"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Das perfekte Sommerfrühstück und gesund ist es auch noch :grinning_squinting_face:

    Und da machen andere immer so ein Bohei um Hunde-Eis, obwohl sie nur einen Block Spinat wollen xD


    Meine Hunde lieben gefrorenes Gemüse als Snack! Brokkoli, Blumenkohl, Karotten...


    ... entdeckt, als mir mal ne Tüte TK-Gemüse explodiert ist xD

  • Welche Farbe(n) hat die Flocke jetzt?

  • *seufz*
    Ich habe heute vergessen Fleisch aufzutauen, also gabs Trockenfutter. Daraufhin hatten die Hunde wohl so Durst, dass sie den Napf leer getrunken haben und dann noch Durst hatten.

    Ich saß also gerade gemütlich vor dem Fernseher, als ich vom anderen Ende der Wohnung verzweifeltes Welpengequietsche höre. Ich bin also dem Geräusch gefolgt.. ins Bad. Da wollte Herr von und zu Welpe seinen Durst wohl in der Toilette stillen. Nur leider ist er zwar groß, aber nicht groß genug und musste ziemlich weit rein klettern um daraus trinken zü können. Da hing er dann, Kopf und Vorderpfoten in der Schüssel, Bauch auf dem Sitz, Hinterpfoten in der Luft und hat verzweifelt rumgestrampelt in dem Versuch wieder raus zu kommen. :lachtot:

    So im Nachhinein bereue ich es ja schon ein bisschen, dass ich ihm sofort geholfen habe und nicht noch schnell das Handy geholt habe, bevor ich ihn da raus geholt habe. :pfeif:

  • So im Nachhinein bereue ich es ja schon ein bisschen, dass ich ihm sofort geholfen habe und nicht noch schnell das Handy geholt habe, bevor ich ihn da raus geholt habe. :pfeif:

    Glaube mir, das bedauern wir alle. :skeptisch2:

  • Menschen, die im Vorbeigehen versuchen, den Hund durch Pfeifen oder Schnalzen zu einer Reaktion zu bewegen, das kenne ich ja. Heute hat das bei Lilli ein Traktorfahrer versucht. :ugly: Das war ein Mensch auf so einem gemütlichen Minitraktor, der fuhr an uns vorbei, und während er da so fuhr und Lilli mit seinem Pfeifen bespaßt hat - sie saß neben mir und hat ihn nicht zur Kenntnis genommen - da hab ich mir überlegt, was er sich eigentlich davon verspricht... Wäre Lilli losgelaufen, wäre sie höchstens überfahren worden, und der Mensch sah eigentlich ganz fröhlich aus beim Pfeifen. Der wollte bestimmt nix böses. :ka:

    Lilli hat dafür bei mir sehr viele Kekse abstauben dürfen, Pfeifemenschis werden immer besonders ausgiebig bekekst. Sie war sehr zufrieden mit sich und mit der Gesamtsituation. :lol: :herzen1:

  • Immer noch flockefarben, warum? Die sind im Original Karotten-Orange und Spinat-Grün? Oder? ;)

    (Herr Hund hat nicht geschmiert, aber nach dem Flockendebakel von letztens :mute: :schweig: :hust:, haben die Hundebetten jetzt widerstandsfähige Bezüge in Dunkelgrau. Die sich besser abziehen lassen. Und weniger schnell durchgekratzt sind. Und die Flocken in der Flocke auch wirklich in der Flocke halten :skeptisch2:)

  • 0e19c396a773.jpg



    Der Senior macht! Mich! Fertig!

    Seit anderthalb Wochen hat er den gelben Schein, da er stark humpelte. Physio sagt, Schulter, Ellbogen, Karpalgelenk: alles pfuibah!

