"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Also konz. Säuren und Basen, technisch rein, bekommt man auch im Internet :pfeif:

    Die Frage ist ob du dann Verstopfung weg, Rohr weg oder komplette Toilette weg haben möchtest. |)

  • Unsere Schülis sind ja manchmal etwas... speziell.

    Nun erzählte gestern die stellvertretende Leitung, die auch Krankmeldungen entgegennimmt, dass einer der Jungs sich per Mail krank gemeldet und ihr zur Unterstreichung der Dramatik ein Foto seines entzündeten Zehs geschickt habe. Mein erster Gedanke (den ich natürlich prompt raushauen musste): Ein Glück, dass er sich nicht wegen einer Geschlechtskrankheit krank gemeldet hat. :lol:

  • Ich nehme eine Packung Spinat aus dem Tiefkühler, leg sie auf dem Tisch ab.

    Nehme Topf aus Schrank.

    Will Spinat nehmen.

    Spinat weg.


    Nähere Nachforschungen ergeben:

    Herr Hund liegt entspannt auf der Flocke, Pappe schon fein säuberlich abgezogen, gefrorenen Spinat lutschend... wedelt entspannt mit dem Schwanz und guckt mit fröhlich an, weil das schon immer das Frühstück war, das er sich im Sommer gewünscht hat...

  • Mein cleverer kleiner Hund.


    Meine Mutter ist gerade zu Besuch. Sie schläft auf dem Sofa im Wohnzimmer, wo auch Lillys Körbchen direkt daneben steht. Lilly schläft also selig neben meiner Mutter und kommt wie immer frühmorgens ins Schlafzimmer getapst, um sich ihren Morgenkeks abzuholen, sich mit einem Seufzer neben mir fallen zu lassen und noch ein Ründchen zu schlafen.

    Meine Mutter steht auf und geht in den Flur - Lilly steht senkrecht im Bett: Hö? Wer ist da, Einbrecher? Futterdiebe?? Gleich mal bellend raus und heldisch das Heim verteidigen! WAUWAUWAU-WA...? Ach duuu bist es, nett, dass du auch mal wieder da bist, hast du mir was mitgebracht?


    An den Einstellungen der kleinen Alarmanlage müssen wir noch feintunen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!