"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Meine hatte das auch mal. Sie konnte keinen Schritt mehr tun ohne gleich am Hinterbein etwas zu suchen. Ich habe dann nachgeschaut und eine minikleine Baby-Nacktschnecke gefunden, die da am Bein klebte. Als die weg war ging's aber wieder.

  • Hundekindergartenkind wird läufig. Meine Jungs natürlich interessiert, aber bisher überraschend zurückhaltend und höflich. Bis auf kleine Aussetzer bei der Begrüßung, wo versucht wird, ihr die Nase in den Schritt zu schieben.


    Mein 2 kg Höllenhund Halley hat beschlossen, dass sie diese Aussetzer nicht mehr duldet und mir das Ermahnen abnimmt. Schoss gerade zwischen Hundekindergartenkind und jeden, der auch nur geschaut hat. Cody hat sie direkt weggezogen. Jetzt bleibt sie zwischen Hundekindergartenkind und allen anderen.


    Ich habe einen waschechten Anstandswauwau :nicken:

  • Nacktschnecken sind aber auch wirklich ganz arg schlimm :nicken: da kann sich auch ein Schäfitüt nicht mehr bewegen und bleibt stocksteif stehen, bis das aggressive Schneckentier ausm Fell entfernt wurde. Bäh sowas!

  • Hund abzugeben


    Ich wurde heute Nacht um vier Uhr durch leises Jammern und Getapse wach. Weil das Jammern leise war, dachte ich, dass ich es noch ein bisschen ignoriere und wenn es mehr wird, mit dem Hund halt raus gehe. Es wurde nicht lauter, aber das Getapse hielt an, also irgendwann doch das Licht abgemacht und den Hund gefragt, was denn los ist. Wedelt sie mich doch einfach an. Bin dann in Richtung Wohnungstür gelaufen, Hund wedelt weiter, kommt aber nicht mit. Also kein Notfall. Bin dann ins Bad, da flatterte ein riesiger Nachtfalter rum. Ich bekomme bei den Viechern echt Herzrasen. Vieh nach viel Geflatter eingefangen und draussen wieder ausgesetzt. Dachte das war es vielleicht. Nein, der Hund tappert weiter durch die Wohnung und jammert leise rum. Irgendwann bleibt sie immer wieder vor der Kommode im Schlafzimmer stehen und kuckt mich und dann wieder die Kommode an. Ich stehe also wieder auf und finde unter der Kommode einen Bär. Hund nimmt den Bär, quietscht darauf rum und hüpft ins Bett. Gut, denke ich, das war es dann wohl. Nein, das war es nicht. Der Hund ist trotzdem weiter unruhig, spielt mit dem Bär und wedelt mich fröhlich an. Habe mich dann entschieden, sie zu ignorieren und konnte dann nach über einer Stunde wieder einschlafen.


    Danke für nichts :pouting_face:


    Ich habe schon die Befürchtung, dass sie hier mitgelesen hat und sich ein paar Sachen von Anirac s Theo abgeschaut hat.

  • Hattest du denn vllt ein Fenster auf? 🤣

  • Also der Falter wäre hier definitiv auch ein Grund :nicken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!