    Also schonen, Anfang der Woche TÄ. Diese sagte, entzündliches Geschehen mindestens im Ellbogen, strahlt dann vermutlich aus. Ok, Cortison und B-Vitamin gespritzt, weiter schonen. Er soll nur so lange laufen, bis das Häufchen draußen ist, dann bitte wieder rein. Das tu ich also brav. Nur, damit der Depp am Donnerstag, als ich im Garten Springseil springe, voll an mir hochspringt. Danke auch. Freitag sagt die Physio, es ist deutlich besser, sowohl von der Beweglichkeit und Schmerzreaktion als auch laufen. Sie möchte uns heim bringen. Kofferraum auf, ich steh vorm Hund, um ihn reinzuheben, springt der 14jährige Humpelhund nicht ernsthaft 2,5m weit, über mich weg, in den erhöhten Kofferraum des Wagens. Physio und ich haben uns nur sprachlos angeguckt, wir konnten das nicht fassen.

    Später: Herr Spuk im Hundetaxi hinterm Rad. Ich lass ihn zum Pipikacka aussteigen, er erledigt beides, geht noch zwei, drei Meter, guckt mich an, grinst und rennt los. Nirgendwo hin, einfach, weil er's kann. Hört erst beim dritten Mal auf mein Rufen und lässt sich widerwillig wieder einsammeln und ins Taxi verfrachten.

    Heute: lange Runde mit beiden Hunden, Nasi läuft, Spukbär fährt. Irgendwann darf er raus, pinkelt, häufelt und fängt wieder an, zu rennen.


    Später hab ich ihn, nachdem wir am Spielplatz vorbei waren, nochmal rausgelassen, er guckte, drehte auf dem Absatz um, galoppierte zum Spielplatz zurück, weil er dort nen Fußball gesehen hatte, packte den Ball, spuckte ihn auf Ansage wieder aus, stellte sich dann wedelnd und grinsend vor den Ball und meinte: Komm, Frauchen, lass uns Fußball spielen!

    Mit 14 und Krankschreibung. :shocked: :headbash:

    Ich freu mich, dass er so gut drauf ist und die Behandlung anschlägt, aber meine armen Nerven!!

  • Manchmal muss man diesen Hund nicht verstehen :


    Es ging ins Wasser, Kerl ging mit rein, ich bin an der Treppe die rein führte sitzen geblieben.

    Lilo geht rein, schwimmt zu ihm *fiep fiep* ,,nimm mich bitte hoch "!

    Lilo klettert ihm auf den Arm und will dann auf die Mauer klettern die links ebenfalls ins Wasser rein führt.

    Das Spiel wiederholte sie immer wieder.

    Später als wir gehen wollten ist sie dann nochmal rein gesprungen und schwamm auf der Stelle weil Leine zu Ende.

    I mean- why ?

    Nen Tag vorher gings ins flache Wasser rein, da hatte Madame irgendwann keinen Bock.

    Dann gings eben dort rein und man hat sich erst nicht richtig getraut, wollte dann dringend ihm hinterher, dann auf ihn drauf klettern, dann auf die Mauer klettern, und dann konnte man natürlich auf einmal so rein und paddelte wie ne bekloppte auf der Stelle.

    Whyyyy ? :woozy_face:

  • Hab mal was getestet, normalerweise hört die Verfressenheit bei so Salatartigem ja auf ( außer es is der Kater ).


    Einmal normaler Hund und einmal Kategorie Bio-Müll

    Lisa auf Instagram: "Schnauzer vs Rucola 🥬 #dogsreels #hundereels #dogseating #hundemomente #hungrydog #zwergschnauzer #Mittelschnauzer #Schnauzer #schnauzersofinstagram #schnauzersofig #schnauzerlovers #miniatureschnauzer #minischnauzer…
    1 likes, 0 comments - metallic_schnauzers am July 23, 2024: "Schnauzer vs Rucola 🥬 #dogsreels #hundereels #dogseating #hundemomente #hungrydog #zwergschnauzer…
    www.instagram.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!