Hund. Leonie und die anderen sind Kaninchen...
Er ist eben nicht so rassistisch? Speziesistisch? wie du!
Er ist eh Teilzeit Kaninchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!