"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich erinnere dran : Nicht den größten Tollpatsch kaufen.


    War vorhin mit Lilo draußen, sie musste groß. Ich mich ready gemacht zum aufheben, sie voll in ihren eigenen Haufen getreten und breit geschmiert. Breit gelatschte scheiße ausm Gras und vom Asphalt zu kratzen is vielleicht ne Bescherung...

    Hab festgestellt dass dann immernoch was an ihrer Pfote klebte.

    Also nächste Kacktüte über die Hand gestülpt, Taschentuch raus gefummelt, abgewischt, eingetütet in den Müll damit.

    Ich war erstaunt- hab tatsächlich mal nen Kackütenspender mit Kacktüten gefunden! Voll krass eh !

    Also noch nen paar Tütchen gezogen und dem Hund die Pfote eingetütet damit sie mir den Rest nicht in der Wohnung verteilt.

    Ab in die Dusche mit dem Tier, Pfötchen einshampoonieren.


    Also das hat sie glaub ich so noch nicht hin gekriegt 😅

  • Oh man, was für eine Nacht. Sky läuft unruhig hin und her... ich schlafe schon. Macht er manchmal, wenn draußen was ist, aber nicht sooo massiv. Meine Frau kommt erst recht spät auf die Idee, dass der Hund mal muss. Ist halt nur super selten, dass er nicht bis morgens schafft.


    Sie geht also raus. Sky hat es eilig... dann hat er wohl echt lange gewinkelt. Dann hatte er es genauso eilig um wieder rein zu gehen. Nachts ist es halt gruselig draußen.


    Mitten im Hausflur musste er dann doch noch Kot absetzen... super 🤨.


    Matschig über 2 Meter verstreut im Mehrfamilienhaus. Was man so mitten in der Nacht unbedingt braucht.


    2 Stunden später wurde er wieder unruhig diesmal wurde ich dann geweckt.... nochmal Matschhaufen... zum Glück dieses Mal draußen.


    Der Arme Kerl. Heute ist dann wohl Ruhe und Schonkost angesagt.

  • Dio kann jetzt springen... Dio liebt springen...


    Gestern abend, ich saß mit einem gerade geöffneten Bierchen am Lagerfeuer, kam plötzlich etwas seitlich gefühlt auf Kopfhöhe angesegelt und ist voll auf meinem Schoß gelandet. Das Bier war danach leer und ich sah aus als hätte ich in die Hose gemacht.


    Heute morgen beim Gassi haben die Hunde um mich rum gespielt. Ich habe sie machen lassen, während ich den Trampelpfad am Hang entlang gegangen bin. Plötzlich kam vom Hang was in hohem Bogen angeflogen, direkt in meine Arme.


    Vorhin lag ich in der Hängematte und habe gelesen, die Hunde wieder am Spielen. Plötzlich kam von oben was angesegelt und ist voll auf meinem Bauch gelandet.


    Und gerade wollte ich essen. Plötzlich stand was neben mir auf dem Tisch und wollte schamlos seinen Kopf in meinem Teller versenken.


    Ist das nicht schön mit einem Welpen? Jeden Tag lernt er was Neues... :hilfe:

  • Uäääääh, ich bin im ihhhh-pfui-bäh-Modus. :dead: Meine Toilette ist seit ca. 10 Tagen so semiverstopft. Alles lässt sich spülen, aber es läuft deutlich langsamer ab, als es sollte. Der normale Pömpel-Einsatz brachte nichts. Chemischer Rohrreiniger darf da nicht rein, weil das die Bakterien in meiner Kläranlage killt, die das Abwasser bitte klären sollen. Natron und Essig war wirkungslos. Jetzt hab ich mir so ein Druckluftpumpdings gekauft, das nochmal deutlich wirkungsvoller sein sollte, als ein manueller Pömpel.

    Toilettenaufsatz drauf, durchgepustet. Hat Wumms, hat aber nichts geändert. Zwei weitere Versuche später hab ich mir die anderen, mitgelieferten Aufsätze angeschaut. Einen fand ich noch viel passgenauer als den Toilettenaufsatz.

    :emoticons_look:

    An dieser Stelle frage ich mich ernsthaft: warum glaube ich nicht einfach, dass der Toilettenaufsatz bei der Toilette benutzt werden sollte, und kein anderer?? Na jedenfalls, ich hab den anderen, sehr passgenauen (:hust: ) Aufsatz ausprobiert. Hatte auch Wumms. Und verursachte ein großes PLATSCH aus der Toilette über mich und das ganze Badezimmer. Gefühlt zumindest. IGITTIGITTIGITT!!! Gebracht hats übrigens nichts, ist immer noch genauso semiverstopft wie davor.


    Badezimmer ist entkeimt, ich auch, Waschmaschine läuft, und ich möchte noch ein paarmal in Desinfektionsmittel baden. :xface:


    Morgen ruf ich irgendeine Sanitärfirma an und gestehe meine Problembehebungsniederlage gerne ein. :lol:

  • Hast du schon kochendes Wasser versucht?

  • Kipp mal eine ordentliche Menge kochendes Wasser in die Toilette. Dadurch löst sich eigentlich jede Verstopfung.

  • Ariodante und Eni46 ja, den Versuch hab ich leider schon hinter mir, das kam nach Natron und Essig. Etwa 5l kochendes Wasser, das hätte doch reichen sollen, oder? Wenn es sich mit heißem Wasser überhaupt in Gang bringen lässt?


    nepolino Danke fürs Mutmachen! Ich hab echt nochmal gründlich geduscht, obwohl ich schon vollständig entkeimt war, jetzt isses besser. :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!