"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Hund hat in seine Frisbee gekotet. :ugly:

Ich dachte ich sehe nicht recht und im Anschluss schaute er sich seine Missetat an, nur um mir kurz darauf einen vorwurfsvollen Blick zuzuwerfen, nach dem Motto ´Ey, jemand hat in meine Frisbee gemacht´
    Natürlich wollte Hundetier mit dem stinkenden Teil nix mehr anfangen. :flucht:

Vielleicht fand er die Farbe scheiße xD

• Gestern sehe ich im Garten an der Hecke ein schwarzes Etwas liegen. Ich dachte erst, da hat jemand seinen Kotbeutel über die Hecke geworfen. Bei näherer Betrachtung stellte es sich als Spitzenslip heraus. Den hat Emma gefressen und dann wieder ausgekackt! Ich glaube es nicht!
    Ich wurde schon verdächtigt, den beim Betten machen verloddert zu haben. War mir aber sicher, dass er unter der Bettdecke lag. Emma hat ihn sich vorgezerrt und gefressen.
    Also müssen wir nun alles früh morgens wegräumen oder das Schlafzimmer absperren. Aber da Emma sich gern ins Schlafzimmer zurückzieht wenn wir nicht da sind, wird es wohl die Variante "wegräumen" sein.
    Unser Hund erzieht uns dermaßen zur Ordnung. :-)

• Ich zitiere mich mal... aber das Bild sagt mehr als 1000 Worte :headbash:

• Hihi - ja, ich hab/hatte auch ne weiße. Hab schon rausgefunden, wo es Maschinen gibt, mit denen man sowas reinigen kann. Gibts im Baumarkt zu leinen. Reinigungsmittel verkaufen sie natürlich auch dazu :-) Das werde ich demnächst meiner Couch mal antun. Hoffe, sie überlebt´s....

• Ich schmeiß die Bezüge einfach regelmäßig in clorix rein. Und dann waschen und gut ist.

Mein Freund war auch erstaunt, dass ich sie wieder sooo weiß bekommen hab.

Aber ich glaub ohne abnehmbare Bezüge wäre es echt schwer.

Nun gut. 3 Hunde hatte sie überlebt. Und nun Suri der Entgegner :headbash:

• Mein Gefühl sagt mir, mein Hund wäre hinterher ohne Haut rumgelaufen. :hust: xD

• Mein Gefühl sagt mir, mein Hund wäre hinterher ohne Haut rumgelaufen. :hust: xD

Können Hunde mit umgedrehten Hals noch laufen? :ugly: Ich hätte mich da echt zusammen reißen müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!